1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jambo

Beiträge von jambo

• FF installiert und IE funktioniert nicht mehr!

• jambo
    • 16. Juni 2006 um 16:06

Klar, die Seite ist sicher nicht 1a, aber auf allen anderen Rechnern (ich habe es schon auf ca. 8 anderen Rechnern getestet - auf diesen Rechnern ist kein Fuchs) sieht sie völlig anders aus - so wie sie gehört.

Naja, wie gesagt, ich hab recht wenig Ahnung von dem Zeug, aber so richtig logisch nachvollziehbar ist das für mich nicht.

Wie krieg ich denn ein Bild hier rein?

• jambo
    • 16. Juni 2006 um 16:03

genau so sieht das bei uns seit vorgestern auch aus.

Ich würd ja gern mal ein Bild hier einfügen, wie sie aussehen sollte, bin aber selbst dafür zu doof - Hilfe!

• jambo
    • 16. Juni 2006 um 15:26

Vor der Installation von Firefox hats auch noch funktioniert.

In den Augen von Webdesignern ist die Seite sicherlich ein Kapitalverbrechen, aber sie erfüllt ihren Zweck (zumindest im IE, nur eben nicht auf besagtem Rechner).

http://www.refflex.de (Seite ist in Frontpage erstellt - kein Wunder)

Im Firefox ist alles kreuz und quer durcheinander Text, Linien etc. und die Textfelder sind sichtbar. Farbe wird teilweise angezeigt. Bilder fehlen völlig

Im IE ist der Frame, der eigentlich in der Mitte der Seite steht etwas nach rechts (3cm) und nach unten (ca. 5cm) verschoben, was optisch natürlich ein Desaster ist. Inhaltlich ist alles da, aber eben nicht schön.

• jambo
    • 16. Juni 2006 um 14:53

ja hab ich - stehen auf "Mittel"...ich war der Meinung das wäre ok.
    Macht es Sinn die noch weiter runter zu schrauben?

• jambo
    • 16. Juni 2006 um 14:34

Das dachte ich auch erst...das schlimme ist, sie hat gar keine.

Du meinst also, ich könnte den FF wieder runterschmeißen, ohne dass ich am IE noch mehr kaputt mach?

• jambo
    • 16. Juni 2006 um 13:02

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab nichtmal halb so viel Ahnung wie ihr...hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
    :oops:

Der PC meiner Mum ist glaub ich noch aus der Steinzeit und sie hat sich irgendeinen FF runtergeladen (welche Version weiß ich nicht)...und jetzt werden viele Seiten nicht korrekt angezeigt...ok, das könnte am Quellcode liegen, den Frontpage erzeugt, das seh ich ein.
    Was ich aber nicht verstehe - im IE werden diese Seiten nun auch nicht mehr richtig angezeigt.
    Hilft es denn den FF zu deinstallieren oder richtet man da noch mehr Chaos an?
    Ach ja, falls das noch wichtig sein sollte...der PC läuft unter Windows 98

Viele Grüße! :P

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon