1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Skinnydipper

Beiträge von Skinnydipper

• Grafiken werden als "beschädigt" deklariert

• Skinnydipper
    • 31. Juli 2008 um 10:36

Ich hatte das gleiche Problem, doch es gibt von Skype seit gestern ein Update, da ist das bereinigt.

• Beta 3, private Daten werden nicht mehr richtig gelöscht

• Skinnydipper
    • 9. Mai 2008 um 09:56

Hallo,

seit ich die neueste Beta FF 3.0b5 installiert hab, funktioniert das Löschen der privaten Daten offensichtlich nicht mehr richtig. Z. B. wird bei mir die Historie nicht mehr gelöscht. Selbst einzeln gelöschte Seiten werden beim Neustart wieder in der Liste angezeigt. Ist da ein Bug bekannt?
    Danke und Lg Skinny

• Adblock Plus

• Skinnydipper
    • 25. Februar 2008 um 14:22

funktioniert prima! Mein allerherzlichstes, dickes Dankeschön!!!

• Adblock Plus

• Skinnydipper
    • 25. Februar 2008 um 14:07

ähem....*kopfkratz*...ich finde bei meinem Adblock Plus keine Exception Rules...habe Version 0.7.5.3

• Adblock Plus

• Skinnydipper
    • 25. Februar 2008 um 12:56

Prima, danke für den Tipp. Habs nun auch herausgefunden, welcher Filter das war:
    /[^a-z\d=+%@](\w*\d+x\d)?\d*(show)?(\w{3,}%20|alligator|avs|barter|blog|box|central|context|crystal|d?html|exchange|external|forum|front|fuse|gen|get|house|hover|http|i?frame|inline|instant|live|main|mspace|net|partner|php|primary|provider|redir\W.*\W|rotated?|secure|side|smart|sponsor|story|text|view|web)?_?ads?(v?(bot|brite|broker|bureau|butler|cent(er|ric)|click|client|content|coun(cil|t(er)?)|creative|cycle|data|engage|entry|er(tis\w+|t(pro)?|ve?r?)|farm|force|form|frame|gen|gif|groupid|head|ima?ge?|index|info|js|juggler|layer|legend|link|log|man(ager)?|max|mentor|meta\.com|net|optimi[sz]er|peeps|pic|po(ol|pup|sition)|proof|q\.nextag|re(dire?c?t?|mote|volver)|rom\.net|rotator|sale|script|sdk|sfac|size|so(lution|nar|urce)|space|srv|stat.*\.asp|sys|(tag)?track|trix|type|view|vt|x\.nu|zone))?s?\d*(status)?\d*(?!\.org)[\W_](?!\w+\.(ac\.|edu)|astra|aware|adurl=|block|login|nl/|sears/|.*(&sbc|\.(wmv|rm)))/

Keine Ahnung, was der von wo blockiert bei der obigen URL, bzw. was passiert, wenn ich den deaktiviert lasse.....

• Adblock Plus

• Skinnydipper
    • 25. Februar 2008 um 12:01

Hallo, mein Adblock Plus verhindert bei manchen Seiten das Abspielen von Videos. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, welche Server beim Aufruf einer bestimmten Seite blockiert werden? Bei mir wird z. B. das Abspielen des folgenden Videos (bzw. aller so verlinkten) verhindert:
    http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=…diefiles.nl.avi
    Ohne Adblock gehts einwandfrei, mich würde interessieren, wlehcer Filter das verhindert.
    Danke!

• Wiedermal Probleme mit dem Abspielen von wmv Dateien

• Skinnydipper
    • 21. Februar 2008 um 14:22

Ok, ich kann damit leben...*lach*...war nur technisches Interesse...bin schon vertraut mit Scripten und dergl., bin selber Computerfuzzi...danke trotzdem nochmal für deine Zeit und Mühe!!!

• Skinnydipper
    • 21. Februar 2008 um 11:59

*Lach*....danke für den Tipp...mir ging es auch nicht um die Inhalte, sondern um die technische Seite, warum ausgerechnet von dort bei mir keine Videofläche erscheint...auch hier muss es am FF liegen, denn der IE blendet's ein. Aber ich verstehe, dass du vorsichtig bist. Vielleicht hat ja jemand anders nen Tipp dazu.

• Skinnydipper
    • 21. Februar 2008 um 11:23

....und es geht doch weiter. Mit dem neuen Profil geht nun fast alles wieder. Nur bei folgender Seite wird bei mir im FF das Videofenster überhaupt nicht dargestellt, geschweige denn, dass ich dort Videos anschauen kann. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    http://www.exbyte.net/media/videos/1…Impossible.html

• Skinnydipper
    • 21. Februar 2008 um 11:04

Windoof mal wieder. Obwohl ich Admin an meiner Kiste bin und alles auf sichtbar eingestellt habe, war die Datei nicht zu finden. Auch die windows-eigene Suche hat's nicht gefunden. Als ich dann von Hand in den Ordner gegangen bin, war sie jedoch da. Das Löschen der Datei allerdings hat mein Problem leider nicht gelöst.
    Das Erstellen eines neuen Profils war also unerlässlich, und dank FEBE konnte ich auch fast alles wieder herstellen.
    Woran es also lag, wird wohl immer unklar bleiben. Trotzdem habt herzlichen Dank für eure Hilfe!!!

• Skinnydipper
    • 20. Februar 2008 um 16:14

Danke der Nachfrage, ja es ist so eingestellt, ich lasse mir alle, auch die Systemdateien anzeigen, auch versteckte...aber diese Datei gibts hier einfach nicht...*lach*...so sehr ich auch suche....

• Skinnydipper
    • 20. Februar 2008 um 14:03

Ja, alle, von allen Platten....eine Datei namens pluginreg.dat gibts hier nicht...

• Skinnydipper
    • 20. Februar 2008 um 12:13

Diese Datei existiert auf meinem Rechner nicht...???? Profil löschen wäre die letzte Möglichkeit, denn dann muss ich alles wieder neu einrichten, und das wollte ich eigentlich vermeiden...

• Skinnydipper
    • 19. Februar 2008 um 15:58

Habe mir grad mal eine neues Profil erstellt, damit gehts. Wenn ich aber den FF zuerst mit dem alten Profil starte, und danach ein zweites Mal mit dem neuen Profil, dann gehts nimmer. Weiis jemand, welche Dateien beim zweiten Start aus dem ersten mitgeladen werden könnten? Eine davon müsste es ja dann sein.

• Skinnydipper
    • 19. Februar 2008 um 13:00

Ich habs nochmal geprüft, ich hab lokal keine Firewall. Am anderen Rechner in meinem Netz gehts prima. Auch an diesem Rechner hat bei gleicher Konfiguration das bis vor einigen Tagen noch funktioniert, dann von heute auf Morgen nimmer. Gibt es eine Datei, in der die Plugins eingetragen werden, dass es diese vielleicht zerbröselt hat. Ich stelle auch gerne Dateien zur Verfügung, wenn jemand von den Cracks testen will.

• Skinnydipper
    • 15. Februar 2008 um 17:50

Die Standardfirewall von Windows XP

• Skinnydipper
    • 15. Februar 2008 um 11:53

Danke für die Reaktion, Firewall und hosts kanns nicht sein, denn der IE spielt von beiden Seiten die Inhalte ab. Muss also am Firefox liegen. Yourfilehost.com hat bis vor einigen Tagen noch funktioniert, jetzt nimmer.

• Skinnydipper
    • 15. Februar 2008 um 10:32

Leider habe ich auf meine letzte Anfrage keine Antwort erhalten. Mittler weile ist es so, dass ich auch bei yourfilehost.com nichts mehr abspielen kann, z. B. http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=…diefiles.nl.avi

Hat vielleicht doch jemand eine Idee, was da sein könnte oder was ich prüfen kann? Firefox 2.0.0.12

• Skinnydipper
    • 7. Januar 2008 um 11:55

Auch bei mir funktionieren WMV-Dateien eigentlich richtig, nur von der Seite
    http://www.exbyte.net/media/videos/1…Bed_Beauty.html
    wird mir seltsamerweise nichts abgespielt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

• Einstellungen - Datenschutz

• Skinnydipper
    • 20. Oktober 2006 um 10:08

Danke, Roadrunner!!! Dort hab ichs natürlich nicht gesucht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon