ja hat geholfen danke schön
Beiträge von ska-p
-
-
hallo
ich habe ein problem? denn ich habe jemaden der mir immer pdf schickt und früher konnte ich die immer öffnen ohne sie extra zuspeichern doch unter firefox 2.0 muss ich sie immer speichern!!! und das möchte ich nicht.könntet ihr mir bitte helfen
thx
gruß ska-p -
-
Zitat von ska-p
tag,
ich habe einproblem denn ich muss immer auf die neueste version updaten, er speichert des nicht.sprich erfrägt mich immer ob ich auf die neueste version update und dann wenn ich des gemacht hab und firefox neu lade frägt er mich wieder ob ichs downloaden will....
was soll ich tun?
thx schonmal im vorraus
was is denn warum schaut ihr euch den tread an und schreibt dann nix dau?? oder könnt ihr mir nicht helfen?
-
tag,
ich habe einproblem denn ich muss immer auf die neueste version updaten, er speichert des nicht.sprich erfrägt mich immer ob ich auf die neueste version update und dann wenn ich des gemacht hab und firefox neu lade frägt er mich wieder ob ichs downloaden will....
was soll ich tun?
thx schonmal im vorraus
-
hallo
ich habe ein problem mit firefox und weiß nich was ich noch machen soll!!!
denn wenn ich etwas mit strg + v oder rechts klick kopiern will geht das nicht genaus hält es sich mit dem einfügen!!bitte kann mir jemand helfen denn es is echt nervig
thx