Kannst Du dann auch in dem Thread verlinkten, der in meiner Signatur unter "mein Fx" verlinkt ist. Infos dazu findest Du dort im ersten Posting.
Beiträge von Miccovin
-
-
Weil die Suchmaschine so eingestellt ist.
Wenn Du eine mit deutschen Ergebnissen willst, installiere Dir eine von hier: http://mycroft.mozdev.org/google-search-plugins.html
-
Kannst übrigens auch unregistriert spielen, aber mit solchen Leuten wird ungern gespielt, da Unregistrierte gerne mal einfach so das Spiel verlassen und man sie dann nicht mehr fassen kann. Kommt auch sehr auf das Spiel an. Zugucken kann man unregistriert aber zB ohne Probleme.
Und wenn man sich registriert, sind Teamspiele am Anfang etwas schwierig, denn wer will schon mit jemand im Team spielen, der nichts kann bzw. es nicht belegen kann - erzählen kann man viel. Aber mit der Zeit kommt das dann schon.
-
Naja, wenn hier schon anmeldepflichtige Spiele empfohlen werden, dann empfehle ich mal die Brettspielwelt: Spielen kann man u.a. Siedler, Carcassone, Caylus, 6nimmt, Bluff, Backgammon oder auch Doppelkopf und Tichu. Eine genaue Spieleauswahl findet sich hier: http://brettspielwelt.de/Spiele/
Geht zwar auch im Browser, aber der Client ist klar vorzuziehen. Läuft unter Win/Mac/Linux.
:arrow:http://brettspielwelt.de/
-
Ich weiss ja nicht, welches OS du hast, aber bei XP gibt es einen Fontsordner, ich glaube unter c:/windows/fonts
Da dann die Schriftartdatei reinschieben, es kommt automatisch so ein Installieren-Fenster - fertig.Ansonsten: Google
-
Ist das bei jeder Webseite so, dass Dir als erstes direkt die Startseite der Homepage angezeigt wird? Glaube nicht.
Daher schlage ich alternativ auch noch die Funktion der Schlüsselwörter (Link) vor.
Man kann auch Suchschlüsselwörter (Link) erstellen (geht auch für jede Suchmasschine in der Suchleiste). -
Was sagen denn RAM- und CPU-Auslastung zu Deinen 120-150 Addons?
-
-
Lösch mal den Cache des Fx`.
-
-
freut mich, gern geschehen.
-
ich meinte den Session Manager..
-
Mit Verlaub, aber warum hast Du das denn dann überhaupt installiert?
-
Ich weiss nicht, ob Du sie jetzt noch zurück bekommen kannst, glaube aber nicht.
Die wichtigsten Seiten sind hoffentlich als Lesezeichen gesichert.Um so ein Theater in Zukunft zu vermeiden, empfehle ich den Session Manager - einfach z.B. die letzten 3 Sitzungen standardmässig abspeichern lassen, dann bist Du auf der völlig sicheren Seite.
-
Auf MTV laufen grad seine besten Songs/Clips.
-
Da ich das Problem nicht reproduzieren kann, wäre so keine vernünftige Analyse möglich. Zumal es manchmal wochenlang nicht auftritt.
-
Ich habe das Problem auch ab und zu. Bei mehreren Seiten. Hatte ich schon beim Google Reader und sogar hier auf dieser Seite. Manchmal nur ein paar Minuten, manchmal über eine Woche.
Aber inzwischen habe ich rausgefunden, was da hilft: Den Fx-Cache löschen!
Eigentlich wollte ich warten, bis das Problem wieder auftritt und dann fragen, woran das liegen könnte: Insofern meinetwegen auch jetzt hier.
Zur Untersuchung habe ich schon alle Addons deaktiviert gehabt und prefs.js, user.js und chrome-Ordner verschoben - es trat trotzdem weiter auf. Es kann natürlich sein, dass das durch irgendein Addon verursacht wird (AdblockPlus/Greasemonkey?) und dann erstmal zementiert ist, auch wenn man alles deaktiviert. Keine Ahnung. -
Hattest Du nicht gestern abend einen anderen Avatar? Dann war es doch jemand anders.
-
Zitat von mulle
--> tipps die darauf abzielen z.B. mit einem "stay-open" plugin das bookmark menü offen zu halten nachdem man ein lesezeichen angeklickt hat, helfen also nicht weiter.
Na, das könnte ein Schnellschuss gewesen sein. Man kann mit dem Addon "Stay Open Menu" auch mehrere Adressen aus der Dropdownliste der Adressleiste öffnen, ohne dass sich jene schließt. Per Mittelklick.EDIT²: Hat die Autorin übrigens auf meinen Vorschlag hin eingebaut.
Ok, wahrscheinlich war ich nicht der einzige.EDIT:
Habe ich das richtig verstanden, dass Du alle URLs öffnen willst, die zu einem Tag gehören? Jo, die Funktion wäre schon praktisch. Aber auch gefährlich - wenn man nicht aufpasst, öffnen sich auf einmal 100 Tabs. Obwohl - da käme wahrscheinlich eine Nachfrage.-
PS: boardraider: Doch keine Lust auf diesen Diablo2-Avatar?
-