Zitat von BrummelchenPS Omnibar lief hier nicht, nicht ein Stück.
man sieht erst was, wenn man sich in der Adressleiste befindet. Vorher nicht. Keine Ahnung, was das soll, denn genau das stört ziemlich, finde ich.
Zitat von BrummelchenPS Omnibar lief hier nicht, nicht ein Stück.
man sieht erst was, wenn man sich in der Adressleiste befindet. Vorher nicht. Keine Ahnung, was das soll, denn genau das stört ziemlich, finde ich.
keine Ahnung, wie das ginge. Aber die Erweiterung wurde neu aufgelegt, daher könntest Du mal drüben im Forum fragen:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=5294505#p5294505
PS: eine Erweiterung diesbezüglich konnte ich leider nicht finden.
Ich denke, dass bei dieser (sinnvollen) Konstruktion der Supergau berücksichtigt wird, dass man das Profil im normalen Modus gar nicht starten kann - warum auch immer. Daher muss es irgendeine Möglichkeit geben, diese Einstellungen machen zu können.
achja, ich erinnere mich. Wenn ich das mal brauche, werde ich die Hose wohl auch runterlassen müssen.
Du machst es mit Brief, oder?
Ich bin mit Liferea nach wie vor auch recht zufrieden.
jaja, das "leidige" Thema
The Doors - You Are Lost Little Girl
Also ich verstehe das so, dass im safe-modus doch eh schon alles zurückgesetzt ist. Und wenn man so feststellt, dass irgendwas am aktuellen Firefox-Profil defekt ist, kann man halt durch das Setzen der Haken im Firefox-Profil diverse Sachen beeinflussen - insofern ist das schon sinnvoll.
Vielliecht sollte aber der Begriff "dauerhaft" deutlicher beschrieben werden - evtl. ist das auch eine mangelhafte Übersetzung: Keine Ahnung, wie das im englischen Firefox heisst.
Jedenfalls sollte wohl im dortigen Dialog genau erklärt werden, dass mit "dauerhaft" das Firefox-Profil im normalen Modus gemeint ist - und eben nicht im safe-mode.
In den Bewertungen auf Amo wird mehrfach über Spyware in qtl berichtet - kann da jemand was zu sagen?
jo, sieht gut aus, Hab ich heute mittag auch erstmal schön abonniert - Deinen und Horsts Blog hatte ich schon im Reader
Super Arbeit, weiter so. :klasse:
Mich nervt an diesen Autoplay-Unterdrückern, dass sie auch den Ladevorgang abbrechen. Aber...tadaaaaaa....es gibt ein Script, das beides entkoppeln kann.
Hat längere Zeit nicht funktioniert, aber es gab kurz vor Weihnachten ein Update, wie ich gerade festgestellt habe. Sehr schön.
Tja, wenn Schluss ist, ist nun mal Schluss. Ein Zugriff mittels Linux-Live-System wird wohl auch nichts mehr bringen. Es gibt Firmen, die noch Daten von defekten Datenträgern holen können (wahrscheinlich auch endgültig löschen), aber das kostet meines Wisssen mindestens 1000 Euro, eher das Mehrfache.
Da bleibt wohl nur die Nutzung der Garantie. Und evtl. kaufst Du Dir noch eine zweite Festplatte, die Du ab sofort für Backups nutzt.
...und jenes hiermit parallel starten: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9452
hab mal ne spezielle Frage:
Man kann ja mit folgender Syntax spezielle Codes für Webseiten basteln:
Der Code (ist nur ein Beispiel) gilt also für für http://www.wikipedia.de.
Wie kann man das jetzt so formulieren, dass es eben für diese Seite NICHT gelten soll (und damit automatisch für alle anderen)?
Irgendwie mit !@ am Anfang? Oder irgendwas mit :not oder so... :-??
danke, aber RulerDark ist für leider Linux nicht verfügbar.. Was solls, gefällt mir auch nicht soo.
Deinen engegebenen Style habe ich schon gefunden und auch damit experimentiert - aber da muss man jede Seite einzeln einarbeiten. Ich habe versucht, den Code ohne die Seitenangaben zu nutzen - dann greift der aber aus irgendeinem Grund nicht.
Ich bin grade dabei, aus dem Style #7219 was zu basteln - das sieht momentan schon viel besser aus als der Original-Style, aber ist noch weiter optimierbar. Naja, mal schaun. Von Euch hat doch bestimmt jemand auch eine All-In-One-Lösung parat - es gibt doch ein paar dunkle Surfer hier.
Danke, ja, zB auch solche.
Ich habe inzwischen die Nasa Night Launch-Tweaks and Mods-Seite durchgeguckt (auch die Subskins List) - aber da bezieht sich fast alles auf die Programmoberfläche, also Scrollbars, Menuleiste, throbber usw usw. Es gibt zwar ein paar Styles für Google usw, aber das wars auch schon.
Was vernünftiges allgemeines zum Abdunkeln aller Webseiten gibts auch dort nicht.
Kann es sein, dass die Leute, die ein dunkles Theme nutzen, die Webseiten selbst nicht anrühren, also so hell lassen? Das macht dann aber doch nicht so wirklich Sinn....
MyWords
Leichtgewichtiger Clippings-Klon (zum Abspeichern vielbenutzter Daten in Formularfeldern).
Der Autor ist momentan sehr aktiv und reagiert prompt auf sinnvolle Änderungsvorschläge.
Ist noch in der Sandbox, aber bei mir gibts nach einer halben Woche Nutzung keinerlei Probleme.
Offensichtlich nicht
Werde mich da mal durchwuseln, danke.
wie oben erwähnt: Wenn Du ein zweites mal speicherst (über den Stern oder das Kontextmenü), dann änderst Du nur den Speicherort des ersten Lesezeichens.
=> Über den Stern geht es nur 1x.