Beiträge von Global Associate
-
-
Deine NVIDIA Grafiktreiber sind up-to-date?
-
Zitat von Glanni
Das nervt mich. Ich möchte, dass ich auch bei google abgemeldet werde, wenn ich den FF schließe... Geht das irgendwie? kann man das einstellen?
AFAIK nein! Du kannst aber mal bei den Google Kontoeinstellungen nachschauen, ob es da eine Option gibt, z.B. "auf diesem PC angemeldet bleiben" oder so ähnlich. -
Zitat von Hehle
Werde mich wohl von diesem geliebten Browser verabschieden müssen.
Bevor Du das machst: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=659347#p659347 -
Zitat von Dragonito
Mac OS X 10.6.3 mit allem was es für Updates gibt.
Vielleicht versuchst Du es mit einem Update auf Version Mac OS X 10.6.4 . -
Zitat von LouZipher
BTW: neue Installation - gut und schön, aber wenn die bisherigen Tools, Tricks und Kniffe nicht klappten in Hinsicht auf diesen einen Trojaner, wieso sollte das bei einem Neusystem anders sein ?
Man kann ein gefährdetes System nicht säubern.Da gibt's nicht zu überlegen! -
Zitat von poecki
bringt aber leida alle nix.....
Was hast Du denn alles probiert? Und hast Du denn alles gelesen?Zitatwenn er z.b. bei 200.000k angekommen ist, hängt sich ff auf
-
-
Moin und willkommen im Forum.
Zitat von tjockisHängt das damit zusammen, dass das Firefox dauernd abstürtzt? So Täglich 3-4 Mal.
So? Bei mir stürzt hier nix ab. Mal lesen und abarbeiten: Firefox stürzt ab -
Na bitte, klärt sich doch (fast) alles...
-
Mußt halt einen Browser-Neustart machen (nach Abmeldung). Ist bei mir jedenfalls so.
-
Almera
Du hast ein Google-Konto? Dann ist das so....EDIT:
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/fwywz7e4/thumb/iGoogle.png]
-
Zitat von KATERchen
kann es eigentlich nur an einem Addon liegen. Allerdings habe ich diese bereits nach und nach alle deaktiviert, jedoch ohne Erfolg.
Teste trotzdem mal im abgesicherten Modus. Kann auch das Theme sein, daß da nicht mitspielt. -
Dann liste doch mal Deine Erweiterungen auf. Hast Du evtl. die All-in-One Sidebar installiert. Da kann man u.a. einstellen. daß sich der Add-On Manager statt mit einem Mausklick mit Mausberührung öffnet oder schließt.
-
Moin und willkommen im Forum.
Teste im abgesicherten Modus
-
-
-
Ich mische mich mal kurz ein, da ich dieses HP Smart Dingsbums auch mal installiert hatte.
Zitat von ListoosIch möchte nur unter: Firefox\Extras\Einstellungen\Allgemein\Add-Ons verwalten\ die Fehlermeldung:
HP Smart Web Printing 4.60 nicht kompatibel mit Firefox 3.6.3. löschen.
Du kommst nicht umhin, das "Ding" unter Start >> Systemsteuerung >> Software sauber zu deinstallieren. Dann ist es natürlich auch im IE weg.Was Du versuchen kannst (ohne Gewähr für eine Funktion, da nicht ausprobiert): Mache kurzfristig (nach vorheriger Deinstallation des lästigen Teils) den IE zu Deinem Standard-Browser und installiere Dir dieses HP Smart Dingsbums. Dann dürfte es nur im IE auftauchen.
Danach machst Du den Fuchs wieder zu Deinem Lieblings.Browser und dann dürfte das Teil und/oder Fehlermeldung nicht mehr auftauchen.
Ist zwar etwas umständlich, aber der Zweck heiligt die Mittel. :wink:
-
-