Hey, super, dankeschön !
Beiträge von saintloop
-
-
Nanü, in der Suchleiste kann ich plötzlich nur noch einen Eintrag finden ("DasÖrtliche"), alle anderen Suchmaschinen wie Amazon, Ebay etc. sind weg, auch im Ordner searchplugins kann ich sie nicht finden. Umbebbebung der localstore-Datei hat auch nichts gebracht - kann mir jemand helfen ? Wenn ich auf "Suchmaschinen verwalten" klicke und eine Suchmaschine hinzufügen möchte, lande ich nur auf der englischen Firefox-Seite - wie aber kann ich die deutschen Suchmaschinen für Ebay und Amamzon wieder hinzufügen ?
-
Danke für die Antworten ! Ich benutze zZt übrigens die Erweiterung "All-in-one-gestures". Eine Frage noch, den Eintrag "browser. sessionhistory. cache_subframes" kann ich bei "about:config" leider nicht finden, wo versteckt er sich denn (ich benutze die aktuellste Firefox-Version) ?
-
Kurze Frage als alter Operauser und Firefox-Anwärter : das schöne an den Opera-Mausgesten ist ihre Geschwindigkeit, ein kurzes Ruckeln mit der Maus, und die vorherige Seite wird blitzschnell aus dem Cache wieder angezeigt.
Wenn ich die Mausgesten-Erweiterung(en) bei Firefox hingegen benutze, so scheint die Seite immer wieder neu geladen zu werden, was teilweise doch dauert. Außerdem merkt sich Firefox (im Gegensatz zu Opera) auch nicht die Stelle, auf der ich mich bei der vorherigen Seite gerade befunden habe, d.h. ich muß immer wieder von oben mit Scrollen anfangen.
Gibt´s diese Unterschiede wirklich, oder kann ich die Mausgesten in Firefox irgendwie anpassen oder "tunen" ??