Beiträge von ie_veraechter
-
-
-
Nur zur Ergänzung: Habe auch FX 1.5.0.12 laufen und keinerlei Änderungen gegenüber der Vorversion in puncto Geschwindigkeit.
-
Zitat von MaTi
Windows Firewall und Kaspersky, habs auch schon probiert mit Kaspersky aus.
Sicher, dass keine Firewall von K. mehr lief? Nach dem, was ich hier im Forum gelesen habe, kann die schnell mal Probleme bereiten.ZitatDa es mit Internet Explorer geht, scheidet Firewall und so schon mal aus.
Das ist so nicht zwingend, weil IE mit Shockwave für die Firewall anders ist als FX mit SW. -
Firewall, die blockt?
Erweiterung (NoScript etc.), die stören könnte? -
Zitat von maar
ich kann solche Seiten leider nich meiden, denn ich bin sozusagen abhängig davon.
Bin ein musik freak und da brauch ich sowas wie quicktime, damit bevor ich mir was runterlade erstmal anhören kann.
Probiert es doch mal mit Quicktime "original". Seit es QT gibt, hab ich das auf dem Rechner (also schon seit den Zeiten des Netscape Navigator), auch auf Windows-Rechnern. Hatte deshalb noch nie Probleme. (Allerdings habe ich auch nie so etwas wie die Google Toolbar oder spezielle Telefon-Software installiert.) -
Hallo und willkommen im Forum!
Nein, ein solches Passwort wird nicht gesetzt; ein Masterpasswort muss extra kreiert werden.
Die Frage ist, wie Du (und Dein Freund) die Daten von NS übertragen habt. Dass einfachste und beste wäre gewesen, es bei der Installation des FX von diesem machen zu lassen; eine entsprechende Abfrage erscheint ja. Wenn das nicht geschehen sein sollte, könnte u.U. das nachträgliche Importieren helfen (>Datei>Importieren).
Sollte das nicht funktionieren, habe ich leider keine Tipps für Dich, aber ja vielleicht andere hier im Forum.
-
Hallo EvelErnie,
meine Frage nach einem evtl. Update bezog sich auch auf möglicherweise vorhandene Erweiterungen. Ich kann mit der Fehlermeldung leider auch nichts anfangen, aber ja vielleicht andere hier im Forum.
Ich würde Dir aber empfehlen, den FX mal im Safe Mode zu starten. Geht's dann normal, liegt es wahrscheinlich an einer Erweiterung des FX.
-
Zitat von GermanFreme82
Hall,ich habe Firefox 2.0 und habe schon seid langem die Shortcuts wie bei Opera vermißt.Dort habe ich zum Bsp. F2 gedrückt und hatte sofort eine Eingabeleiste für die html Adresse mitten im Bild und konnte gleich lostippen,doch bei Firefox muß ich erst mit der Maus oben in meine Adressleiste klicken um dann anschließend meine Adresse einzugeben.Gibts ne Möglichkeit Shortcuts für mein Firefox zu vergeben,oder gibt ne art Plugin speziell dafür ?
Wenn's nur darum gehen sollte: F6 drücken und die Adresse wird sofort in der Location Bar eingegeben (funzt allerdings nur, wenn die Sidebar nicht offen ist – sonst muss man zweimal drücken). Alternativ: Strg+L (unter Win).Weitere Shortcuts in der Hilfe-Funktion :wink:
Für umfangreiche eigene Shortcuts braucht's aber natürlich ein Tool wie das von AOD empfohlene.
-
Zitat von EvelErnie
Guten Tag
Ich habe ein Problem. Ich nutze den Firefox Browser auf meinem Macbook. Bis vor 1 bis 2 Wochen war ich sehr zufrieden damit. Dann stellten sich auf einmal Start Probleme ein.
Hast Du evtl. vor 1 bis 2 Wochen eine zusätzliche Erweiterung für den FX installiert oder ein Update gemacht? -
Zitat von DrTight
Erstmal ein herzliches Hallo an alle, ich bin der neue!
Ich habe ein Problem mit der Tonwiedergabe meines Firefox und konnte dazu weder in Eurem Archiv noch im restlichen Netz Hilfe finden...
Zur Erklärung: Ich bin Mac User und benutze zur Soundwiedergabe ein Digi 002 Interface von Digidesign (bin Musiker). Das hat monatelang prima geklappt. Auf manchen Webseiten, wenn z.B. eine einfache mp3 abgespielt werden soll, tut es das auch immer noch.
Auf den meisten Seiten, z.B. youtube oder myspace oder auch bei Flashanimationen, weigert sich das Interface jedoch vom Standby- in den Working-Modus zu wechseln, also den Ton wiederzugeben. Auch wenn man es manuell zum Laufen bringt wird nichts abgespielt.Ich dachte erst es könnte an der FF-Version liegen, aber nach dem Upgrade auf Version 2.0.0.3 ist es genau wie vorher.
Wenn ich als Ausgabegerät die internen Lautsprecher wähle ist alles wunderbar. Woran kann das also liegen?Ich hoffe es kann jemand helfen und bedanke mich im Voraus!
Euer DrTight
Moin,ohne es genau zu wissen, tippe ich darauf, dass es nicht am FX liegt, sondern entweder an den Einstellungen des Flash Players (FP Einstellungsmanager- Link) oder denen des von Dir benutzten Interface.
-
Hallo Horris,
hast Du den Import versucht über >File/Datei>Import oder hast Du die Import-Funktion des Bookmarks-Manager aufgerufen? Mit letzterem sollte es eigentlich funktionieren.
-
Zitat von Freak416
kannst du mir noch eins verraten ich werde aus dem Pack nicht schlau:
kann ich damit in meinem Office XP 2002 dann wenn ich das Pack installiere auch die neuen Formate öffnen oder ist das Pack für office 2007?
Auf der Seite steht:Zitat von MicrosoftDurch die Installation des Compatibility Packs für Microsoft Office 2000, Office XP oder Office 2003 können Sie Dateien mit den neuen Dateiformaten von Word, Excel und PowerPoint 2007 öffnen, bearbeiten und speichern. Das Compatibility Pack kann auch mit Microsoft Office Word Viewer 2003, Excel Viewer 2003 und PowerPoint Viewer 2003 verwendet werden, um Dateien in diesen neuen Formaten anzuzeigen. Weitere Informationen über das Compatibility Pack finden Sie im Knowledge Base-Artikel 923505.
Mithrandir: Danke für den Link, kann ich auf meinem Arbeitsplatz-Rechner gebrauchen :klasse: -
Hallo Doktorfisch,
ein Reset des Administrator-Passwords ist nur mit der Installations-Disc möglich. Ich weiß aber nicht, ob es sich um die mit dem Notebook gelieferte handeln muss (wegen SerienNr. etc.) oder ob es mit irgendeiner Inst.-Disc MacOS X gehen würde (die ließe sich ja sicher auch in Deinem Bekanntenkreis auftreiben).
Davon ab: ich weiß natürlich nicht, was Du mit Deinem Bekannten abgemacht hast, aber Du solltest schon sicher sein und nachweisen können, dass Du das NB jetzt verkaufen darfst. Nicht, dass Dir später ein frustrierter Rückkehrer eine Strafanzeige wegen Unterschlagung anhängt …
-
Hallo blanket,
willkommen hier im Forum!
Dein Problem ist wohl kein allgemeines (selbst nutze ich allerdings FX 1.5), so dass es viele Ursachen haben könnte (Erweiterungen, anderes Theme?). Bei diesem User (auf einem Win-Rechner) lag es an zu vielen Cookies und möglicherweise einer Rechte-Beschränkung. Ich würde Dir vorschlagen, es zunächst einmal im Safe Mode zu probieren, ob das Problem schon dann entfällt. Wenn es nicht an einer Erweiterung oder anderem Theme liegt, müsstest Du es vielleicht mit einem neuen Profil versuchen.
-
Hallo,
leider kann ich Dir nicht sagen, ob und wie man es einstellen kann, dass stets der externe Player geöffnet wird. Hab insofern nur die Tipps des Ahnungslosen, die Dich nicht zufriedenstellen werden:
– QT separat öffnen, Link zum jeweiligen Video kopieren und dann im Player öffnen
– Video mit alt+Klick herunter laden und dann öffnen
Vielleicht schaut ja noch jemand mit mehr Ahnung in Deinen Thread.
Warum i.Ü. die MPEG-Dateien bei Dir mit QT trotz Austrag in den MIME-Einstellungen von QT geöffnet werden, kann mehrere Gründe haben. Ich tippe mal darauf, dass sie bei Dir im FX in den Einstellungen unter >Downloads>Download Actions noch verknüpft sind.
-
Zitat von AngelOfDarkness
Wird bei mir auch nicht angezeigt.
Geht bei mir nur im IE.
Ich denke mal, das der Flash-Film falsch eingebunden wurde
von den Erstellern der Web-Site.
Die kennen wohl keinen anderen Browser.
Da hilft wohl nur eine freundliche Mail hinzusenden und
drauf aufmerksam mache, das die Herrschaften von Falk mehr
verdienen könnten, wenn alle User die Demos sehen könnten
und nicht nur die IE-Nutzer....:AOD:...
Hallo AOD,die Flash-Animation funktioniert bei mir einwandfrei - wird einem eigenen Tab in hoher Auflösung dargestellt.
Leider hat der Thread-Ersteller ja nicht in dem alten Threadweitergemacht, so dass wir nicht einmal wissen, ob er den Flash Player nun herunter geladen und installiert hat oder ob er ihm immer noch fehlt. Auch die Aufstellung unter "about:Plugins" wäre imho immer noch nützlich um helfen zu können.
-
Hallo und willkommen hier!
Ich kann Dein Problem nicht wirklich lösen, weil ich von Streaming keine Ahnung habe, aber mit den MIME-Einstellungen hat das imho nichts zu tun, sondern nur mit den Player-Einstellungen im übrigen. Ich weiß aber auchnicht, ob sich generell alle Videos, die auf einer Seite eingebunden sind, extern im Player öffnen lassen. Bei vielen ist das aber möglich und funktioniert bei mir auch einwandfrei.
Poste doch einmal einen Link, wo es Deiner Meinung nach gehen sollte und es nicht funzt. Vielleicht kommen wir der Sache dann näher.
-
Wie auch immer: das Thunderbird-Forum ist hier :wink:
-
Zitat von Global Associate
Nur mal zu meinem Verständnis:
Wenn ich die von bordraider genannte Testseite aufrufe, erscheint folgendes:
[Blockierte Grafik: http://img114.imageshack.us/img114/8297/scrca8621ul7.th.png]
Ist das - bezüglich Ref. - oK?
-GA-
Hallo GA,nein, wenn ich die Testseite aufrufe, kommt eine Auflistung der dort erkannten Daten. Wenn Du gar nicht reingelassen wirst, läuft etwas falsch.
Ach so: ich komme dort mit abgeschaltetem Referrer rein (fehlt dann natürlich in der Auflistung).