Beiträge von Global Associate
-
-
Also was mich an dem Wahltag aufgeregt hat, sind mal wieder die Medien: ein "historisches" Datum. Was bitte ist denn in diesem Zusammenhang "historisch"? Einen bundesdeutschen "Oberdeppen" zu wählen?
Historisch ist für mich was anderes, z.B die Wiedervereinigung oder das Ende der Apartheid in Südafrika etc., aber eine "historische" Oberdeppen-Wahl, ich weiß ja nicht... :roll:
-
Keine Ahnung, was bei Zweifenster los ist:
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/lyxs8s89/thumb/fen1.png] [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/zecs1koa/thumb/fen2.png]
Tippe mal zumindest für die "Monsterseite" auf das altbekannte Flash-Problem.
Aber hier sind ja genug "Koniferen" am Werk... :mrgreen:
-
Nenn' doch einfach mal den Namen der Toolbar....
EDIT: Oder kommt die Meldung im Zusammenhang mit der Google-Toolbar. Welche Version der Google-Toolbar hast Du installiert. Die neueste Version ist die 7.020100326 W (für Windows).
-
Gehe mal auf die Seite User Agents. Oben Links steht u.a. "Scan User Agent". Nach dem Scan siehst Du, woher Du das hast.
-
-
Zitat von Esslinger
Nee du, da verwechselst du mich. Den VLC-Player habe nicht ich installiert, sondern der Kollege, der diesen Thread eröffnet hat
Stimmt, sorry.ZitatWarum wird denn hier bei einer konkreten Anfrage so rumgeeiert? Hat hier etwa jemand was zu verbergen, Bockmist bei der Entwicklung gebaut
Was heißt hier rumeiern? Hier kann keiner was dafür, daß der Real-Downloader nicht mehr mit der neuesten Fx-Version funktioniert.ZitatUnd nicht die User dafür verantwortlich machen, wenn etwas nicht so läuft
Wer macht das? Es dürfte Dir spätestens nach Wawuschel's Post's klar sein, daß der "schwarze Peter" bei Real sitzt. Kannst die ja mal anschreiben und mitteilen, daß sie den RealPlayer bitte an die neueste Fx-Version anpassen sollen.Ich brauche den RP nicht, könnte den glatt von der Platte werfen und warum Du den unbedingt brauchst, ist mir noch nicht klargeworden :roll:
So nun bin ich raus aus dem Thread. Tut mir leid, daß Dir hier keiner helfen konnte.
-
War das ein automatisches Update (so ein Spruch habe ich noch nie nirgendwo gelesen - von wegen "Lizenz" und so)?
-
Ist denn der RealPlayer für Dich so essentiell wichtig? Warum nimmst Du nicht das hier verlinkte Add-On? Im übrigen ist mir aufgefallen, daß Du den "Wunderplayer" VLC installiert hast. Dem hast Du während der Installation wahrscheinlich sämtliche "Rechte" zum Abspielen von Dateien eingeräumt, die normalerweise von WMP, QuickTime und Konsorten beansprucht werden (oder wie immer man das ausdrücken sollte).
Daher schlug auch der Test auf der von mir verlinkten Seite bei Dir fehl.
"Richtig" eingestellt kann der VLC-Player wohl auch ein Segen sein, wie Forums-Kollegen mir schon bestätigt haben.
-
Moin und willkommen im Forum.
Du hast eine Original-Firefox Version z.B. von hier Firefox installiert?
-
Zitat von cörby
an web.de scheint es nicht zu liegen....
Hast Du den Firefox evtl.von web.de installiert?Dann lies mal https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=624370#p624370 und handele :wink:
-
-
Liegt das jetzt an der neuen Firefox-Version oder am RealPlayer :-??
Zugegebenermaßen speichere ich meine Videos über einen anderen"Downloader". -
Zitat von Esslinger
Wenn ich "about;plugins" eingebe, komme ich auf diese Web-Seite[...]
Da scheint aber einiges in Deinem Browser verdreht zu sein :shock:Ich sehe gerade: Wawuschel hat es nochmal erläutert, wie's geht.. :wink:
laptopper
Wie kommst Du darauf, daß man Dich (oder andere) für blöd hält :shock:Geh' lieber mal auf die Seite at2907.net., Da kannst Du testen. ob Deine Plugins alle richtig eingebunden sind.
Ich bleibe dabei: der IE ist doof :wink:
-
Gib' mal about;plugins in die Adresszeile des Browsers ein, "Enter" und kopiere den Inhalt und stelle das Ergebnis mal hier rein.
Auch ein Link zu einer Real-Seite wäre hilfreich, damit wir das mit dem "geht nicht" hier nachvollziehen können.Edit: daß der IE alles frisst, ist bekannt...
-
-
-
Moin und willkommen im Forum.
Teste im Abgesicherten Modus
-
Zitat von Boersenfeger
Ich habe es gelernt.... :mrgreen:
Eben. Die Leute, die sich auf den Tipp mit about:config und "ipc" umstellen versteifen, sollten wissen, daß dann nicht nur das Plugin abkackt, sondern der gesamte Browser. Einige Meldungen über Abstürze habe ich im Forum heute schon gelesen.
Darum :klasse: -
//
^^Wenn Du es nicht gepostet hättest, wär' ich aber enttäuscht gewesen :wink: .