1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Skinnydipper

Beiträge von Skinnydipper

• Einstellungen - Datenschutz

• Skinnydipper
    • 20. Oktober 2006 um 09:27

Hallo zusammen,
    seit gestern habe ich den FF 2.0 RC3 im Einsatz, und vermisse stark beim Datenschutz die Möglichkeiten, Cache, Chronik und Cookies manuell löschen zu können. Beim 1.5 waren da in den Einstellungen noch verschiedene Tabs, die nun scheinbar nicht mehr vorhanden sind. Sind diese manuellen Löschfunktionen nun an anderer Stelle versteckt, wo ich sie noch nicht gefunden habe, oder hat jemand das vergessen?

Danke für eure Hilfe

Skinnydipper

• Probleme bei Log-in

• Skinnydipper
    • 4. Juli 2006 um 09:30

Hast du die Erweiterung Fasterfox installiert? Ich hatte das Problem auch schonmal, nachdem ich dann den Fasterfox entfernt hatte, funktionierte es wieder.
    Solltest es auch mal mit einem neuen Profil versuchen, den Fall hatte ich auch schon.
    Lieben Gruss
    Skinnydipper

• Hilfe! Scrollrad hat beim firefox keine funktion !

• Skinnydipper
    • 30. Juni 2006 um 14:15

Dann hast du vermutlich eine Logitech-Maus. Einmal aufs Rad klicken, und das Symbol erscheint, die kleinste Mausbewegung scrollt den Bildschirm automatisch langsam in die Richtung. Einfach nochmal auf das Rad klicken, dann wird die FDunktion wieder abgeschaltet, und du solltest wieder normal scrollenkönnen.
    Ich hoffe, das hilft. LG
    Skinnydipper

• gespeicherte Passwörter

• Skinnydipper
    • 22. Juni 2006 um 23:12

...aber danke für deine Antwort...hab ich eben Pech....*schulterzuck*

lieben Gruss

Skinnydipper

• gespeicherte Passwörter

• Skinnydipper
    • 20. Juni 2006 um 22:54

Hallo zusammen,

ich musste für mich vor einiger Zeit ein neues Profil erstellen. Leider habe ich aus dem alten Profil nur noch die signons.txt gespeichert, aber nicht die key3.db. Kennt jemand noch eine Möglichkeit, an die alten Passwörter doch noch wieder ranzukommen?

Danke und liebe Grüsse

Skinnydipper

• Bilder werden nicht angezeigt

• Skinnydipper
    • 16. Juni 2006 um 15:14

...und wieder mal ist das Problem der Fasterfox. Der verhinderte bei bestimmten Seiten das Laden von Bildern. Fasterfox deinstallieren, und alles läuft wieder wie geschmiert.

Liebe Grüsse

Skinnydipper

• Skinnydipper
    • 6. Juni 2006 um 21:47

...meinen Forumseintrag "Profilprobleme" vom 1.6.2006

LG Skinnydipper

• Skinnydipper
    • 6. Juni 2006 um 21:43

Sorry, ich habe keinerlei Einstellungen geändert. Die Erweiterungen (Talkback, Adblock Plus, Fasterfox, Forecatsfox, ShowIP, Downthemall, IMagezoom und Sessionsaver, alles aktuellste Versionen) waren alle installiert, und es hat funktioniert. Betriebssystem XP SP2 mit aktuellsten Updates, XP Firewall, Avira Antivir Personal Classic, Spybot, DSL Router SMC7004ABR mit intergrierter Firewall, Firefox Cache, Cookies, History und Download History gelöscht. Trotzdem werden mir von einer bestimmten Webseite keinerlei Grafiken mehr angezeigt, von einem Tag auf den anderen. Alle anderen Websites funktionieren. Ich hatte das gleiche Problem vor einigen Wochen mit einer anderen Webseite, aber auch wiederum nur mit dieser. Auf meinem zweiten Rechner mit anderem Profil am gleichen Router mit gleichen Einstellungen funktioniert die Seite problemlos. Ein testweise anderes Profil funktioniert auch, also muss es irgendwas im Profil sein, was den Fehler (oder wie immer man es nennen mag) hervorruft. Vielleicht hilft es euch weiter. Ich kann auch gerne meine Profildaten zur Verfügung stellen, wenns hilft (persönliche Daten ausgeschlossen natürlich).

Liebe Grüsse

Skinnydipper

• Skinnydipper
    • 6. Juni 2006 um 14:42

Das könnte das Gleiche sein wie bei mir. Da wurden auch von einem Moment auf den anderen von einer bestimmten Seite keine Bilder und Grafiken mehr geladen. Ich habe dann ein neues Profil erstellt, damit ging's dann wieder. Bis vor einigen Tagen....dann hats wieder gemuckt. Vielleicht kannst du mal testen, ob es bei dir auch mit dem Profil zu tun hat.

Viel Glück
    Skinnydipper

• Profilprobleme

• Skinnydipper
    • 1. Juni 2006 um 11:02

Hallo NightHawk,

das löst zwar nicht das Problem, erleichtert mir aber doch sehr die Erstellung des neuen Profils. Vielen Dank für die Hilfe, vielleicht finde ich ja die Ursache selbst heraus.

Lieben Gruss
    Skinnydipper

• Profilprobleme

• Skinnydipper
    • 1. Juni 2006 um 09:26

Ich habe Firefox 1.5, und hatte schon 3mal das Problem, dass mir plötzlich von bestimmten (wechselnden, also kein Jugendschutz oder so) Seiten keine Bilder mehr angezeigt wurden. Die Seiten werden dann einfach nicht mehr geladen, bzw. nur noch der Text. Abhilfe war, das bestehende Profil zu löschen. Dann wurde alles wieder richtig geladen. Allerdings waren dann natürlich nicht nur die Lesezeichen, sondern auch vor allem die gespeicherten Passwörter und Formulardaten weg. Zurückkopieren entsprechender Dateien(singnons.txt) brachte nichts, weil die Daten wohl über den Profilnamen verschlüsselt werden. Ist jemandem etwas bekannt, woran es liegen kann? Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon