//
Zitat von pittifoxUnd wer nicht richtig schreiben kann wird es im Leben schwer haben, Stichwort "Bewerbungen"!
Ich bin dann schon mal außen vor, gell? :mrgreen:
//
Zitat von pittifoxUnd wer nicht richtig schreiben kann wird es im Leben schwer haben, Stichwort "Bewerbungen"!
Ich bin dann schon mal außen vor, gell? :mrgreen:
Zitat von kjhofmann
speichere alles, ist es beim nächsten Start des Firefox zurück gesetzt.
Wirklich? Bei Deinem Link lande ich auf meiner persönlichen iGoogle-Seite. Überprüfe nochmal die Einstellungen bei Google.
Mit dem Fuchs hat das nichts zu tun. Meine Einstellungen im Fuchs:
[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/4sspz7dr/thumb/Google1.png]
Huch, wieder zu spät..
Du hast Dir die Softonic Toolbar installiert, Deiner Frau nicht. Wozu braucht man sowas?
//
*kopfschüttel*
Nein. Was ich meine ist: Du hast ein Keyboard angeschlossen und bestimmt auch die dazugehörende Software installiert, in der man die einzelen Tasten frei belegen kannst. Da solltest Du nachschauen. Hast Du so eine Software nicht, besuche die Herstellerseite und lade Dir die SW herunter. Sollte der Hersteller sowas nicht anbieten, schmeiße die Tastatur weg und kaufe Dir eine neue.
In Firefox kann man (über welche Schalter auch immer) keine Tastaturbelegung vornehmen. Kannst ja mal aus Spaß in about:config in den Filter "keyboard" eingeben. Da kommt dann irgrendwas wie intl.keyboard.per_window_layout oder so ähnlich.
Alternativ könntest Du in den Erweiterungen Add-on-Suchergebnisse für keyboard :: Firefox Add-ons mal schauen ob Du entsprechendes findest.
Soweit jetzt alles klar?!
Guck lieber mal in Deiner Keyboard-Konfiguration nach (welche Tasten wie belegt). Da wirst Du eher fündig.
Der Link von Fox2Fox klappt hier tadellos:
[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/hod3hj1k/thumb/HitRadio.png]
Dir fehlt das von Fox2Fox vorgeschlagene Plugin. Nur kurze Anmerkung zum Plugin: Runterladen, Fuchs komplett schließen, paar Sekunden warten, Plugin installieren, Fuchs neu starten. Sonst wird das nix (s. oben)
1. Dein Link ist "tot"
2. Geht doch
[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/450d8fww/thumb/TVTotal.png]
Warum VLC? Ist doch "stinknormales" Flash.
Zitat von heikechrisIch habe Windows 7 64bit und den Firefox 3.6.12 und wenn ich meinen lieblingssender hören möchte soll ich Microsoft Mediaplayer 11 installieren
Wieso? Win 7 hat doch den WMP 12 mit an Bord :shock:
Gib mal einen Link zu der Lieblingssender-Seite. Will mal testen, bin neugierig <;)
Ich habe das hier mal kundgetan, weil immer wieder im Forum erzählt wird, lasse mal HJT und / oder MBAM "drüberlaufen und poste das Ergebnis hier" mit anschließenden Klammer Code und was weiß ich für'n Geschwätz.
Mir persönlich hat man in einem anderen Forum sogar aufgrund der Aussage "unknown Windows" geraten, mein System "plattzumachen", weil vielleicht noch andere Ungereimtheiten sich in meinem System befinden würden. Und das Gegurgel mit "unknown Windows" hat gar schreckiche Ergebnsse zu Tage gefördert.
Mit HJT v2.04 wurde mir das vermeintlich richtige Ergebnis Windows 7 blablabla...angezeigt.
Bin kein Sicherheitsfanatiker. So ein Ergebnis wie mit dem "alten" HJT macht mich trotzdem nervös.
Ich denke, sag's mal hier. Vielleicht stolpert ja mal einer drüber und / oder hat auch Probleme mit dieser alten HJT Aussage.
Wer noch Trend Micro's HJT v2.02 nutzt und bereits Win 7 besitzt, sollte schleunigst auf die HijackThis 2.04 updaten. Das Logfile von Version 2.02 zeigt nämlich als Platform "unknown Windows", was mir in einem anderen Forum schon als "geklautes" Windows ausgelegt wurde.
Zitat von TitusPer gratis Telefonat lässt sich in der Regel alles klären
Aber hier nicht darauf hinweisen, daß dann gleich der Download startet, was :wink:
Zitat von maxxIch stehe leider nicht so auf die Google Toolbar.
Sollte auch keine Empfehlung sein. Einige mögen sie, andere nicht. Man muß nur lernen, damit "vernünftig" umzugehen. War halt nur die Antwrt auf die eingangs gestellte Frage :wink:
Eine amdere Erweiterung - ohne Markerung des Wortes - ist mir (noch) nicht bekannt.
Zitat von pittifoxdas kann die Wortübersetzung der Google-Toolbar. Allerdings ohne Rechtsklick auszuüben.
Richtig und die kann es auch heute noch
[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/6ya7tyhw/thumb/GTB2.png]
---und zwar ein Maxibuch Windows 7 Home Premium: Sicher interessant für jemand, der mit dem Gedanken spielt, sich demnächst ein neues Betriebssystem zu installieren.
Hast Du evtl. die Google-Toolbar installiert? Dann guckst Du hier:
[attachment=0]GTB1.png[/attachment]
Zitat von galileo14Was ist das für ein Plugin?
Nunja, gcj web browser plugin 0.96.1. Linux-User können das sicher beantworten.
Hiermit Norton Removal Tool gelingt's einwandfrei.