1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Paxi

Beiträge von Paxi

  • "Alles" ist plötzlich verschwunden, und eine Ordner "Alter FF-Datenb" wurde erstellt..?

    • Paxi
    • 23. Juni 2026 um 09:43

    Oha, dann war mein laienhaftes ich-probiere-mal-hier-mal-da-und-komme-nur-auf-wenige-bis-gar-keine- grüne-Zweige wohl verfrüht. Weil:

    • Habe es so gemacht wie Du geschrieben hast.
    • Es hat offenbar alles, auch gleich beim ersten Versuch, funktioniert
    • Sogar die Sonne scheint wieder, und zwar ganz ohne Werbung ☀️


    Bei ein paar wenigen Seiten muss mit diesem ..

    ... Regler etwas nachjustiert werden. Kein Problem., da vertraut.

    Bleibt mir nur das vielleicht Wichtigste = mich zu bedanken für den schnellen und klaren Support. 👍️

  • "Alles" ist plötzlich verschwunden, und eine Ordner "Alter FF-Datenb" wurde erstellt..?

    • Paxi
    • 23. Juni 2026 um 08:39

    Hoffe hier auf Hife, und fuckel mich mehr schlecht als recht durch. Berüchte, alles eineln machn zu müssen.

    Den alten Ad-Blocker Plus habe ich gefunden, auch habe ihn in die Symbollsite bekommen. Dort gehe ich auf eine Seite und versuche hiermit zurecht zukommen

    Möchte ich zB den Wetterradar ansehen, bekomme ich diese 3 Werbefenster nicht weg. Grauenenvoll. Vorher war da anders.



    ich meine, ich hatte DIESEN Ad-Blocker. Bin mir gerade so sicher nicht mehr. Er war a) kostenlos b) von FF und ich konnte jede Seite einzeln bearbeiten bzw. etwas zulassen. Dies war schnell erledigt, und alles war gut.

    Wie uind wo kann ich im Ordner

    .. vielleicht festellen, welchen ich vorher hatte?

  • "Alles" ist plötzlich verschwunden, und eine Ordner "Alter FF-Datenb" wurde erstellt..?

    • Paxi
    • 23. Juni 2026 um 07:56

    Okay. Lesezeichen sind wiederhergestellt ( -> drei Striche) ---importieren usw..

    Dafür ist sehr viel Werbung da, hatte da vorher ein sehr nützliches Add-On von FF, die Menüleisten sind ganz anders, die Einstiegsseite nach Öffnen ist anders, und manches mehr.

    Gibt es einen Weg bitte, alles auf 1x wiederherzustellen?

  • "Alles" ist plötzlich verschwunden, und eine Ordner "Alter FF-Datenb" wurde erstellt..?

    • Paxi
    • 23. Juni 2026 um 07:35

    Hallo,

    vorhin "ruckelte" es, die Maus failte etwas, mir wurde angeboten Firefox zu reparieren bzw, zu reinigen, dies bejahte ich.

    Nun sind Browsereisntellungen, Bookmarks, u.m. verschwunden. Dafür habe ich diesen Ordner erhalten..

    .. mit diesem Inhalt

    ...

    ...

    Nun vermute ich, ich kann alles das, was zuvor war, wieder herstellen, Nur, bitte wie und wo?

    Danke schon mal vorab. 😀


    PS: Win 10, nicht Win 11

    Bilder

    • grafik.png
      • 4,89 kB
      • 145 × 125
  • Firefox : Leere / weiße Seiten nach Öffnen von Web.de

    • Paxi
    • 15. April 2024 um 22:40
    Zitat von 2002Andreas
    Zitat von Paxi

    wie ich den hellblauen Kreis wieder wegbekomme

    Klick den Button mal an, dann sollte dir etwas angezeigt werden dazu.

    Ja, das wozu ich noch auf die Mail mit dem Coide warte ;)

  • Firefox : Leere / weiße Seiten nach Öffnen von Web.de

    • Paxi
    • 15. April 2024 um 18:46
    Zitat von Paxi

    Lösche mal Cookies & Co.

    Das war es. Cache , Cookies & Co gelöscht ( <-falls Google mal jemand hierhin führt, der "mein" Problem hat ;), das war "meine" Lösung)

    Danke an alle hier für die schnelle Hilfe- ihr macht das noch immer echt toll hier :thumbup:


    Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich den hellblauen Kreis wieder wegbekomme :)

  • Firefox : Leere / weiße Seiten nach Öffnen von Web.de

    • Paxi
    • 15. April 2024 um 18:37

    @milupo, danke, nur etwas Neues wollt eich mir so gerne nicht auf den Rechner ziehen ;)

    2002Andreas hatte das so bei den vielen Synchro-Links herausgelesen. Irrtum vermutlich.


    Privater Modus übrigens macht die Mails wieder anklickbar... Lösche mal Cookies & Co.

  • Firefox : Leere / weiße Seiten nach Öffnen von Web.de

    • Paxi
    • 15. April 2024 um 18:23

    Wie wo was ist Thunderbird? :/:?:


    Zur vielleicht besseren Visualisierung:

    So schaut mein Postfach aus wie im Bild unten. Ordner Freunde & Bekannte.

    Rechts sind Mails sichtbar. Klicke ich eine an, wird alles weiß. Seit heute mittag, von einer Minute zur anderen.


  • Firefox : Leere / weiße Seiten nach Öffnen von Web.de

    • Paxi
    • 15. April 2024 um 18:09
    Zitat von milupo

    Nutzt du eigentlich Web.de nur online? Oder nutzt du auch ein E-Mail-Programm wie z. B. Thunderbird? Welches Protokoll nutzt du da? POP oder IMAP? Bei POP werden standardmäßig alle Mails heruntergeladen, wenn man nicht extra bestimmt, dass Mails auf dem Server bleiben sollen. Bei IMAP bleiben die Mails standardmäßig auf dem Server.

    Ausschließlich web.de und ..manchmal, Yohoo.

    Protokoll? Keines nehme ich an, siehe Bild.



    Zitat von 2002Andreas
    Zitat von Paxi

    Auch alle Postfächer sind dann weiß.

    Aber nicht mit dem neuen Profil!?

    Wenn nicht, dann nutz das, und für die wichtigen Dateien in das neue Profil ein.

    Würde ich gerne ..siehe oben ... dafür muss ein Konto anlegen ..dafür brauche ich eiene Bestätigungsmail ... binnen 5 Minunten muss ich einen Code eingeben .. die Bestätigungsmail kommt nur leider nicht

  • Firefox : Leere / weiße Seiten nach Öffnen von Web.de

    • Paxi
    • 15. April 2024 um 18:05
    Zitat von milupo

    Lies dir mal folgende Seite aus der Web.de-Hilfe durch:

    https://hilfe.web.de/email/emails-nicht-finden.html


    Danke. das habe ich schon gelesen, nur, geht dieser Link am Thema vorbei finde ich. Auf dieser Web.de-Seite geht es ja darum, dass Mails verschwinden, sich verschieben usw.

    Bei mir ist es so , dass sie da sind. Nach dem Öffnen des PFs she ich seie. Mit der Handyapp sehe ich sie. Im Edgde sehe ich sie. Sobald ich jedoch nur eine anklicke, wird es weiß. Auch alle Postfächer sind dann weiß.

  • Firefox : Leere / weiße Seiten nach Öffnen von Web.de

    • Paxi
    • 15. April 2024 um 18:01
    Zitat von schlingo
    Zitat von Paxi

    was muss ich tun, damit ich in meinem normalen Profil wieder in die Mails gelange bitte?

    Hallo :)

    das ist meist schwer herauszufinden. Du könntest mit dem neuen Profil weiterarbeiten und Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil. Am besten übernimmst Du die Daten sukzessive und testest jedes Mal.

    Gruß Ingo

    Viel..... und ich bin nicht der Experte für sowas. Habe es dennoch angefangen. Es muss wohl ein Moziallkonto angelegt werden. Nicht allzu perfekt, wenn es bereits dort hapert bevor die 5 Min rum sind ( es kommt keine Mail):/

    Bilder

    • 2024-04-15 17_57_22-Geben Sie den Bestätigungscode für Ihr Mozilla-Konto ein – Mozilla Firefox.png
      • 38,21 kB
      • 734 × 700
  • Firefox : Leere / weiße Seiten nach Öffnen von Web.de

    • Paxi
    • 15. April 2024 um 17:36

    Erweiterungen habe ich zwei. Auch wenn sie deaktiviert sind (s. Bild), das Problem bleibt.

    Also "Einstellungen", nur welche :?:

    Bis heute mittag funktionierte alles einwandfrei....


  • Firefox : Leere / weiße Seiten nach Öffnen von Web.de

    • Paxi
    • 15. April 2024 um 17:29

    Treffer. In dem neuen Testprofil kam ich in die Mails wieder hinein. Das heißt = ?

    Oder andersum = was muss ich tun, damit ich in meinem normalen Profil wieder in die Mails gelange bitte?


    PS: Unten meine drei Profile. Wusste gar nicht, dass ich zuvor schon derer zwei hatte. Welches der beiden ersten ist denn das "richtige"?

  • Firefox : Leere / weiße Seiten nach Öffnen von Web.de

    • Paxi
    • 15. April 2024 um 16:06

    ...und ín das alte Profil kann ich dann jederzeit zurück?

    Bzw. wenn ich FF starte, startet er dann im neuen oder alten Profil?

  • Firefox : Leere / weiße Seiten nach Öffnen von Web.de

    • Paxi
    • 15. April 2024 um 15:52

    Gerne, nur .. :/, wie mache ich das mit einem "zusätzlichen Testprofil ohne jegliche Anpassungen?"

  • Firefox : Leere / weiße Seiten nach Öffnen von Web.de

    • Paxi
    • 15. April 2024 um 15:05

    Danke für die schnellen Antworten.

    Ja, im Fehlerbehebungsmodus besteht das Problem leider ebenfalls.

  • Firefox : Leere / weiße Seiten nach Öffnen von Web.de

    • Paxi
    • 15. April 2024 um 14:49

    Hallo,

    erbitte Hilfe:

    In meinem Postfach bei web.de sehe ich Mails in der Übersicht. Von wem die Mail ist, den Betreff, und das Eingansgdatum. Sobald ich eine Mail dort anklicke, wird alles weiß (siehe Bild).

    Wenn ich danach in die Ordner (z.B "Freunde und Bekannte") zurückgehe, sehe ich nicht einmal mehr die Mails. Dann bliebt alles weiß.

    Wie kann ich des wieder lesbar machen?


    PS: Auf meinem Rechner befindet sich auch"Edge". Damit geht es zwar, nur, Mozilla Firefox ist mein Standardbwowser.

    Bilder

    • weiß.jpg
      • 45,82 kB
      • 1.517 × 534
  • Lesezeichen vor dem Speichern benennen können

    • Paxi
    • 17. Oktober 2021 um 12:01

    Ja, das Anklicken des blauen Sterns führt zur Lösung, bzw. zum Bild, oben.

    Danke für Hilfe :thumbup:

  • Lesezeichen vor dem Speichern benennen können

    • Paxi
    • 16. Oktober 2021 um 16:07

    Hallo.

    Wie kann ich meinen Lesezeichen vor dem Speichern einen Namen geben?

    Bis vor ein paar Tagen ging das. Speichere ich jetzt (egal ob via stg+d oder via --> Leszeichen --> altuellen Tab hinzufügen) wird zwar korrekt gepeichert. Nur, ich kann keinen Namen vergeben. Erst später aufwändig über die Verwaltung.

    Würde nur gerne direkt einen Namen vergeben. Was übersehe ich noch?

  • Warum erster Seitenaubau 8-12 Sekunden?

    • Paxi
    • 17. Januar 2017 um 12:46

    doch, schon.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

59,3 %

59,3% (459,86 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon