Sorry, aber das ist mir dann schon zu hoch. Bin echt nicht so ne Leuchte. Ich werd das mal einer Agentur geben oder so. Die zogen einen zwar Finanziell total ab, aber vielleicht bekommen die das Problem in den Griff, die müssten sowas ja eigentlich bringen. Für mich ist das schon ne Nummer zu Hoch. Danke, Danke, Danke. Sven :cry:
Beiträge von jobtime24
-
-
ich werd das gleich mal ausprobieren. ich hoff, das mir da auch verständliche antworten auf dieser homepage gegeben werden. danke. sven
-
ich kenn mich mit der materie nicht so gut aus, aber ich weiß, das unsere seite im internet explorer fehlerfrei ausgeführt wird. werbung möchte ich hier nicht machen, da habe ich auch keinen grund dazu, ich möchte einfach nur ein bischen hilfe. unsere seite hab ich mit adobe golives erstellt. bin also nicht so fit im umgang mit html. warum spam? was meinst du? den durchlauf unten? hab einen freund gefragt und der hat gesagt, das sowas erlaubt ist. hab kein problem mit kritik. wenn was auszusetzen oder zu verbessern ist, dann kann man mir das ruhig sagen. also wär nett, wenn ich erfahren könnte was ich falsch gemacht hab, damit man unsere seite als spamseite einstuft und was ich daran ändern kann? sven :cry:
-
meine internetseite http://www.jobtime24.com wird angefangen von der indexseite bis hin zu allen sonstigen seiten total verzehrt dargestellt. was kann ich tun, kann mir jemand helfen? ich wusste nicht das so viele nutzer über den firefox auf unsere seite gehen.
mein dank im voraus.
sven :cry: