Children of Bodom - Towards dead end
Beiträge von Miccovin
-
-
-
Für Linux gibts nach wie vor "nur" Gimp, richtig? Also inkl. Bearbeitung a la FastStone Capture.
-
@ MC Estartu:
Das ist gar nicht mein richtiger Name, aber pssst....nicht weitersagen. -
hihi, meinen weiss ich noch zu gut. Ist aber auch erst ca. 2,78 Jahre her (Sa, 03. Jun 2006 16:27). Hab 7 Probleme gleichzeitig in einen Thread gepackt
Zitat von MiccovinMoin Gruppe,
bin der Neue
Ich habe mich mal durch einige Seiten mit Erweiterungen für den Firefox durchgewuselt und ihn ein wenig aufgemotzt. Und nun habe noch ein paar Ideen für weitere Erweiterungen bzw. ein paar kleine Probleme. Das eine oder andere gibts/geht wahrscheinlich gar nicht. Mal schaun.... :
1.
Das war auch die Hochzeit meiner Addonansammlungen. Wie man sieht, ganz brav Addons usw. angegeben, immerhin 53. Mein Rekord liegt irgendwo bei 70-80, das weiss ich auch noch *g*.
PS: Damals hiess ich auch noch anders..
-
es ging mir auch eher um grundsätzliches...
-
Zitat von Wawuschel
versucht mal dies PDF-Dokument mit einem Nicht-Adobe-PDF-Reader zu lesen :shock:
(dabei ist es egal ob Off- oder im Online-Modus)
http://hdruck.com/Media/Mail-Service.pdfgibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit für Linux-User (ausser Virtual Box oder Multiboot..), das Ding zu lesen?
-
-> Extras -> Addons -> Erweiterungen
-> gewünschte deinstallieren -> Fx neustarten -
Zitat von Boersenfeger
Allerdings verweise ich bei einigen Codes auf Grafik-Dateien, die auf meinem Computer im Chrome Ordner bzw. woanders gespeichert sind. Stylish kann damit anscheinend nicht umgehen, da das nicht klappt!
Ändere mal die Pfadangaben analog hierzu, das sollte klappen:
url("file:///c/image.gif") -
Ich lieg hier bisher nur auf der Lauer, falls jemand mit was dollem rausrückt
Eine Idee wäre evtl. ein userchrome.js-Script, denn immerhin gibt es dafür auch ein COLT-ähnliches Script, welches ich mir auf BBCode umfunktionieren konnte: xuldev.org :: userChrome.js scripts.
Evtl. mal auf mozillazine im userchrome.js.Thread fragen. Eine "ähnliche" Anfrage von mir ist da aber auch noch offen, die Schrauber haben dort leider schon länger keine Lust mehr.
-
Ich weiss. Dann ist der Sig-Spruch auch wieder weg. Kümmer mich aber grad um andere Sachen als um Ubiquity. Wollte die Gunst der Stunde nur mal nutzen, weil fast jeder den UA in seiner Sig hat. Scheint ne neue Mode zu sein.
-
hihi, cool, danke.
Dann braucht man sich ab sofort ja überhaupt keine Mühe mehr zu machen - es reicht, den Link hinzuknallen
-
nur mal als Tipp nebenbei: Ich weiss nicht, wie viele Feeds Du abonniert hast, aber ab 10 macht sich eine Feedreadererweiterung locker bezahlt, meine Empfehlung http://www.erweiterungen.de/detail/Brief/
Bei nur 1-3 Feeds lohnt sich das Teil aber eher nicht. Andererseits könnte Deine Feedsammlung auch sehr schnell anwachsen.Da kannst Du dann auch ein Intervall einstellen - für alle oder sogar für jeden einzelnen Feed.
-
Ich kann die Nummern alle auswendig, du etwa nicht? So wird das aber nichts mit dem Firefoxdiplom! [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a015.gif]
EDIT: ey, da haste ja noch editiert *g*PS. ok, hast ja recht ...
-
wbr---)grenzlaeufer:
Dir ist aber schon aufgefallen, dass die eine Erweiterung es nur bis zum nächsten Reload macht, die andere aber für immer?@.Ulli:
Danke, gleich mal gesichert -
ich glaube, dieses macht eher Sinn:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/951 -
Wenn Du über den Stern arbeitest, kannst Du immer nur 1 Lesezeichen haben, bzw. genauer gesagt: das Lesezeichen bearbeiten.
Willst Du ein weiteres, musst Du dieses anders anlegen, das geht mit mehreren Möglichkeiten, zB:
- auf den Tab in der Tableiste klicken, linke Maustaste gedrückt halten, in das Menü "Lesezeichen" gehen und dort loslassen, wo es hinsoll.
- Bibliothek öffnen und das Lesezeichen einfach kopieren und woanders einfügen. -
Hi RhettButler,
es gibt ein Addon - aber das wurde nicht für Fx3.0 upgedatet. Wenn man es einfach kompatibel macht, macht es Probleme, insofern besser nicht nutzen.
Da Du immer noch eine Suchleiste mehr haben möchtest, wenn Du schon x hast, ist das eine Never-endingstory. Daher solltest Du Dich alternativ mal mit der Suche über Schlüsselwörter anfreunden:
- Zuerst vergibst Du im Fenster "Suchmaschinen verwalten" einer Suchmaschine ein Schüsselwort, zB w für wikipedia.
- Dann gehst Du in die Adressleiste und gibst zB folgendes ein: w Firefox
Fertig!Gruss
Mic -
ich werde mal drüber nachdenken..
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Meine Chronik pendelt inzwischen seit mehreren Tagen bei ca. 2500 Einträgen, und das ist auch realistisch (max. 10 Tage). Das Abarbeiten dauert tatsächlich einfach ein wenig, wenn man den Maximalwert reduziert hat.