1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 11jojo11

Beiträge von 11jojo11

• Mail Account "service.gmx.net"

• 11jojo11
    • 8. Dezember 2019 um 09:31

Moin,

@ Zitronella: Dein Tipp war richtig festhalten und wenn blau hinterlegt mit "entf" löschen. Nun ist er weg und bleibt es hoffentlich auch. Man lernt eben nie aus. Danke!

@ Sören Hentzschel: War etwas unklar von mir ausgedrückt. Ich meinte in der Liste aller Zugangsdaten und Passwörter war es nicht vorhanden. Wenn ich jedoch auf der GMX-Site auf das Login Feld klicke werden mir alle GMX Accounts angezeigt und da war es enthalten. Nun habe ich den Tipp von Zitronella umgesetzt und alles ist wieder ok.

@ .DeJaVu: Da hätte ich noch eine Frage. Mit Domain-übergreifende Logins meinst du damit das Firefox sich synchronisiert mit meinem zweiten Laptop? Oder wie darf ich das verstehen? Vielleicht kannst du mir das noch mal kurz erklären.

Danke an alle und einen schönen 2. Advent:)

• Mail Account "service.gmx.net"

• 11jojo11
    • 7. Dezember 2019 um 12:44

Moin,

seit dem Update auf Version 71.0 ist bei mir unter Zugangsdaten und Passwörtern eine Mail-Adresse auf getaucht die ich nicht in dieser Form zugefügt habe. Sie nennt sich J.KUKE und darunter steht nicht wie sonst üblich "Von dieser Website", sondern "service.gmx.net". Füge ich dies auf der GMX-Website unter FREEMAIL ins Login ein, bekomme ich eine Fehlermeldung: Login leider nicht erfolgreich

Ich habe eine ähnliche Mail-Adresse, die ist auch aufgeführt und da funktioniert das Login auch.

Kann mir jemand erklären was da los ist und vor allem wie ich die falsche Adresse lösche? Unter Zugangsdaten und Passwörter taucht sie nicht auf.

Ich danke euch.

Ciao

• Norton Identity Safe und FF 3.0

• 11jojo11
    • 17. Juli 2008 um 00:18

Moin,

nur die 2009er Version ist ein PreRelease. Meine Versionsnummer bezieht sich jedoch auf die Version von 2008.

Ich denke das ist eindeutig zu erkennen.

• Norton Identity Safe und FF 3.0

• 11jojo11
    • 16. Juli 2008 um 19:55

MOIN,

Firefox 3.0 installieren (einige AddOns funktionieren noch nicht aber damit kann man leben)

Von dieser Website

http://www.computerbase.de/downloads/soft…ernet_security/

die aktuelle Version (15.5.0.23) von Norton Internet Security downloaden

Norton einfach drüber installieren, die alte Version wird dabei deinstalliert, in der neuen sind alle Einstellungen und die Seriennummer wieder vorhanden.

Dann ein Live Update durchführen

PC neu starten

Firefox starten, die Symbolleiste von Norton Identy Safe ist wieder da, alle Passwörter natürlich auch.

• Norton Identy Safe funktioniert nicht in Firefox 3.0

• 11jojo11
    • 16. Juli 2008 um 19:52

MOIN,

Firefox 3.0 installieren (einige AddOns funktionieren noch nicht aber damit kann man leben)

Von dieser Website

http://www.computerbase.de/downloads/soft…ernet_security/

die aktuelle Version (15.5.0.23) von Norton Internet Security downloaden

Norton einfach drüber installieren, die alte Version wird dabei deinstalliert, in der neuen sind alle Einstellungen und die Seriennummer wieder vorhanden.

Dann ein Live Update durchführen

PC neu starten

Firefox starten, die Symbolleiste von Norton Identy Safe ist wieder da, alle Passwörter natürlich auch.

• Atomzeit

• 11jojo11
    • 9. November 2006 um 16:00

Moin,

wenn ich folgende Site aufrufe:

http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html

läuft die Atomuhr nicht. Bei der alten firefox Version hat es funktioniert - bei der 2.0 geht es nicht mehr. Hat jemand eine Idee dazu?

Ist zwar nur Spielerei aber es ärgert mich.

Unter Extras - Einstellungen - Inhalt ist alles aktiviert.

• Firetune oder Fasterfox benutzen?

• 11jojo11
    • 31. Oktober 2006 um 12:04

Moin,
    der fasterfox funktioniert aber nicht mit firefox 2.0 oder gibt es da schon eine Lösung?

• Get mail

• 11jojo11
    • 31. Oktober 2006 um 11:48

Habe die Antwort selbst gefunden. War mal wieder zu schnell. Man sollte eben doch erst im Forum suchen.

Lösung: Deutsche Erweiterung für Get Mail

:roll::roll::roll:

• Get mail

• 11jojo11
    • 31. Oktober 2006 um 11:39

Moin,

besteht die Möglichkeit bei der Erweiterung "Get Mail" die Option "Read mail" in "mail lesen" und "new mail" in "neue mail" zuändern?
    Wenn ja, wie und wo? - Bitte gut erklären, bin mit firefox noch nicht so gut drauf.

• Firefox 2.0 - mail lesen

• 11jojo11
    • 28. Oktober 2006 um 13:50

Moin,

beim alten Firefox gab es die Option e.mail lesen, sowie Seite senden. Beim Firefox 2.0 gibt es nur noch Link senden im Kontextmenue. Weiß jemand was dazu? Gibt es eine Erweiterung die da hilft?

Schöne Grüße aus Berlin

• Windows Updates

• 11jojo11
    • 25. Mai 2006 um 09:56

Moin,

ok, ich danke allen die zu diesem Thema geholfen haben. Ich denke mit dem Update komme ich jetzt klar.

Ciao

• Windows Updates

• 11jojo11
    • 24. Mai 2006 um 09:05

Moin,

also ich fasse mal zusammen,
    wenn ich im Sicherheitscenter auf autom. Updates benachrichtigen eingestellt habe, dann bekomme ich in der Windows-Taskleiste (die neben der Zeit) eine Meldung darüber und kann dann die Updates downloaden und installieren.

Möchte ich die Updates über die Windows-Website downloaden, dann muss ich die Erweiterung für den Firefox installieren.

OK?

Noch eine Frage zum Firefox. Er startet ziemlich langsam, kann man das beschleunigen? :shock:

• Logitech Tastatur/Maus und Firefox

• 11jojo11
    • 18. Mai 2006 um 13:40

:P
    Moin,

hätte ich auch selbst drauf kommen können, das dieses Thema bereits behandelt wurde.

Habe die neueste Software SetPoint 2.60 von Logitech runtergeladen - und schon funzt es!

Nur die Tastatur will nicht mit Firefox kooperieren, die zurück Taste geht immer noch nicht. Damit kann ich jedoch leben, da die Maus funktioniert.

:klasse:

• Logitech Tastatur/Maus und Firefox

• 11jojo11
    • 18. Mai 2006 um 12:23

Moin,

noch 'ne Frage.
    Ich habe eine Cordless Tastatur (MX3000) und Maus (MX700) von Logitech.

Beim IE6 konnte ich an der Maus die <vor> und <zur> Tasten nutzen um auf den Wbsites zu blättern, ebenso klappte es mit der <zur> Taste an der Tastatur.
    Bei Firefox geht das nicht mehr. Ich muss immer auf den Pfeil klicken oder über <Alt> blättern.

Hat Jemand eine Lösung dafür parat?

• Windows Updates

• 11jojo11
    • 18. Mai 2006 um 12:01

Moin,

als neuer Firefox User interessiert mich natürlich, ob die automatischen Updates von Microsoft für Windows, Internet Explorer u.ä. auch mit Firefox angezeigt werden.
    Also wenn ich mit Firefox surfe, bekomme ich eine Meldung in der Tastkleiste das neue Updates zur Verfügung stehen?

Oder muss ich am sogenannten Patchday mit IE ins Netz gehen? :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon