Hallo AOD !
Also die Bergriffe werden schon gesucht, man kann die Eingabe nicht sehen. Das mit dem Profil werde ich noch ausprobieren.
Viele Grüße
Tom
Hallo AOD !
Also die Bergriffe werden schon gesucht, man kann die Eingabe nicht sehen. Das mit dem Profil werde ich noch ausprobieren.
Viele Grüße
Tom
Hallo !
Das ganze ist ein bissl seltsam. Sobald man in die Suchleiste etwas eintippt erscheint ja die History. Allerdings erscheinen die eingetippten Zeichen nicht mehr. Das Phänomen tritt, wie ich bereits erwähnt hatte, beim IE nicht auf.
Das ganze ist ja kein Beinbruch. Komisch ist , das nur die Artikelsuchleiste auf der Amazon-Startseite betroffen ist.
Beste Grüße
Tom
Hallo Palli !
Selbstverständlich ein paar Systeminfo's (Entschuldige) : Als Betriebssystem nutze ich Windows XP. Meine derzeitige Firefox-Version ist die 1.5.0.4. Installiert sind die Erweiterungen NoScript und Talkback. Das Problem tritt auch im SafeMode auf. Ich muss noch sagen, das, wenn man anfängt in die Suchleiste etwas einzutippen, 'ne Historyliste erscheint.
Viele Grüße
Tom
Hallo allerseits !
Ich darf mich kurz vorstellen: Ich heiße Thomas (die meisten nennen mich Tom) und wohne in der Südpfalz und bin ebenfalls begeisterter Firefox-User.
Dennoch "plagt" mich seit kurzem ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Wenn ich mit Firefox die Website von Amazon aufrufe, ist es nicht mehr möglich dort eine Suche einzuleiten, da sich in die "Suchleiste" nichts mehr eintragen lässt. Auffallend ist auch, das diese Suchleiste "schmäler" geworden ist. Bei Nutzung des IE tritt diese Erscheinung nicht auf. Wer kann mir einen Tipp geben ?
Besten Dank im voraus
Tom