Ok, Schwein gehabt Hab vergeßen, daß ich mir vor paar Stunden MozBackup angeschaut habe. Profil zurückgespielt und Redshift gekillt.
uff... <:o
Ok, Schwein gehabt Hab vergeßen, daß ich mir vor paar Stunden MozBackup angeschaut habe. Profil zurückgespielt und Redshift gekillt.
uff... <:o
Hi
Gerade trudelte die Meldung, daß obiges Theme in einer neuen Version "fertig" sei. Das wollte ich mir auch angucken. Getan. Ok, sehr nett. Hat aber noch paar kleiner Fehlerchen. Jetzt wollte ich erstmal mein altes thema benutzen. Geht nicht.
Im -safe-mode gehts übrigens auch nicht (!) Auf Deinstallieren geklickt, Fuchs hats angenommen und fordert mich zum Neustart auf. Geklickt, Fuchs startet nicht. Normal gestartet, Redshift ist aktiv.
Rufe ich Themes auf, wird es mir mitgeteilt, daß ich neu starten sollte, weil Redshift deinstalliert werden soll. Nur dann läufts wie oben beschrieben ab.
Beim Deaktivieren das gleiche.
Giubt es eine Möglichkeit das Zeug händisch loszuwerden? Oder bin ich jetzt zu Redshift verdammt? Alles Neuinstallieren möchte ich auf keinen Fall.
Problem ungewöhnlich (?) gelöst. Da ich meinen alten Fuchs nicht deinstallieren wollte, habe ich nur den Installordner vor der 3.5 Installation geleert.
Und nun funzt er
Noch nicht. Aber auch wenn, dann stinkt dem 3.5 etwas in meinem 3.0 Profil. Ich möchte aber nicht alles NEU machen
Ich will lieber den Fehler finden, ABER WIE? Kann doch nicht sein, daß Firefox 2009 "lautlos" umknickt, nur weil er meint irgendeinen Schwachsinn im Profil gefunden zu haben :grr: Vor allem welcher Schwachsinn soll das sein, wenn 3.0.14 bestens rennt?
Es ist mir nicht ganz klar was daran anders sein soll aber ich werde auch das gleich noch versuchen.
edit:
Klappt natürlich/erwartungsgemäß auch nicht.
Hi
Ist hier irgendwo ein Wurm drin oder kann man von 3.0 auf 3.5 nicht upgraden? Ich wollte mir gerade mal wieder den 3.5 anschauen. Offizieller sozialistischer Weg. 3.5.3 von Mozilla gesaugt und drübergebügelt. Starten... Platte zuckt kurz, nichts passiert. 3.0.14 installiert, startet wie gewohnt.
Thema auf default gesetzt, das gleiche. Schritt 1 war es alle Addons zu deaktivieren. Keine Besserung. Schritt 2 war der "abgesicherte" Modus. Keine Besserung.
Wenn ich jetzt ALLES komplett erst deinstalliere, neu aufspiele und konfiguriere, dann dauert das hier Tage. Vor allem die Konfig. Selbst wenn ich garnicht viel drauf habe. Sowas will ich auf keinen Fall :traurig:
Das einzige was mir auffiel ist, daß nach dem downgrade von 3.5.3 wieder auf 3.0.14 Fuchs nicht die Addons usw. auf Kompatibilität überprüft (?) Bei den Upgrades innerhalb 3.0.x tut er das aber wie gewohnt.
crashreporter.ini :twisted:
# LOCALIZATION NOTE (CrashID): The %s is replaced with the Crash ID from the server, which is a string like abc12345-6789-0abc-def1-23456abcdef1
CrashID=Absturz-ID: %s
# LOCALIZATION NOTE (CrashDetailsURL): The %s is replaced with a URL that the user can visit to view the crash details.
CrashDetailsURL=Sie können Details dieses Absturzes unter %s ansehen
ErrorBadArguments=Die Anwendung hat ein ungültiges Argument übergeben.
ErrorExtraFileExists=Die Anwendung hat keine Anwendungsdaten-Datei hinterlassen.
ErrorExtraFileRead=Die Anwendungsdaten-Datei konnte nicht gelesen werden.
ErrorExtraFileMove=Die Anwendungsdaten-Datei konnte nicht verschoben werden.
ErrorDumpFileExists=Die Anwendung hat keine Absturz-Ausgabedatei hinterlassen.
ErrorDumpFileMove=Die Absturz-Ausgabedatei konnte nicht verschoben werden.
ErrorNoProductName=Die Anwendung hat sich nicht identifiziert.
ErrorNoServerURL=Die Anwendung hat keinen Absturzmeldungs-Server angegeben.
ErrorNoSettingsPath=Die Absturzmeldungs-Einstellungen konnten nicht gefunden werden.
ErrorCreateDumpDir=Das Verzeichnis für anstehende Ausgaben konnte nicht erstellt werden.
# LOCALIZATION NOTE (ErrorEndOfLife): The %s is replaced with the product name.
ErrorEndOfLife=Die Version von %s, die Sie verwenden, wird nicht mehr unterstützt. Absturzmeldungen werden für diese Version nicht mehr angenommen. Bitte überlegen Sie, auf eine unterstützte Version zu aktualisieren.
Du ich hab Vista ausgelassen und lebe noch wunderbarr damit. Ich denke das ist eine Sache der Einstellung :twisted:
Der 3.0 ist seit eingier zeit eine der stabilsten Soft die ich je hatte. Daß ich das je von einem Browser behaupten würde wäre mir früher im Traum nicht eingefallen. Soetwas sollte man eine Weile geniessen können
Solange ich immerwieder mal portable 3.5er und Operas teste und nicht das Gefühl bekomme etwas grundlegende zu verpassen, habe ich auch keine Probleme mit sowas.
Deswegen bin ich auch fast sofort von Lightroom1 auf Lightroom2 gegangen. Es gibt aber einige Anwendungen wo mich der Schuh eher selten drückt. Solange Updates kommen bzw. Fehler behoben werden, warum nicht. Ich hab auch beim Fx bis ungefähr 3.0.8 oder so (?) gewartet.
Programme, vor allem Freeware, dürfen ruhig auch ne Weile reifen, müßen das aber nicht immer und immer auch bei mir tun
Zitat von pcinfarktRelease Notes [2] liegen vor. Für ein zügiges Update sollte es mindestens 5 Gründe geben - Security Advisories [3].
Das ist doch keine Frage. Schon der .13 lief hier sowas von fett schnell und VOR ALLEM beeindruckend stabil, daß ich beschloss länger beim 3.0 hängen zu bleiben.
Wahnsinns Browser :klasse:
Hi
Von dem Thread inspiriert hab ich mir vorher nochmals die All-In-One-Sidebar installiert. Das Zeug ist in der aktuellen Version recht problemlos. Gute Version
Trotzdem hab ich mir jetzt ein Ei gelegt :grr: Mein Handy fiel mir grad auf die Tasta und löste ein Hotkey aus. Jetzt hab ich links die Symbolleiste von AIOS (Lesezeichen, Chronik, Downloads usw.) und krieg es nicht wieder ausgeschaltet :?
Probier schon 5min und kriegs nicht raus :twisted:
EDIT:
Ok ich habs. ÜBer den Hotkey wurde im Menü Ansicht/Symbolleisten/all-in-one-sidebar-symbolleiste der HAcken NICHT gesetzt. 1x an (obwohl an) und dann aus und weg ist es. uff...
Servus Jüngling
Zitat von loshombreUnd nun ? Wenn dat alles nicht klappen will, muss ich wohl den 3.5er von der Stange nehmen. Wäre aber sehr schade, weil ich jetzt mehr denn je einen Expressfuchs brauche!
Also ich verstehe das Problem, aber irgendwie nicht das Drama. Merkbar schneller ist der aktuelle 3.5tete im Vergleich zum 3.0tete wohl kaum. Stabiler auch nicht.
Trotzdem hoffe ich, daß mk204 deine Probleme lösen konnte.
Solange der Germanizer noch Probleme mit 3.5 hat und der 3.5 noch nicht selten mit sich selber...
tete hat paar neue Versionen rausgehauen UND jetzt grad auch schon 3.0.13. 1x FasterfoxLite drüber und es rennt wie die Sau :klasse:
Übrigens hab ich den Chrome-like feeling erst seitdem ich die Anfangsverzögerung auf 65ms eingestellt habe. Das macht bei 6 Mbit/s hier meist nur einmal Wusch und die Seite steht
Zitat von PseikoOhne dir deine Glaskugel absprechen zu wollen
:
War nicht schon kurz nach 3.0 Release angekündigt das 3.5.1 wegen diverser Abstürze früher als geplant erscheint
3.5 bzw. auch 3.5.1 läuft bei sehr vielen aus meiner Umgebung alles andere als Rund. Viele von meinen "Bekannten" sind wieder zum 3.0 zurück und dann gibts wieder nur Lob.
Naja. Hauptsache Firefox Mit 3.5.1 und 3.0.12 bin ich auch wieder zum 3.0 zurück. Ich schätze "Final" wird 3.5 noch weitere 3 Updates nicht...
Ein extrem feines Update. HAtte schon lange keinen so guten Fuchs gehabt. Das Original wie auch der 3rd part build davon von tete.
GUTE ARBEIT.
p.s.:
Was Fixes allgemein angeht war das auch ein recht fettes Update
Ja... Soll das jetzt heißen, daß Ulis originale Germanizer 100% korrekt funktioniert?
JS-Benches... naja Übrigens haut hier der Fasterfox + 3.0.11 + tete auch nicht so schlecht rein.
Bevor ich also schon wieder anfange nach minor Updates für die Addons oder Ersatzaddons zu suchen :grr: warte ich zuallererst den Germanizer ab.
Hoffe Ulibär läßt noch was von sich hören diesjahr
p.s.:
Subjektiv zieht mir der 3.5 tete vs. 3.011 tete die Schuhe nicht wirklich aus.
Zitat von .UlliDen Germanizer kenne ich nicht.
Dann laßt uns das mit dem Ketzerzeug sein. Es ging um den "Germanizer".
Ich ruf garnicht nach sklavenähnlichem Gratisdienst dem Volke Die Builds von musume, Ayakawa und tete kann man sich auch so saugen. 3.0 wie auch 3.5. Die drei sind noch halbwegs am Ball und besser ist imho sowieso niemand.
Ich würde mich aber wirklich hammer freuen, wenn wenigstens das deutsche Sprachpaket für 3.5 sich langsam auf den Weg machen würde :traurig:
Schnu
Von diesen Optimierungen darfst du dir 0.0 versprechen. Von den Builder wird für gewöhnlich das gemacht was etwas bringt. Die Flaschenhälse liegen sowieso woanders.
1.
Jou verdammt.
Ayakawa hatte irgendwo auf der Seite einen Gästebuch den er auch mitgelesen hat. Leider hab ich den Link rausgeworfen und komme auch über die Seite nicht mehr drauf (find die Verlinkung nicht mehr).
Er wird wohl Adblock nicht benutzen. Ich wette aber um 5€, daß er den Patch umgehend reinkompilieren würde, WENN er es mitbekommen würde
2.
tete hat mozcrt19.dll mit PGO neukompiliert. Das läßt sich hier mit seinem letzten 2er Thunderbird genauso "kombinieren" (da ist die nicht-PGO bei) wie mit den Builds von Ayakawa und anderen, die VC2005/VC2008 benutzen. Man muß es nur aus seinem 3.0. Builds rausholen.
DAS ist Tweaking und Mauschelei für echte Selfbuilder User
Ayakawa hat einen neuen 3.0.8pre kompiliert. Geht gut
Hi Ulli.
Kannst du die Sprachpakete auffrischen und auch mal einen für die 3.1b3 erstellen? (schonmal zum Rumprobieren).