Jaa...sorry..hatte wegen meinem Kleinen nicht gross Zeit mich hier durchzuwühlen:-)ich weiss ja..suchen Funktion..ich bitte um Entschuldigung und gelobe Besserung:-) ![]()
Beiträge von DannyBaerchen
-
-
Huhuu Leute...das passiert mir jetzt schon zum wiederholten Male...
Ich mache Änderungen auf Seiten und Anpassungen..etc...speicher alles....schliesse dann meinen PC..fahre wieder hoch..und alles ist wieder weg...keinerlei Starseite die ich eingestellt hatte nix ist mehr da...nur wieder Firefox Startseite...
Wer kann mir da helfen??
Der speichert des einfach nicht
Lieben Gruss
Danny -
Super..hat geklappt..danke sehr für die schnelle Hilfe

-
Danke..ich werds gleich mal ausprobieren

-
Hallo.
Ich habs nirgends gefunden..deshalb schreib ichs mal.
Wenns doch irgendwo schon geschrieben wurde sag ich gleich im vorraus..sorry

Also..Firefox will immer auf 1.5.07 updaten..die Grösse von 6.1 MB glaub ich.
Jedenfalls sagt der immer blabla..versucht upzudaten..etc.
Das macht er meines Wissens alles korrekt..aber das nächste Mal wenn ich wieder starte geht das gleich von vorne los..dann will er wieder das Update installieren weil irgendwas nicht richtig installiert wurde.
Das nervt so langsam.Wo kann denn da der Fehler liegen???
Das zeigt er an wenn ich auf die "Über Mozilla Firefox "klicke..da steht auch 1.5.07..trotzdem macht er die Zicken
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.7
Wäre für Hilfe echt dankbar.
Gruss
Danny -
Ich werds mal ausprobieren..vielen dank schonmal für eure Mühen hier.

-
Nee..Erweiterungen wie Tollbar oder sonstiges hab ich nicht..hab nur noch einen anderen Theme dazugeladen.
Wie mache ich eine "saubere"Neuinstallation???
Bleibt ja auch gerne hier und da mal ne Datei"hängen"

-
Hallo.
Sorry..ich hab hier noch nicht so oft gepostet..kann deshalb sein das ich öfters was vergesse oder falsch mache.
ich hab Version 1.5.0.4 Erweiterungen hab ich nur noch einen anderen Theme..sonst nix.
Windows 2000 wenn das von Belang ist.
PC hab ich einen
AMD Athlon XP+2400Mit der Dateil localstore hab ich alles schon gemacht..das hatte ich ja hier gelesen als eventuelle Lösung..wie gesagt..für ein paar tage gehts dann..dann fängts wieder an.
-
Hallo Leute!!
ich weiss..das Problem ist bekannt hier das Erweiterungen wie andere Themes und Lesezeichen ab und zu weg sind.
Mit Profilordner..neues Profil...diese Datei umbenennen oder löschen..hab ich ja alles gemacht..das hat ja auch immer geklappt.
AAAAAAAAber..immer nur für kurze zeit..dann passiert es trotzdem wieder..ich hab keine Lust alles immer wieder von vorne zu machen.
Was mach ich denn falsch??
Achja..es ist kein neues Profil da.
Für ein paar tage gehts ja..dann mach ich wieder an..schwupps..mal die Lesezeichen weg..dann wieder das Standarttheme..etc.
Wäre für Hilfe echt dankbar.
Gruss
Danny :cry: