Beiträge von Norikuus

Da das deutsche Firefoxprojekt nur von einem Mann gemacht wird, nämlich Abdulkadir und dieser auch noch alle Kosten, Hardware etc., selber trägt. Sollten wir alle froh und dankbar sein, dass sich jemand die Mühe und Zeit nimmt, dass alles auf die Beine zu stellen.

Sollte es jemanden zu langsam gehen, der kann ja FTP-Server, Hardware, etc. zu Verfügung stellen. :roll::wink:

Gruß

norikuus

Habe auch einen Squid auf Debian laufen, geht ohne Probleme. Habe nur unter Einstellungen im Firebird, localhost und für Port 3128, angegeben. Also der Port der auch im Squid angegeben ist.

Gruß

norikuus

Also bei mir ist die Schrift sehr gut. Nutze einen Xfree 4.3.
    Die Schriften die bei mir eingestellt sind:

Proportional : Serif Größe 16
    Serif : adobe-times- iso-8859-15
    San-Serif: adobe-helvetica iso-8859-15
    Feste Breite: adobe-helvetica iso-8859-15 Größe 12

Kann allerdings auch an Xfree liegen, mit Xfree 4.2 waren die Schriften nicht so gut.
    Xfree 4.3 macht bei mir allgemein ein besseres Bild.

Gruß

norikuus

Der Editor hat es mit Suchen/Ersetzen nicht gefunden weil ein ! dahinter steht, de-win.jar!.

Hätte ich auch selber sehen müssen :oops:

Gruß

norikuus

Schönes Wochenende

Sorry, aber ich finde in der Datei chrome.rdf de-win.jar weder im Home-Verzeichnis noch im Install-Verzeichnis.

Habe den Editor mit Suchen/Ersetzen gefüttert aber er findet auch nichts. :?:

Gruß

norikuus

Ich habe Cups installiert und wenn ich das Menü-Datei öffne und dann auf Drucken gehe, erscheint ein Fenster "Drucken". In der Spalte Drucker steht "PostScipt/default. Wenn ich jetzt Drucken drücke, wird die Ausgabe vorbereitet und an den Drucker weitergeleitet, ich habe den Druckauftrag auch im Gnome-Cups-Manager stehen.

Desweiteren kann ich im Fenster "Drucken", das ganze auch als Datei abspeichern, als "name-datei.ps" und diese Datei kann ich auch ausdrucken.

Also mit Cups kein Problem, kenne mich allerdings nicht mit Suse aus, evtl. mal das Hilfe-Programm von Suse aufrufen und unter Cups suchen.

Gruß

norikuus

Danke für den Link.
    Ich habe alles so gemacht wie auf der Seite beschrieben, dann ein Video auf der VIVA-Seite aufgerufen. Der Ton ist jetzt da aber das Bild fehlt.

Hi,
    versuche Realplayer in Firebird zu nutzen. Habe deshalb Realplayer neu installiert aber keine Plugins im Firebird-Plugin-Ordner. Habe dann eine Webseite aufgerufen um ein Musikvideo anzusehen, es ging aber nur die Seite auf, das ich RealPlayer installieren soll. Wie bekomme ich die Realplayer-Plugins in Firebird?

Gruß
    Norikuus