Moin,
es geht Dir daraum, dass auf Webseiten das Quicktime-Symbol mit Fragezeichen auftaucht, oder? Wenn ja: gib in die Adressleiste mal "about:plugins" (ohne Anführungszeichen) ein und kopiere die angezeigte Liste und poste sie dann hier.
Moin,
es geht Dir daraum, dass auf Webseiten das Quicktime-Symbol mit Fragezeichen auftaucht, oder? Wenn ja: gib in die Adressleiste mal "about:plugins" (ohne Anführungszeichen) ein und kopiere die angezeigte Liste und poste sie dann hier.
Zitat von wneudeckHallo,
gibt's denn für dieses Amazon-Suchzeilenproblem keine vernünftige Lösung:
F5 hilft nichts, strg+f5 hilft nichts, cookies löschen hilft nichts, Suchzeile bleibt weiß
Das kann es doch nicht sein!!
Da es sich um ein individuelles und kein generelles Problem des FX handelt (ich habe es auch nicht, auch nicht auf einem WinXP-Rechner), lässt sich die Lösung wohl nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln.
Auch mal ein Schuss ins Blaue: welches Theme benutzt Du (und die anderen, bei denen das Prüblem auftritt)? Standard oder ein anderes? Und tritt das Problem auch im Safe Mode auf? (siehe das Post von RoadRunner)
Zitat von querfeldeinHi Leute,
schon bei 2 Feuerfüchsen habe ich beobachtet das die Lesezeichen verschwinden, und zwar ab Version 2.0.0.6.
Muss sagen, der Fuchs hat schon besser gearbeitet und ich habe nun bei allen Installation das automatische Update deaktviert, an einem Ort sogar wieder die Version 1.5 installiert....
Bei dieser Version sucht er auch nicht immer nach Stichwörter oben rechts wenn ich google, was ich eigentlich so oder so eine Schweinerei finde. Muss doch niemanden interessieren was ich suche !Naja, eben, weiss jmd über das Verschwinden der Lesezeichen etwas ?
Es betrifft auch die Lesezeichen-Sambolleiste...Danke und Gruss
Querfeldein
Das kannst Du sowohl in der Version 1.5.x als auch bei 2.0.x einstellen, wenn Du es willst oder nicht (hab's auch deaktiviert):
Einstellungen>Erweitert>Allgemein>Suche bereits beim Eintippen starten
Aber Google speichert Deine Suchanfrage sowieso …
Wenn Du FX komplett deinstallieren willst, musst Du neben dem FX selbst vor allem das Profil im Profilordner löschen. Bevor Du das tust, kannst Du dort Deine Lesezeichen/Bookmarks sichern (einfach kopieren), sowie die Preferences-Liste löschen (Name>Library>Preferences>org.mozilla.firefox.plist). Mit letzterer würde ich anfangen und danach testen, ob das Dein Problem schon behebt.
Hallo Janosch,
leider kenne ich das von Dir verwendete Programm nicht und kann Dir deshalb nur eine "lowtech"-Lösung vorschlagen: Wenn es mit der vorherigen Version des FX ging, dann deinstalliere doch die letzte Version wieder und lade Dir (vorher) eine ältere Version erneut herunter. Hier bekommst Du z.B. die Version 2.0.0.6.
Nach deren Installation die automatische Update-Funktion ausschalten (bis Du Dein Examen gemacht hast :wink: ).
Zitat von CoceWillkommen im Forum!
Ich erkenne keine Darstellungsunterschiede zwischen Fx und IE. Irgendwelche Erweiterungen installiert?
Das mit dem Smiley liegt daran, dass das
aus der Versionsnummer in den Smiley umgewandelt wird.
Nur zur Verdeutlichung für den Fragesteller: Die Umwandlung wird nicht "im FX" vorgenommen, sondern durch die Forums-Software, wenn man im Profil "Smilies aktivieren" eingestellt hat.
Hallo Fantin,
in den Einstellungen des FX (Menü) kannst Du das ändern. Weiß jetzt nicht, welche Version Du nutzt, bei mir ist die Option unter >Downloads>Download Actions ein Schalter, der die Zuordnung von Programmen zu bestimmten Dateitypen ermöglicht. (In der FX-Version 2.0.0.6 für Win steht die Option unter >Inhalt>Dateitypen>Verwalten.) Dort bei PDF den Adobe Reader eintragen.
Btw: warum eigentlich? Geht doch mit "Vorschau" imho besser …
Zitat von BauholzGuten Tag!
speziell als ich bei ASUS nach Treibern gesucht habe war mir aufgefallen das die liste unvollständig ist. Beim Test mit IE habe ich das festgestellt. Da stimmt.
Hatte ich auch sontstwo schonmal...
Moin Bauholz,
bitte, kannst Du noch einmal etwas genauer beschreiben, was Dein Problem ist? :?
Moin,
schau mal hier.
Ich glaube nicht, dass Dein Problem mit Adblock+ zusammenhängt; solange Dir auf eine Seite der Reiter "Blockieren" angezeigt wird, wird noch nichts geblockt. Der Fehler kann nur woanders liegen (Firewall?).
Zitat von ostseeEine eMail Adresse. :?
Ja, möglicherweise, aber Thora ist ein Spammer, kuckst Du hier: hier
Zitat von chippette:lol: SUPER SCHNELL! Habe mich doch im richtigen Forum registriert!
![]()
Vielen, vielen Dank....Die Seite für die Einstellungen habe ich mir schon vorgemerkt! :wink:
Ich habe da auch gesehen, dass Firefox auch ein Email programm hat! Besondere Einstellungen mit 1&1 online?? oder ist es auch dort in der Hilfe angegeben? Früher war ich bei AOL und das Email programm benutzt.
Wenn ich soweit bin, werde ich wieder bei euch - auch so - reinschauen :wink:
Auf Bald!
Firefox selbst hat keine E-Mail-Funktion, von Mozilla gibt es aber ein extra Programm, den Thunderbird (sehr empfehlenswert!). Für Fragen zu dessen Einstellungen bei 1&1 wendest Du Dich am besten an das Thunderbird-Forum.
Zitat von EmiliaHallo,
erstmal danke für die vielen Antworten. Habe meinen Mann mal durch eure Vorschläge gejagd
zu Nr. 7
kann das auch "später" passieren, dass der Maus Treiber nicht mehr passt? Es ist eine externe Maus, aber bisher lief immer alles super.Grade vorhin ging wieder nix weiter. Ich krieg die Krise!!
VG
Nach meiner Erfahrung ist bei älteren Win-Versionen alles möglich :wink:
Aber ehrlich gesagt: KA
Probier es doch einfach mal ohne externe Maus eine Weile aus; wenn's dennoch wieder passiert, wird's eine andere Ursache sein.
7. Konfligierende Maus-Treiber (hab das mal bei einem älteren Notebook mit OS Win erlebt, an das eine externe Maus angeschlossen war; regelmäßig fror plötzlich der Bildschirm ein. Ursache waren die Treiber für's Trackpad und die Maus, die sich nicht vertrugen).
Zitat von wasisfrei
Ich bin kein Mac-User, aber laut Wiki befindet sich der --> Profilordner in folgendem Verzeichnis:
Ja, unter "Benutzername"/Library/…, nicht unter Macintosh HD/Library/…
Welche Erweiterungen hast Du installiert? Manche können blocken …
Lass uns hier doch nicht nur raten, sondern schreib hin, was wichtig sein könnte => siehe den Link von Coce
Das Problem tritt auch mit Mac OS X auf – FX friert ein.
Zitat von CoceWillkommen im Forum!
Was ist "IC"? Bitte mal die Anleitung für Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] lesen, und mehr Informationen geben.
fragesteller: die Berichtigung des Schreibfehlers hilft doch noch nicht weiter … Schreib wenigstens mal hin, was passiert, wenn Du im FX Flash-Videos ansehen willst.