1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ie_veraechter

Beiträge von ie_veraechter

• ZDF stürzt ab

• ie_veraechter
    • 6. Dezember 2007 um 11:48

KHBN hat meine Frage per PN beantwortet: FX schmiert bereits auf der Startseite ab.

KHBN: Bitte grundsätzlich im Thread antworten, anderenfalls kann eine gemeinsame Suche nach der Problemursache nicht funktionieren :!:

Wie pcinfarct denke ich auch als erstes an einen nicht aktuellen Flash Player.

• ZDF stürzt ab

• ie_veraechter
    • 5. Dezember 2007 um 21:13
    Zitat von KHBN

Wenn ich auf meinen i-Mac-Computer mit dem Betriebssystem Mac OS X Version 10.4.11 und der Firefox Version 2.0.0.11 die folgende Adresse aufrufe: http://www.zdf.de/, dann stürzt der Firefox-Browser ab. Was ist da los? Weiss jemand Abhilfe? Danke im Voraus

Schmiert Dir FX gleich auf der Startseeite ab oder auf einer speziellen Unterseite?

• Flash Player Version 9,0,115,0 erschienen

• ie_veraechter
    • 4. Dezember 2007 um 14:36

Man dankt :klasse: <:)

• Probleme mit Quicktime und MySpace

• ie_veraechter
    • 3. Dezember 2007 um 19:50
    Zitat von HBS

Also zu den MIME Einstellungen, dass sieht bei mir so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img114.imageshack.us/img114/139/mimeov3.th.jpg]

TROTZDEM funktioniert das bei mir nicht!!

KOMISCH, irgendwas MUSS ich falsch machen!!! :oops:

Moin,

gibt's da nicht noch auf der Karte "Browser" einen Eintrag für Flash? (Habe ich neulich in einem Thread gelesen, kann's aber nicht selbst prüfen, weil die Menüs für Win und Mac sehr unterschiedlich sind.)

• Ansicht

• ie_veraechter
    • 3. Dezember 2007 um 15:35
    Zitat von clanpapa

Entschuldigung mein Deutsch ist Schwach!

Also langsam:

Ich möchte grafische Ansicht von meine Firefox wechsel.

Wie soll ich das machen?????????

PS:

Ich habe runtergeladen par Add-on,s (so wie zb:vista) aber bei mir den Ansicht wechselt sich nicht.

Wo genau mache ich Fehler?????

Alles anzeigen

Hast Du geleseen, was gero geschrieben hat? Oder geht es Dir doch um etwas anderes?

• PDF

• ie_veraechter
    • 3. Dezember 2007 um 15:24
    Zitat von spyro4

Hallo

folgendes Problem
    der server von meiner sparkasse läßt keine Verbindung zu um Pdf
    unterlagen runterzuladen ( der Status ihres Auftrags ist nicht eindeutig)
    beim Downlod von Pdf -Daten steht hinter dem dateinamen.pdf.htm
    oder auch nur htm

welche einstellungen muß ich beim firefox 2.0.0.11 vornehmen

danke für Hinweise

Hallo spyro,

ich kann mich erinnern, dass ich zu Zeiten des alten Netscape Navigator auch einmal dieses Problem hatte. Es hatte etwas mit dem Download-Manager zu tun, ich weiß aber leider nicht mehr was. Versuch mal, den DL-Manager zu leeren und lösch evtl. auch die downloads.rdf im Profilordner. Vielleicht hilft es ja. Außerdem könntest Du in den Einstellungen des FX unter >Inhalt>Dateitypen>verwalten den Eintrag für PDF löschen und anschließend neu erkennen lassen.

• Acrobat - Nicht Acrobat Reader

• ie_veraechter
    • 2. Dezember 2007 um 16:28

Ich nehme an, dass Du meinst, FX soll pdf-Dateien im Browserfenster und nicht im externen Acrobat öffnen? Kannst Du in den Einstellungen von Acrobat vorgeben.

• http://fp.pc-on-internet.com/sws/017...&time=312e3135

• ie_veraechter
    • 28. November 2007 um 19:06
    Zitat von Road-Runner

Es gibt noch eine Möglichkeit:

Scanne den Rechner mit HijackThis, lasse das Logfile auf der verlinkten Seite auswerten und fixe die schädlichen Einträge.

argors: Hast Du das denn schon versucht? Was ist dabei herausgekommen

• Firefox und Hotmail

• ie_veraechter
    • 28. November 2007 um 19:01
    Zitat von Clougirl

ich hab wieder das original theme, hatte mal ein anderes. also als add on habe ich nur : Wörterbuch, Aswers, firebug und flashgot

Versuch es (trotzdem) mal im Safe Mode; dabei keine Haken setzen, sondern nur den Schalter "Im Safe-Mode weiterarbeiten" anklicken und testen, ob Dein Hotmail-Account vollständig funktioniert.

• Seamonkey

• ie_veraechter
    • 27. November 2007 um 13:08

Zur Ergänzung :wink:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…y+erweiterungen

• http://fp.pc-on-internet.com/sws/017...&time=312e3135

• ie_veraechter
    • 27. November 2007 um 13:03
    Zitat von argors

Hallo.... :)

Hab mich hier eben angemeldet, weil ich per google endlich jemanden gefunden habe, der auch mein Problem hat...:lol:

Ich bekomme diese Popups auch ständig...

Wie wurden sie denn nun behoben?? Bin noch kein spezialist, daher hab ich noch nicht verstanden, wir man das Problem nun beseitigt... ;)

Wäre nett, wenn mir da nochmal jemand helfen könnte...

P.S mehrere Anitvir-Programme wurde schon durchlaufen, haben aber nichts gefunden!!

Alles anzeigen

Hallo zurück :wink:

Ich nehme an, Du hast einen Win-Rechner: Scan Deinen Rechner zusätzlich mit einem Malware-Programm, wie von Simon weiter oben schon vorgeschlagen. Nimmt z.B. Spybot und Ad Aware und poste das Ergebnis hier.

• Beim Aufruf einer Website kommt zusätzliche "Werbewebsi

• ie_veraechter
    • 26. November 2007 um 16:16
    Zitat von friedrich2002

hmmm ich bin mir da net so sicher wo ich das her hatte...

meiste das es daran liegen könnt? ich lad mir einfach mal das original...

Wenn Du keine originale FX-Version installierst, kannst Du nicht wissen, inwiefern die Datei modifiziert wurde.

Am besten ALLES von der alten Version deinstallieren.

• Beim Aufruf einer Website kommt zusätzliche "Werbewebsi

• ie_veraechter
    • 26. November 2007 um 12:41

Von wo hast Du Deinen FX heruntergeladen? Von der originären Mozilla Seite oder von einem bestimmten anderen Anbieter?

• Firefox Problem unter Mac OS X

• ie_veraechter
    • 24. November 2007 um 21:20

Hallo Aleksandra,

willkommen hier im Forum. Ich empfehle Dir, ein neues Profil für Deinen FX anzulegen (das wird nämlich beim Deinstallieren von FX nicht gelöscht). Du kannst das mit dem Profilmanager tun, was leider unter Mac OS nicht komfortabel ist. Du musst dafür FX beenden und dann Terminal aufrufen. Dort gibst Du den im Wiki angegeben Befehl ein:

/Applications/http://firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin -P

(kannst ihn auch hierheraus mit "copy&paste" übertragen). Dann legst Du Dir ein neues Profil an, in das Du anschließend auch die vorhandenen Lesezeichen kopieren kannst (die Datei bookmarks.html aus dem alten Profil).

Viel Erfolg!

• HILFE - RealPlayer-Plugin wird nicht erkannt! (MacOS)

• ie_veraechter
    • 23. November 2007 um 14:19

Leider kann ich nur noch auf die Hilfefunktion des Realplayers verweisen. Dort finden sich aber unter >Fehlerbehebung>Allgemeine Fehlerbehebung>Fehlende Plug-Ins zwei Hinweise (Dein Problem scheint nicht so selten zu sein).

Viel Erfolg!

• Mein Firefox hört nicht mehr auf zu laden!!!

• ie_veraechter
    • 22. November 2007 um 17:26

Moin,

schau mal hier wegen Deines "Balkens": wiki FAQ.

Vermutlich hast Du eine inkompatible Erweiterung installiert, die auch die anderen Probleme verursachen könnte.

Btw: so eine Frage kommt hier jetzt täglich, vielleicht sollte gleich im Forum ein entsprechender Hinweis zu diesem Problem verlinkt werden?

• HILFE - RealPlayer-Plugin wird nicht erkannt! (MacOS)

• ie_veraechter
    • 22. November 2007 um 12:47

Moin,

was genau heißt "nicht erkannt"? Taucht das Plugin nicht in der Liste der Plugins auf?

Was meinst Du mit "sind UB" (versteh die Abkürzung leider nicht)?

Das Alias sollte in dem Order "HD/library/Internet Plugins" liegen, nicht in "name/library/…"

Die neueste Version des Real Players für Mac ist übrigens die Version 10.5 (daran sollte es aber nicht liegen, bei mir läuft V. 10.1. bislang ohne Probleme).

• firefox ist immer aktiv

• ie_veraechter
    • 21. November 2007 um 20:49

Es haben sich schon verschiedene User Malware eingefangen, die sich dann als firefox.exe tarnte. Wenn bei Dir mehrere Prozesse Firefox.exe laufen, würde ich an Deiner Stelle davon ausgehen, dass Du Dir ebenfalls einen Trojaner oder mindestens Adware eingefangen hast. Deshalb das System mal mit geeigneten Programmen wie Spybot oder auch noch HiJackThis (kann dort auch heruntergeladen werden) und dann hier auswerten lassen.

• Firefox und Hotmail

• ie_veraechter
    • 21. November 2007 um 20:32

Verwendest Du das Original-Theme oder ein anderes? Und hast Du sonstige Erweiterungen installiert (außer Talkback und DOM Inspektor)?

• Firefox - Java Probleme

• ie_veraechter
    • 20. November 2007 um 19:27
    Zitat von Armi

Eigentlich alle Seiten die Java benutzen.

Extrembeispiel wäre

http://www.heinz-hilger.de/Spiele.html

Naja, die Seite funktioniert aber ohnehin nicht gut; mir wird zwar etwas angezeigt, aber nur fehlerhaft.

Kann es vielleicht sein, dass bei Dir mehrere Versionen Java auf dem Rechner laufen. Im Forum wurde schon mehrfach darüber geschrieben, dass es dadurch zu Problemen kommen kann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon