1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BeeHaa

Beiträge von BeeHaa

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• BeeHaa
    • 8. Juli 2007 um 13:33

Ist das jetzt gut oder schlecht, du Wetterfrosch? :) Dann schlate mal deine Sachen nach und nach wieder ein.

Mail ist raus

• BeeHaa
    • 7. Juli 2007 um 03:08

loshombre
    Lecko mio... Dem tete sein Lelek wird aus der Hose fliegen, wenn der Besitzer diese Liste sieht. Nicht schlecht.

700MB tete gegenüber 300MB von der Stange? Dat gayt net. Das gibts einen Emil. Aber erst wenns heller wird ;)

Bis dann mal.

• BeeHaa
    • 6. Juli 2007 um 19:35

Ihr sollt doch nicht auf die japanische Seite gucken. Das verwirrt euch nur ;)

• BeeHaa
    • 6. Juli 2007 um 00:57
    Zitat von loshombre

Versionen wovon!

Ne Fräge? :) Von Addons, Themen, Fuchs selbst, tete'S DLLs. Alles was bei dir so am rennen ist.

Du bist auch so ein userchrome-Akrobat. Ist da auch alles bestens? Ich meine, man kann einen gegebenen Fehler auch erst provozieren. Dann steht man alleine damit da, weil es sonst keiner nachvollziehen kann.

Wie breit macht sich das gesamte und gleiche Getöse auf dem originalen Fuchs? Wenn ich ihm schon Kopfwäsche verpassen soll, dann muß ich auch genug Shampoo haben. Viele tauchen da oft mit irgendwelchem Lamer-Mumpitz auf. Daher geht er auch nicht mit jedem an einer Haifisch-Flosse rumkauen...

• BeeHaa
    • 6. Juli 2007 um 00:12
    Zitat von zuppi

SCHWÄTZER³

wenn du mein alter wüßtest....

Wäre ich wahrscheinlich sauer darüber, daß man mich mit den Sprüchen über Alter und Weißheit lebenslang beschiessen hat. Obwohl so wirklich geglaubt habe ich das eh nie... Mittlerweile freu ich mich schon über solche Ausnahmen wie loshombre, der mindestens in der Birne noch voll fit geblieben ist. (Mindestens jetzt nicht mit wenigstens verwechseln ;) )

@MontzA
    Das ist die Version 8.0.50727.762 vom 10.04.2007. Welche war denn die alte SP1? Oder was meinst du? :-?? Gerade nachgeguckt. Ist doch immernoch die erste msvc8sp1. Hast es aber früh gemerkt ;)

Bei loshombre wird das die Karre aber nicht aus dem Dreck ziehen, da er VC2003 (G7) Builds fährt.

loshombre
    Mit welcher Version fing das denn an? Was ist, wenn du die speziellen tmsvc und die tmemutil nicht drüberbügelst, sondern die, die dem Fuchs beiliegen benutzt?

Ich bin im Lebensstreß die letzte Zeit ;) Mach bitte nochmal eine fundierte Zusammenfassung mit paar korrekten Angaben (u.a. Versionen), dann steig ich ihm am WE aufs Dach.

• BeeHaa
    • 5. Juli 2007 um 00:12
    Zitat von zuppi

vom FF hab ich ein für alle male die Schnauze voll,dieses ewige neue Builds,jeden Tag,orginale Versionen an zig verschiedenen Stelllen beta alpha und was nicht noch alles..

Was hast du als "Normalo" damit zu tun? Installiere das letzte Release und gut ist. Das ist hier die Freak-Ecke :)
    Nichts und niemand hindert dich daran das Original zu installieren und ohne 'speicherbrauchende' Addons (die es für IE7 von der Funktion her so oder so nicht gibt) bei ~90MB zu bleiben.

Zitat

nix mehr und was kommt rum nix einfach nix

Was dabei rauskommt, wenn es keine Betas, Alphas und diese oder jene Builds gibt haben wir Jahre über Jahre wunderbar am IE6 verfolgen können.

Zitat

man könnte sich die erste Beta von annodazumal inst. und man wäre ganau da wo man heute ist,oder nein,die waren um Welten besser.

Ich hege ernste Zweifel, ob du das in irgendeiner Hinsicht beurteilen kannst.

Jedenfalls ist das hier die möglichst ungünstigste Ecke um sein Schlechtes zum Besten zu geben...

• BeeHaa
    • 1. Juli 2007 um 17:30

Versuche das seit 30min nachzuahmen. Zusätzlich zu meinem 'normalen' Surfen. Bin bei 130 MB mit dem aktuellen beta VC8 tete.

• BeeHaa
    • 1. Juli 2007 um 15:29

Das ist ja mal der Hammer :shock: Was muß man dafür alles machen?

• BeeHaa
    • 27. Juni 2007 um 23:55

Ayakawa ist mal wach geworden :)

• BeeHaa
    • 26. Juni 2007 um 00:13

Solche Effekte hatte ich schon mit originalen Fuchsen. Ohne Erweiterungen :)

• BeeHaa
    • 24. Juni 2007 um 23:54

Bei mir sind es ungefähr +15MB. Geht noch. Schnell ist das Teilauf jeden Fall. Kosten/Nutzen sollte aber wirklich stimmen. Meint auch tete :)

Steigt der Verbrauch über Gebühr -> MELDEN.

Gibt es Bugs -> MELDEN.

Ggbf. schön per PN an adxalf schicken. Der macht Sammleklagen und dann tete fertig ;)

Was auch richtig wärte. Auch tete lebt nur vom Feedback. Das Problem des Programmieres ist, daß sich viele Fehler bei ihm nicht offenbaren. Sonst würde er diese oder jene Version (noch) nicht rausbringen :)

edit:
    Obwohl ist festgestellt habe, daß die aktuelle Beta sich bei 135MB festkrallt. Ich kann machen was ich will. Mehr wird es nicht. GUT.

Ich kann mich noch dran erinner, daß der offizielle 1.5.0.1 hier die 200Mb geknackt hat. Ich wollte das Zeug schon runterschmeißen. Wie schön, daß es Uli gab und gibt! :)

• BeeHaa
    • 24. Juni 2007 um 15:21

Die erste Beta kam am 20. Die aktuelle ist vom 24. Die habe ich heute morgen schon gesaugt. Wo liegt das Problem? ;)

Beobachtet bitte den Speicherverbrauch dabei.

p.s.:
    Ich denke keiner weiß es besser als tete, ob seine Betas gut laufen. Auf keinen Fall aber solche Betatester wie wir ;) Wenn er was wieder entfernt, dann hat das schon Hand&Fuß.

• Bitte keine Störgeräusche

• BeeHaa
    • 17. Juni 2007 um 02:33

Schade :(

Flashblock reicht dann aber auch ;)

• Bitte keine Störgeräusche

• BeeHaa
    • 17. Juni 2007 um 02:06

Viele Seiten oder ihre Werbung machen Krach :) Kann man das irgendwo abstellen? D.h. nicht Systemübergreifend, sondern nur der Fuchs soll Audiodaten nicht ausgeben.

Falls es geht, könnte man sich das in ein Menü bzw. Shortcut legen?

Ein Addon der im unteren Frame des Fensters einfach einen Lautsprecher malt, den man für aus/an anklicken kann, wäre ein Traum :D

• BeeHaa
    • 15. Juni 2007 um 00:09

Tete bakct gerade die 2.0.0.4 Tb builds, Uli ;)

• BeeHaa
    • 14. Juni 2007 um 18:09

Gut gemerkt Leute :klasse:

• Start verzögert (Übung)

• BeeHaa
    • 2. Juni 2007 um 17:18

Hier gehen also alle als Admin ins Netz? Ich hätte es wissen müßen ;)

• Start verzögert (Übung)

• BeeHaa
    • 2. Juni 2007 um 00:57

Folgende Übung unter XPsp2. Für alle die mehr als nur einen User haben und kein Autologin machen lassen.

1. Anmelden UserA. Firefox starten. Eine Seite aufrufen. Firefox beenden. Win+L.

2. Nun als UserB anmelden. UserB abmelden. Als UserA wieder anmelden.

Und jetzt Firefox starten. Bei wem startet es genauso schnell wie ohne dieser Übung? Bei wem braucht es 30s und mehr?

• Passwörter doch nicht sicher?

• BeeHaa
    • 1. Juni 2007 um 00:54

Da muß ich passen. Wenn ich sehe wie Paßwörter aussehen die als sicher gelten, dann muß ich gestehen, daß ich nicht in der Lage bin sie mir zu merken. Und Duden-paßwörter/-sätze sind schlechter als garkeine. "Unsinnsige" Kombinationen behalte ich nur in einer auf jeden Fall zu kurzen Form.

Daher PWSafe3/KeePass. Wovor sollte man dabei Angst haben? Keylogger machen mir ehrlich gesagt mehr Angst.

• Update auf 2.0.0.4

• BeeHaa
    • 1. Juni 2007 um 00:48

Naja. Direkt wiedersprechen kann man Nighthawk mit keinem Wort. Er hat halt die allgemeine Sachlage in den Foren beschrieben.
    Den Beitrag einmal gelesen zu haben sollte den Wissenden genauso wie den Unwissenden kurz nachdenklich machen. Man muß ja nicht zwangsläufig meinen sich den Schuh dann auch komplett anziehen zu müßen.

Was das Thema selbst betrifft: Steht darüber noch nichts in "unserer" Wiki? Es wäre imho einer kurzen Erwähnung wert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon