Guter Ratschlag, danke.
Beiträge von bigpen
-
-
MediathekView hat den Vorteil, dass (fast) alles von den deutschsprachigen Sendern hinterher wieder angeschaut, oder heruntergeladen werden kann. Ausgenommen sind alle Privaten, aber das ist nach meiner Meinung kein grosser Verlust.
Sein einziger Nachteil ist, dass es mit JAVA läuft.Die Filmqualität von "Die Wand" würde ich weder beim direkten Link von Zironella, noch beim MediathekView-Link als HD-Qualität bezeichnen.
-
Bitte grabe keine Uralt-Threads mehr aus!
Hast du Outlook als Standardprogramm für mailto eingestellt?
-
Scanne mit Adwcleaner und Malwarebytes!
Anleitungen sind unten in meiner Signatur.Und beherzige Boersenfeger's Sicherheitskonzept!
-
Kennst du das Programm MediathekView? http://zdfmediathk.sourceforge.net/
Mit ihm habe ich den Film heruntergeladen. Der Film hat die Länge von 1:39:17.
Die Filmnummer (Nr.) ist 26070.Im Programmzip befindet sich auch noch eine Kurzanleitung für das Programm.
MediathekViev ist portabel, schreibt aber in die Datei C:\Users\<benutzer>\.mediathek3
Als Erstes mit dem Symbol oben-links eine neue Filmliste herunterladen.Edit: zu spät ...

Ach ja, MediathekView benötigt JAVA.
-
Ich schaue die Sendung heute noch, wenn ich zufällig darauf stosse.
Man lernt nie aus!
-
BR - Bayrisches Fernsehen nachts nach Vier:
Festival Heimatsound: Fuadadeimuada – Koa Starnd
Guter Rock!Auch auf Youtube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo hast du das Log vom Adwcleaner?
-
Egal wieviele ... so wäre mir der Spass am Internet längst vergangen!
Ich frage mich, wie man so etwas überhaupt aushalten kann. -
Bis das Browserfenster voll ist?

Hier ein IE-Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141008/temp/wkmpyul2.jpg]
-
Du hast dir bei irgendeiner Installation zusätzliche "Beilagen" installiert.
Beachte den Hinweis von 2002Andreas:
Zitat von 2002Andreas
Ein Hinweis für die Zukunft:> Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
> Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir möglicherweise zusätzlich noch installiert werden soll.
> Toolbars immer abwählen!>> Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden

Mache einen Scan mit Adwcleaner. Anleitung ist in meiner Signatur.
-
Das letzte definitive Firefoxupdate war am 24.9. auf Version 32.0.3. Läuft ohne Probleme.
Was willst du mit den alten MS-Datenschutzbestimmungen von 2011 sagen?Mach besser einen Scan mit dem Adwcleaner. Anleitung ist unten.
-
Die Passwörter sind jetzt in der Datei logins.json.
Zusätzlich braucht es glaub ich nur noch die key3.db. -
Eine Riesenmenge Schrott hat sich bei dir versammelt!
Lies bitte Boersenfegers Sicherheitskonzept in meiner Signatur!Und was Andreas dazu meint:
Zitat von 2002Andreas
Ein Hinweis für die Zukunft:> Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
> Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir möglicherweise zusätzlich noch installiert werden soll.
> Toolbars immer abwählen!>> Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden

Jetzt kannst du alles Löschen, was MBAM gefunden hat.Wo ist das Log vom Adwcleaner?
-
Hast du eine Mailaresse bei einem Gratisanbieter (GMX z.B.) und den Spamfilter aktiviert?
Dann müsstest du dort einmalig eine Forummail eventuell als "nicht-Spam" definieren. -
-
Du hast zweimal recht ... :-??
Ich bin wieder zur finalen Version zurückgekehrt. -
Bei mir ist es auch wieder OK und auch ich wünsche euch ein schönes WE!
-
Mit dem ESET-Onlinescanner hattest du nichts zu tun?
Ich habe ihn allerdings anschliessend gleich wieder deinstalliert.Den CTR hatte von vorn nach hinten durchprobiert und keine Änderung gefunden.
-
18:24 hat Endor ein Update gemeldet vom CTR, das ich aber erst anschliessend eingespielt hatte.
Aber wie ich im Beitrag 4 editiert habe, testete ich heute Nachmittag versuchsweise den ESET-Onlinescannner. Dazu musste man beim FF erst ein kleines Progrämmchen installieren. Es könnte nur das sein. Erschwerend kommt hinzu, dass ich es nicht sofort bemerkt habe.