Der Download startet bei mir übrigens auch sofort.
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Auch wenn es nun funktioniert....
Ja, es ist ein lokaler Drucker der ganz normal über USB angeschlossen ist. Ich habe auch keinerlei zusätzliche Pakete installiert. Das Ding funktionierte so "out of the Box".
Allerdings scheint mir der Ubuntu Fx so manches Mal ein Eigenleben zu führen. Das bemerkte ich gleich zu Anfang meiner Linuxzeit. Ich nutze daher ausschließlich den orginalen Fx direkt von den Mozillaservern. -
Naja, so ganz unrecht hat sie bei manchen Dingen nicht.
Meine Frau nimmt mich auch nicht mit zu den Elternsprechtagen. Sie hat wohl Angst, dass ich den Lehren ein paar unfreundliche Dinge sagen könnte. :roll: -
Zitat von UliBär
Ich plädiere ganz klar für RTF!
Ist zwar von Mickersaft erdacht aber jeder hat mindestens ein Programm auf der Maschine, daß RTF lesen kann. Außerdem läßt sich RTF hervorragend komprimieren und im Netz verteilen. Jetzt bin ich auf Antworten gespannt :mrgreen:Wenn es denn unbedingt eine Textdatei sein muß, die Verschickt werden soll, würde ich dem "systemübergreifende" .RTF auch den Vorzug geben. Zum anderen kommt noch etwas dazu, .RTF Dateien "plaudern" nicht so viel wie .Doc Dateien und es ist ungemein schwieriger einen Virus darin zu verstecken.
Ansonsten tummeln sich bei mir .sxw und .odt Datein munter durcheinander. Das liegt aber mehr am Umstieg von OOo 1.1.4 zu der neuen zweier Version als an einer speziellen Vorliebe.
-
Sorry, aber ein Fx Problem kann ich da eigentlich nicht sehen. Eher ein Konfigurationsproblem des verwendeten OS.
Bei mir läuft der Fx 1.5 auf einem Ubuntu Hoary in der gepackten Version und ohne irgendwelche besonderen Einstellungen läuft der Drucker "out off the Box" Der Ausdruck läuft über "Cups/Epson C64" was ja bei mir auch vollkommen richtig ist. -
Danke schön.... [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/desnemma.gif]
Leider ist irgendwo der blaublaue Hintergrund auf der Strecke geblieben. Aber vielleicht liegt das auch an der besseren Anpassung an Gnome -
Zitat von Amsterdammer
Tja, die Mozilla Server und Mozilla QA sind mal wieder unergründlich, man staune: selbst diese Erweiterung
https://addons.mozilla.org/extensions/mor…nderbird&id=902
war vorgestern noch als "inkompatibel zu TB 1.5" gekennzeichnet und deaktiviert, obwohl es ein update schon seit dem 8. Januar gibt :lol:und noia für TB 1.5 muss es doch irgendwo geben.
Alos ich habe noch keines gefunden. Wenn denn jemand eine passende Version findet, kann er mich ja informieren. Das was ich zur Zeit als Alternative habe, reißt mich nicht wirklich vom Hocker.
-
Unten in der Statusleiste sollte irgendwo "Adblock" stehen... Rechtsklick und "Einstellungen" wählen. Dann in dem sich öffnene Fenster den betreffenen Filter suchen. Dieser sollte die url der betreffenden Seite beinhalten und wieder mit Rechtklick löschen.
-
Du mußt wahrscheinlich nur vor den Start des Fx die DFÜ Verbindung manuell herstellen.
-
Das .tar.gz ausgepackt und über die alten Dateien drübergebügelt. Nach dem Neustart noch ein paar Erweiterungen angepaßt :D....nur mein NOIA Theme läuft nicht. :cry:
-
Ups...das "Kontakt" überlesen.
Aber Du wirst recht haben.. die anderen Teile der Seite sind ja korrekt mit text/html ausgeschrieben -
Sorry, keine Probleme mit der Seite.
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8) Gecko/20060110 Firefox/1.5 - Build ID: 2006011004Was hat Du denn an Erweiterungen bzw. Themen installiert.
-
.....oder hier: http://www.firemonger.org/de/ nachschauen wie die CD aufgebaut ist und dann anpassen.
-
Also beim surfen merke ich keine Geschwindigkeitsunterschiede. Allerdings starte er nicht gerade wie eine Rakete und im Moment aktuell nimmt er sich 149.7 MB virtuellen Speicher.
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8) Gecko/20060105 Firefox/1.5 - Build ID: 2006010504 auf Ubuntu Linux 5.04 -
-
Also mein Filtereintrag lautet */IntelliTXT und nein, ich habe JavaScript nicht ausgeschaltet. Ich sehe keine grünen Links, dafür ist die Seite aber vollständig, sofern ich das beurteilen kann.
-
Die user.js gibt es von Haus aus nicht, die mußt Du selber erstellen. Sie muß im gleichen Verzeichnis sein, wie die pref.js
Was das Problem als solches angeht, hast Du schon mal im SUSE Forum nachgeschaut? Ich bin der Meinung, dass das ein Systemproblem ist. Ich hatte mit Ubuntu das Problem auch und konnte es nur dadurch abstellen, dass ich nicht den Fx und den TB von der Distri genutzt habe sondern die "Orginalen" von der Mozilla-Foundation
-
Füge mal nachstehenden Code in die "user.js" vom Thunderbird ein. Vielleicht klappt es dann. Die Pfade natürlich anpassen.
Im UbuntuUser Forum kursierte mal ein Script, was das Veständnis zwischen Fx und Tb fördern sollte. Müßte ich vielleicht mal suchen gehen. -
Zitat
Naja, hab gerade gesehen daß mein genialer Freeware-DL-Manager "Star-Downloader" nur mit sehr alten FF-Versionen funkt ...*Schnief*
Der ist soooooo Klasse...gibt es da was für den FF?
Wenn der Stardownloader es nicht selber macht, dann kopiere mal die npstar.dll aus dem Programmverzeichnis vom "Star" in den Plugin Ordner vom Fx. Und versuche es dann mal.
-
Oder "Colorzilla" installieren....damit hast Du dann auch die Prozentangaben wir im Opera und der Zoom beinhaltet alles auf der Webseite.