hi NightHawk56,
ich werds probieren, danke dir für den Tip, über Erfolg oder Misserfolg werde ich berichten.
Gruß
Brady
P.S. Du hast vollkommen Recht mit deinen Anmerkungen, war auch nicht kritisch von mir gemeint !
hi NightHawk56,
ich werds probieren, danke dir für den Tip, über Erfolg oder Misserfolg werde ich berichten.
Gruß
Brady
P.S. Du hast vollkommen Recht mit deinen Anmerkungen, war auch nicht kritisch von mir gemeint !
Hi nica !
kann es daran leigen, dass bei CSS-Zuweisungen eine Priorität gilt ?
D.H. Anweisucbngen im TAG selbst ünerschreiben Anweisungen in der Strur und aus externen CSS-Dateien, Css-Anweisungen in der HTML-Struktur wiederum überschrteiben die Anweiungen der exteren Dateien, daraus folgt , exterene Style-Dateien werden nur korrekt ausgeführt wen weder im HTML noch in einem bestimmten TAG eine CSS-Anweisung steht .
Die reihenfolge ist somit :
1. Style-Definitionen im TAG
2. Style-Definitionen im HTML
3. Style-Definitionen im aus externen Style-Dateien.
Gruß
Brady
Hallo NightHawk56,
danke für die nette Begrüßung und schnelle Antwort, die mein Problem zwar nicht beheb, aber erklärt :-???
Gibt es denn eine Möglichkeit dem FF 1.5 , von diesem "Realitäts-Fanatismus" abzubringen, bzw einen Benutzerdefinierten Style einzusetzen um die für mich sinnvolle Ansicht herzustellen
Bis denne
Brady .... der immer noch nicht von FF 1.5x überzeugt werden kann :shock:
Hallo zusammen !
Seit Firefox mit der 1.5 rauskam hab ich immer auf einer Seite diese Verschiebung der Darstellung.
Die beiden Screencshots sind jeweils ohne sonstige Plugins & Erweiterungen erstellt, einfach nur pur Firefox 1.07 zeigt es wie es sein soll, aber 1.5.03 nicht mehr (da geht ab 1.5 so.)
Hier FF 1.07 so soll es sein !
http://pro-haspe.de/archiv/a3_mit_ff107.jpg
Und hier mit FF 1.503 so sieht es nervend aus
http://pro-haspe.de/archiv/a3_mit_ff1503.jpg
Warum verschiebt der FF1.5x diese Ansich und was kann man tun um es zu ändern ?
Es hat nichts damit zu tun, ob die Lesezeichenleiste sichtbar ist oder nicht. Auch wenn Erweiterungen und Plugins installiert sind ändert das bei der gezeigten Seite nichts.
Ausstattung: WIN XP-Home SP2, FF 1.07 bzw FF 1.5.03
Unter Linux (Suse 10 & Unbutu-Linux) habe ich es auch getestet, das gleiche Phänomen tritt auf.
Auf Antworten hoffend
Gruß
Brady ... der wieder weiter mit FF 1.07 surft