1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Miccovin

Beiträge von Miccovin

• Was schaut ihr gerade?

• Miccovin
    • 2. August 2010 um 21:47

Der Knochenjäger
    *schöner guter Film

• Untersuchung

• Miccovin
    • 2. August 2010 um 16:41

Was ist denn die Zielgruppe? Das sind fast alles linuxlastige Fragen.

• Hintergrundfarbe der URL-Bar-Dropdown-Einträge

• Miccovin
    • 2. August 2010 um 08:48

Ist zwar nur für selektierte Einträge, aber vielleicht hilfts weiter:
    http://userstyles.org/styles/8562
    Ansonsten mal andere Styles durchtesten, wo Dein gewünschter Effekt auftritt und dann auf den dafür verantwortlichen Code minimieren.

• Was schaut ihr gerade?

• Miccovin
    • 31. Juli 2010 um 14:33

10.000 bc
    Habs nach ca. der Hälfte nicht mehr ausgehalten. Werde mir den Rest aber heute abend/morgen wohl noch antun, ich steh auf Folter. ;)

Edit:
    Jo, es ist geschafft, Fazit: Schlechtestes Ende ever, sehr schlechter Film, kaum Spannungsbogen und man kann sich mit den "Charakteren" überhaupt nicht identifizieren. Reicht nicht mal für nen Popcorn-Abend.

• Was schaut ihr gerade?

• Miccovin
    • 30. Juli 2010 um 23:12

Man on Fire
    - nervige Kameraführung, fragwürdige Botschaft

• Ilimitux Problem

• Miccovin
    • 30. Juli 2010 um 11:27

thx :)
    Widerspenstiges Teil, drei mal Verbindung abgebrochen, beim 4. mal gings. Virustotal findet aber nichts. Weiss aber nicht, was man mit Javascript sonst so machen kann, was ein Scanner nicht findet.

• Ilimitux Problem

• Miccovin
    • 30. Juli 2010 um 10:13

2002Andreas:
    Nein, es ist kein Add-One, kein Add-Two und auch kein Add-Three - es ist ein Addon. :mrgreen:

@Topic:
    Das Addon ist recht unbekannt (naja ok - hier bei uns zumindest). Auch sind die Bewertungen nicht wirklich vertrauenserweckend. Evtl. gibt es ein anderes, welches die gleiche Funktion bietet.

Auf der Seite, wo man sich das Addon downloaden soll (nicht auf addons.mozilla.org - noch weniger vertrauenserweckend) kann man es sich nur installieren - aber keine xpi downloaden, was ich gerne mal getan hätte, um virtustotal drüberzujagen. Auch nicht vertrauensfördernd. Weiss jemand, wie das ginge? Über die Seiteninformationen geht auch nichts.

Wenn man auf den Link "lade jetzt Firefox" klickt, kommt man zu einer Seite, wo man den VLC-Player downloaden kann. Merkwürdig. Immerhin scheint diese exe problemlos zu sein.

• Was schaut ihr gerade?

• Miccovin
    • 29. Juli 2010 um 13:22

Gestern zum ersten mal "Top Gun" geguckt. Irgendwie haben die von "Hot Shots" geklaut. Vielleicht wars auch andersrum. ;)

• TastenKürzel

• Miccovin
    • 28. Juli 2010 um 10:44

Ein ähnliches Problem hatte ich früher auch. Dann habe ich mir angewöhnt, mit einer Zwischenablageverwaltung (zB Ditto unter WinXP) zu arbeiten. Damit kann man mehr als nur den letzten Inhalt der Zwischenablage verwalten. Dann angewöhnen, den Text von Textfeldern von Zeit zu Zeit (nach längeren Absätzen zB) einmal schnell zu kopieren (strg+a, strg+c). Falls er dann mal wieder weg ist (auch nach nem Rechnerabsturz), kann man das schnell wieder reinkopieren.

• ganz neu

• Miccovin
    • 28. Juli 2010 um 10:25

Hallo & willkommen im Forum! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]

• Tastatur Verstellt

• Miccovin
    • 26. Juli 2010 um 19:11

Links-ALT + SHIFT

• update-funktion [OT]

• Miccovin
    • 26. Juli 2010 um 07:10

Der Ton macht die Musik. Dein Eingangsbeitrag führt nur zur Trotzreaktion.

Schöner Schulmeister-Vergleich. Dieses ganzes Verhalten ist nicht gut für die Reputation des Forums. Obwohl - die ist wahrscheinlich eh schon zerstört (nicht durch diesen Thread).

• avast! in neuem Gewand mit Version 5

• Miccovin
    • 23. Juli 2010 um 18:32

sind eh alles typische AntiVir-nutzer hier :twisted:

• soccer wm 2010

• Miccovin
    • 12. Juli 2010 um 16:20

Fußball-Weltmeisterschaft: Am Ende gewinnt immer die Fifa | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

• soccer wm 2010

• Miccovin
    • 11. Juli 2010 um 18:02

Tja, hätte es Verlängerung gegeben? Ich kann mich schwach erinneren, dass es früher im Spiel um Platz 3 bei Gleichstand nach 90 min sofort zum Elfmeterschiessen ging.

• soccer wm 2010

• Miccovin
    • 9. Juli 2010 um 23:52

Ich fand das Spiel Spanien vs. Portugal sehr geil - im Gegensatz zum Kommentator. Der hat nur rumgemeckert, dass nichts passiert, weil keine Tore fallen. Aber die ganzen Ballstaffetten und oft herrlich anzusehenden Ballbehandlungen (auch seitens der Portugiesen) - keinerlei Kommentar dazu. Nur den einen 30m langen rechter-Fuss-links-neben-linkem-Fuss-Chip von Ronaldo konnte sogar der Blindgänger von Kommentator nicht übersehen, alles andere schon. Fand ich echt schwach & inkompetent. Es stimmt einfach nicht, dass Spanien nur gegen Deutschland gut gespielt hat. Ihr Spiel ist aber etwas ineffektiv. "Lieber in Schönheit untergehen als hässlich gewinnen."

• soccer wm 2010

• Miccovin
    • 7. Juli 2010 um 08:12

Ganz schlechtes Omen, ihr hättet kein Thema mehr anfangen dürfen. Dazu tippt das Krakenorakel auch noch auf Spanien.

• Was hört Ihr gerade?

• Miccovin
    • 26. Juni 2010 um 12:25

Iron Maiden - Dance Of Death - 4. Montségur

• Bye Bye Firefox

• Miccovin
    • 23. Juni 2010 um 11:43

mögliche Ursachen (Skype, diverse Toolbars etc.): FAQ:Bekannte Fehler bei Erweiterungen - FirefoxWiki

• Vorstellthread

• Miccovin
    • 23. Juni 2010 um 10:48

Hallo & willkommen im Forum! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon