Firewall? Evtl. FX erneut freigeben.
Beiträge von ie_veraechter
-
-
Zitat von Michael12353
Hallo,
wenn ich eine pdf-Datei runterladen möchte, öffnet sich der Acrobat-Reader nicht. Die Programmverknüpfung ist eingestellt.
Wenn ich dasselbe, also die identische Datei mit dem IE öffnen will, dann ist das kein Problem.
An meinen Programmen kann es also nicht liegen, aber woran liegt es denn???
Wahrscheinlich ist das Plugin für den Reader nicht richtig installiert. Du kannst es auf der Plugin-Testseite von Road-Runner testen. Falls es fehlen sollte, kannst Du es hier herunterladen.ZitatIch finde, der FF wird immer komplexer und hat permanent mit sich selbst Schwierigkeiten, oder sehe ich da was falsch. Ich finde es ja schon mal merkwürdig, wenn in der FF-Navigations-Leiste für Mozilla Firefox Hilfe ein Link hinterlegt ist, der zur Folge hat: forbidden usw..
PS: ich habe alle Updates installiert
Wo findest Du da solch einen Link? Hab auf einem PC auch die neueste Version laufen, da gibt es keinen solchen Pfad. Wo hast Du die Version heruntergeladen? -
Was erwartest Du denn??? :roll: Vista haben hier noch nicht viele, und von denen, die es nutzen, haben hier einige schon Probleme gepostet und Antworten bekommen. Da könnte ja auch etwas interessantes für Dich drin stehen …
Edit: UliBär war so freundlich :wink:
-
Versuch's doch mal mit der Suche im Forum …
-
Was, bitte, willst Du genau wissen
Ob man das automatische Update abstellen kann ? => Extras>Einstellungen>Erweitert>Update
-
-
Der Umstand, dass es auch bei Word nicht mehr geht, spricht eigentlich dagegen, dass es etwas mit dem FX zu tun hat. Aber ließ Dir mal diesen Artikel durch.
-
Hallo Brummelchen,
bist Du sicher, das 6owen Dein Link weiterhilft :-??
-
Zitat von MACUSER25
Hallo,
ich bin ganz neu und hab ein Problemchen.
Wenn ich mir die neueste Version vom Firefox herunterlade und dann starte, werden keine Seiten angezeigt. Das heißt man kann die jeweilige HP nur auf einen ganz schmalen Streifen im Broser sehen. Kennt ihr das Problem und habt ihr vielleicht eine Lösung?
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
Was meinst Du damit genau? Keine Installation des FX, sondern etwa Start direkt aus dem Diskimage?Habe selbst wie MMx2000 keine Probleme mit dem FX auf MacOS (allerdings Version wie unten).
-
Schau mal in den Einstellungen des FX unter >Inhalt>Dateitypen>Verwalten nach, was da bei SWF steht (dafür evtl. in dem sich öffnenden Fenster rechts oben über dem Scrollbalken auf den kleinen Button klicken und "Aktion" anklicken). Evtl. da ändern.
Edit: Wenn auch dort die Zuordnung korrekt ist, dann poste hier mal Deine Plugins, die unter "about:Plugins" aufgelistet werden.
-
Hallo,
ich nehme an, Du hast ein Win-OS. Schau mal im Win-Explorer unter >Extras>Ordneroptionen>Dateitypen nach, ob der Erweiterung "SWF" noch Quicktime zugeordnet ist. Wenn ja, dann entweder über "Ändern" den Shockwave Flash Player zuordnen oder einfach löschen und beim ersten Aufruf einer Flash-Datein den richtigen Player aussuchen.
-
NightHawk hat eigentlich schon alles gesagt, aber trotzdem :wink:
Zitat von raphaelnaetscherWenn ich eine Internetseite mit viel Farbe gestalte, möchte ich auch die Buttons, Textfelder und Checkboxen nach meinen Wünschen gestalten. Das gilt auch (und vor allem) für Scrollbalken.
Soweit kommt's noch … :roll:ZitatIch glaube ihr unterschätzt was für eine Wirkung farbig angepasste Scrollbalken haben. Wie sieht denn das aus, wenn ich eine rote Website habe und Windows-graue (oder noch schlimmer: einen durch Themes definierten Stil wie z.B. grün) Balken habe? Wenn man sich wenigstens drauf verlassen könnte, dass sie immer gleich aussehen, wäre es ja nicht so schlimm (wie z.B. diese Seite: sieht mit Windows-Grau sehr gut aus und ich glaube das ist sogar beabsichtigt, da eben Firefox die Systembalken nimmt und Grau-Blau die am häufigsten verwendeten Farben sind.).
Und erst einmal mit blauen Systembalken :mrgreen: -
Hallo "Doktor",
wenn ausschließlich Deine Lesezeichen weg sind, ist wohl die Datei "bookmarks.html" beschädigt oder versehentlich gelöscht worden. Du findest Backup-Dateien in dem Ordner "bookmarkbackups" in Deinem Profilordner. Näheres zum Wiederherstellen der Lesezeichen hier.
-
Moin,
dagegen tun kannst Du folgendes: deaktiviere die Option "vor dem Löschen fragen", und schon gibt's kein Problem mehr :wink:
Dein Problem entsteht afaik dadurch, dass die Datenlöschung erst beim Neustart des FX durchgeführt wird. Deshalb kann das mit der Abfrage nicht funktionieren.
-
Hallo Thomas,
Firefox "pur" ist kein FTP-Programm. Versuch's mal mit der Erweiterung FireFTP.
-
-
Ich würde trotzdem den Virenscanner einmal ausschalten und es dann (nach Neustart des Rechners) probieren. Vielleicht wurde auf der Seite der Tagesschau etwas verändert, was das Programm "nervös" macht.
-
Hallo,
vielleicht der Virenscanner bzw. dessen Einstellungen?
-
Moin,
vielleicht hilft Dir dieser Artikel weiter.
-