1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Miccovin

Beiträge von Miccovin

• automatischer Bilderzoom an Fenstergrösse

• Miccovin
    • 4. Juni 2006 um 22:38

ok...keine Ahnung, was nun wieder tolle Greasemonkey-Skripte sind (wohl Erweiterungen für Experten oder so ;) ), aber ich hab mir mal den Thread ein wenig angeguckt, der hier im Forum oben rumgeistert und die Lieblingsskripte sammelt.

Ziemlich am Anfang gibt jemand einen Link zu seinen Skripten und dort findet sich ein Skript mit dem Namen "MaxImageSize" (das dritte Skript nach seinen drei selbst geschriebenen).

Hier: http://deckman.de/Fx/GM.htm

Ginge es vielleicht damit?

• Lesezeichen in gleichem/neuem Tab öffnen

• Miccovin
    • 4. Juni 2006 um 22:23

so..ich bin jetzt mit einem Testprofil unterwegs.

Zuerst hatte ich keine Erweiterung installiert und ein Klicken auf Lesezeichen hat es immer im gleichen Tab geöffnet. Egal, ob mit Links- oder Mittelklick.

Dann hab ich Tabmixplus installiert und alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Aber ich kann immer noch nur mit Links- bzw. Mittelklick das gleiche bewirken.

Komisch...warum geht das bei euch? entweder habt ihr dafür irgendeine Erweiterung, oder ich finde die Einstellung dazu nicht.

Merkwürdig auch dies:
    TMP-Einstellungen -> Verhalten -> Tabs öffnen -> neue Tabs öffnen
    Wenn ich hier einen Haken jeweils bei
    "aus den Lesezeichen"
    und bei
    "mit Mittelklick im aktuellen Tab öffnen"
    mache, müsste es doch genau andersrum gehen, als ihr mir verklickern wollt. Also neuer Tab mit Linksklick, gleicher Tab mit Mittelklick.
    Es wird aber mit beiden Tasten ein neuer Tab geöffnet.

• Statuszeile in Popupfenstern ohne Zusatzfunktionen??

• Miccovin
    • 4. Juni 2006 um 22:05
    Zitat von Michael_Corvin

YEAH......Danke, das klappt!! :)

Nachtrag: