Beiträge von regie510
-
-
Jetzt bin ich irritiert. Ich hatte jeweils in beiden Browsern nur auf das Copilot/KI-ICON geklickt.
Ein KI-Icon beim Firefox ist aber nicht "serienmäßig" an Bord. Ich kenne das nur vom Edge, dabei öffnet sich der integrierte Copilot auf der rechten Seite. Dann gibt es eine MS-Copilot-Webseite im Netz, die kann man in jedem Browser öffnen. Diese meinst Du wahrscheinlich.
Gruß, Nobby
-
Discoooooooo
Jawohl - es muss "funken"
Maxine Singleton - Don't You Love It (1982)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallöchen,
vielleicht bringt es was, wenn Du den Icon Cache in Windows löschst oder die Icons schnell aktualisierst:
Icon Cache löschen weißes Icon reparieren Windows 11 und 10
Gruß, Nobby
-
Tja, leider ist die Werbung wieder da...
Das ist seltsam - ich habe hier keine:
Gruß, Nobby
-
Ich meine mich zu erinnern, dass das früher mal anders war, aber so ganz sicher bin ich da nicht....
Da hast du recht, es gab früher noch die Option "Cache leeren", danach konnte man alle aktualisieren. Das geht heute nur noch über einen Umweg, in dem man in der Adressleiste die Entwicker-Einstellungen aufrufen muss.
Gruß, Nobby
-
ich habe aber festgestellt, das die Optionen zur Aktualisierung der Filterlisten ausgegraut sind.
Du musst zum Aktualisieren die Listen einzeln auswählen und bei jeder auf das Uhrzeit-Symbol daneben klicken. Ist dieses Symbol grün, wäre die betreffende Liste aktuell.
Gruß, Nobby
-
Beim Edge auch?
Beim Edge sehe ich auf der selben Seite keine Werbung, auch mit uBlock Origin.
Ergänzung: Habe gerade die Filterlisten aktualisiert, nun ist auch im Fx die Werbung wieder weg.
Gruß, Nobby
-
Von mir auch gute Besserung Sören Hentzschel. Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Gesundheit.
Gruß, Nobby
-
Macht es Sinn, eher die Beta-Version, anstatt der Stable zu verwenden...weil in der Beta div. FIxes schneller verfügbar sind und die Stable nur 1x im Monat oder alle 2 Monate upgedatet wird?
Du kannst auch zwei (oder mehr) Firefox-Versionen parallel installieren, ohne dass die sich gegenseitig beeinfussen. Quasi das eine tun ohne das andere zu lassen
Gruß, Nobby
-
SIC TRANSIT GLORIA MUNDI
Auf deutsch: Wer (Ford) Transit fährt, dessen Ruhm verblasst schnell
Gruß, Nobby
-
Marque - One To Make Her Happy (2000)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Shakin' Stevens - Cry Just A Little Bit (1984)
The Rolling Stones - It's Only Rock'n'Roll (But I Like It) - 1974
"Diskothek im WDR": Rückkehr einer Kultshow
Beim WDR habe ich gelernt - das waren schöne Zeiten
Im Studio 12 WDR 4 - gerade beim Sprechen der Nachrichten.
Gruß, Nobby
-
Hallöchen,
im angelsächsischen wird bei Musik- und Filmtiteln meist jedes einzelne Wort mit einem Großbuchstaben begonnen. Die Übersetzung sagt dann: Moment, das ist eine Titelbezeichnung, die darf ich nicht übersetzen. Daher funktioniert das nicht.
Gruß, Nobby
-
Es funktioniert doch auch ohne erst Vergrößern zu müssen bei Rechtsklick mit gleichzeitig gedrückter Umschalttaste auf das Bild.
Ich muß 1x draufklicken, ansonsten kommt mit gedrückter Umschalttaste zwar ein Kontextmenü, aber damit kann man nur die ganze Seite speichern.
Gruß, Nobby
-
Aber erst nach Vergrößerung des Bildes durch einen Klick auf das Bild.
Ja, das ist richtig, ohne Vergrößerung funktioniert es nicht.
Gruß, Nobby
-
gibt es dafür eine erweiterung die das kann?
Rechtsklick mit gleichzeitig gedrückter Umschalttaste lässt auf der Fotocommunity-Seite auch das Kontextmenü zum Abspeichern erscheinen, das habe ich gerade probiert. Ich habe die Standard-Konfiguration, es läuft nur uBlock Origin.
Gruß, Nobby
-
Hallöchen,
genügt es nicht, einfach gleichzeitig mit der rechten Maustaste die Umschalttaste zu drücken, damit das Kontextmenü mit "Grafik speichern unter" erscheint? Hier z.B. klappt das, da sind die Bilder auch geschützt: https://loeffingen-damals.de/2024/09/
Gruß, Nobby