Wenn Du noch ein bisschen mehr Platz rausholen willst, könntest Du noch die Ordnericons bei den LZ-Ordnern ausblenden.
Die Suchleiste kann man auch rausschmeissen und mit Schlüsselwörtern über die Adressleiste arbeiten.
Und wenn Du Dich in der LZ-Symbolleiste etwas einschränkst, kannst Du die noch mit der anderen Leiste zusammenlegen und hast nur noch eine.
Beiträge von Miccovin
-
-
-
Viele Greasemonkey-Scripte gehen auch mit Opera. Ob dieses und wie, musst Du in Erfahrung bringen.
-
Final Destination 3+4
Zeitverschwendung, zum Glück schön kurz. -
Hi, installier Dir Adblock Plus und abonniere dann die Easylist Germany. Werbung ade.
-
Final Destination 1 + 2
Bin ja nicht so der Teenie-Horrorfan, aber ich fand beide Filme erfrischend gut. Im zweiten gibt es zwar ein bisschen viel *zensiert da Spoiler* und manchmal sind die Szenen ein wenig "plötzlich", aber beide Filme sind spannend und die Zeit vergeht wie im Flug. So muss es sein. Ausserdem ist Ali Larter einfach schnuckelig. -
Iron Maiden - Somewhere In Time - Alexander The Great
-
Nicht gerade, aber immer mal wieder: Diablo 2.
Einfach das geilste Spiel ever. -
Wall Street
Im Herbst kommt Teil 2, nach über 20 Jahren und wieder mit Michael Douglas. Bin gespannt. -
Hallo Forum,
ich versuche gerade, mir ein Microsummary für den Google Reader zu basteln, welches mir die Anzahl der ungelesenen Nachrichten der Feeds anzeigt.
(Falls jemand den GR nicht kennt: Dort steht in der Zeile "All Items" die Anzahl der ungelesenen Nachrichten - um genau auf diese Zahl geht`s.)
So, nun habe ich mir anhand dieser Anleitung von pcinfarkt (vielen Dank nochmal) per Greasemonkeyscript ein Microsummary gebastelt. Zuerst laut Anleitung testweise für den DAX-Wert auf n-tv: Funktioniert. Meine Methode ist also schonmal richtig.
Ok, nun wollte ich analoges für den Google Reader basteln. Die XML-Datei kann ich erstellen, das Microsummary auch anlegen. Mir wird aber als Wert die lange URL, wie sie in der Datei steht, angezeigt (siehe unten).
:arrow: Meine Vermutung ist nun, dass der Wert nicht korrekt erkannt wird, weil für den GoogleReader eine Anmeldung erforderlich ist, sich der abzurufende Wert also in einem "abgeschlossenem Bereich" befindet. Ergo müsste ich in die XML-Datei meine Logindaten reinbasteln. Alternativ geht das evtl. auch durch Abgleich mit dem vorhandenen Google-Cookie.
Vielleicht weiss ja jemand, wie das geht.Falls meine Vermutung total falsch ist und das anders oder überhaupt nicht geht, bitte Bescheid sagen.
Gruss
MicPS:
Hier die bisherige XML-Datei des Microsummaries:XML
Alles anzeigen<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <generator xmlns="http://www.mozilla.org/microsummaries/0.1" name="Microsummary for (53) Google Reader"> <pages> <include>^https://www\.google\.com/reader/view/#stream/user%2F-XXX-%2Fstate%2Fcom\.google%2Freading-list</include> </pages> <template> <transform xmlns="http://www.w3.org/1999/XSL/Transform" version="1.0"> <output method="text"/> <template match="/"> <value-of select="normalize-space(string(//span[@id='reading-list-unread-count']))"/> </template> </transform> </template> </generator>
Bei dem -XXX- stehen evtl. codierte persönliche Daten, nehm ich so mal raus. Evtl. kann man da in die URL das Login reinbasteln. -
Ich glaube, was Du verändern willst, ist das Hover-Element, also dieser "Button", der angezeigt wird, wenn Du mit der Maus über dem Lesezeichen bist. Ich meine, mich schwach zu erinnern, dass das etwas schwieriger ist und hängt - glaube ich - auch von der Toolbarhöhe ab.
Mit dem folgenden Code, kannst Du den Abstand zwischen den Lesezeichen verkleinern (ändern muss man nur die Werte der 7), evtl. lässt sich da auch was mit oben/unten basteln. Die Hoverteile bleiben damit aber unberührt und gehen bei zu kleinem Horizonzalabstand auch teilweise über das nächste LZ hinweg (war mir aber immer egal, da der Mauszeiger dort ja eh nur kurz verweilt).
#personal-bookmarks toolbarbutton {
margin: 0px -7px 0px -7px !important;
padding: 0px 0px 0px 0px !important;
} -
Transporter 1-3
Hirn aus, Action an. Die Story eines jeden der drei Filme (je nur 80-90 min) ist in einem Satz erzählt, man sollte also nicht mit falschem Anspruch an die Filme gehen. Dafür gibt es Action ohne Ende. Allerdings für mich in zweierlei Hinsicht nervig:
- Schnelle Kameraschnitte und hektische Kameraführung am laufenden Band. Das ist ja die Krankheit moderner Filme und soll das Tempo verstärken. Absolut nicht mein Fall.
- Da der Regisseur irgendein Asiate ist, muss hier natürlich KungFu/Karate/weissderGeier zum Zug kommen. Oder wie man wohl modern sagt: Martial Arts. Sowas mochte ich auch noch nie, weil dadurch alles sofort völlig gestellt wirkt.
Einen Punkt in den Teilen 1 und 3 fand ich auch unpassend: Die Protagonistin ist viel zu jung für den jeweils locker 20 Jahre älteren Transporter. Das passt einfach nicht.
Dennoch, wer sich daran nicht stört, bekommt massig Action um die Ohren gehauen. Einige Male ziemlich unrealistisch, aber was solls. Vor allem die Autoverfolgungsjagden (wo folgerichtig kein Martial Arts zum Einsatz kommt) sind super.
Die Szene mit der Bombe unter dem Auto aus Teil 2 werde ich wohl nie vergessen, mehr sei nicht verraten. -
Die dort laut Dateinamen angebotene Yahoo-Firefox-Version ist nicht ganz koscher:
http://www.virustotal.com/analisis/0b064…5182-1281350017 -
Catch me if you can
-
ts, ts, wer macht denn sowas.
-
Film gestern abend: Sixth Sense. -
*abwink* zu viel
Kollege hat nen Beamer, das reicht.
-
Hab ich schon von gehört, soll Hammer sein. Ich warte aber lieber, bis er auf DVD raus is.
gestern gesehn:
Die Truman-Show
Wohl der beste Film von Jim Carrey, welchen ich sonst überhaupt nicht mag. Daumen hoch. -
Iron Maiden - A Matter Of Life And Death - 8. For The Greater Good Of God
-
Meine Braut, ihr Vater und Ich/Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Teil 1 ist schon sehr lustig, aber wider Erwarten ist Teil 2 das auch. Ist zwar etwas schwächer, aber bei weitem nicht so, wie man es für eine Fortsetzung erwartet. Macht einfach Spass (ok, wieder teilweise etwas übertrieben, aber das macht nichts). -
District 9
* toller Film, wenn man sich drauf einlässt (mein zweites mal). Sehr kurzweilig & macht nachdenklich. Ein paar Logikfehler/Fragezeichen, aber egal. FSK16 ist allerdings ein Witz.