1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kronic

Beiträge von kronic

• google mail maner extension

• kronic
    • 20. Juni 2006 um 10:40

ahoi, vielen dank für deinen tip. habs ausprobiert: ergebnis auch im neuen profil funktioniert die extension nicht. fragt einfach nich die mails ab. gleiche problem wie vorher. läuft die extension bei dir unter firefox 1.5.0.4?

Wenns am profil gelegen hätte, wärs nicht so aufwendig, aber anscheinend komm ich um ne neuinstallation nicht drumherum. es sei denn andere haben auch dieses problem. ich kanns mir nicht so recht erklären. unter firefox 1.5.0.3 lief die extension problemlos. alles tööffte. vor allem, weil die extension so praktisch ist. ich brauch kein mailprogramm mehr. aber nu????

• kronic
    • 19. Juni 2006 um 11:18

vielen dank für eure antworten, aber leider alles erfolglos. nach deinstallation und neustart und neuinstallation : immer noch das gleiche problem. seltsamerweise muss ich ihm nach der installation auch nicht mehr mit daten wie passwort... füttern. Alle einstellungen finden sich direkt wieder in der extension von meiner emailadresse über passwort.....etc.

Auch seltsam, wenn ich mit der maus unten auf das M in der statusleiste fahre, zeigt er mir zwar, dass er mit gmail verbunden ist, aber völlig falsche Speicherbelegung (sie verwenden 0 MB von ihren 0 MB)

seltsam, irgendwie muss sich da was festgehackt haben. nach der deinstallation müßte er doch die infos verlieren. wahrscheinlich wäre das beste firefox komplett neu aufzulegen, aber da hab ich keinen nerv drauf. kein wunder bei 15 extensions und allerhand book-marks.

weiss jemand vielleicht noch nen rat?

Danke

• kronic
    • 18. Juni 2006 um 20:56

ahoi,

die extension googlemail manager (http://www.erweiterungen.de/detail/Google_Mail_Manager/)ist echt super. Nur leider hab ich, nachdem ich nun die aktuelle firefox version 1.5.0.4 aufgespielt hab das Problem, dass die extension nicht mehr automatisch überprüft, ob neue mails eingetroffen sind (auch nicht, wenn ich den browser neu starte).

Hat jemand ne lösung. auf der seite http://www.erweiterugen ist die extension als kompatibel mit den versionen (1.5.0*) anggeben. also müsste sie ja eigetnlich laufen. tut sie aber nicht. muss also irgendwie mit der neuen firefox version zusammenhängen. mit 1.5.0.3 lief die extension reibungslos.

kann jemand helfen?

danke!!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon