1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Weba

Beiträge von Weba

• Dateien im Cach Prioritäten zuweisen

• Weba
    • 12. August 2006 um 20:03

Moin

Da ich oft in Foren und auf Seiten unterwegs bin die viele Links haben ist die Info ob der Link angewählt wurde oder nicht, ne wichtige Info für mich.

Obwohl ich meinen Cach Grösse schon auf 200mb hochgeschraubt habe kommt es doch immer wieder vor das diese Infos überschrieben wurden.
    Meine Frage kann man einstellen das solchen Informationen nicht überschrieben werden sondern Bilder, Videos und solch „Unnützes Zeug“?

Also das die Info über besuchte Links ne höhere Priorität gegenüber dem rest hat?

• Internetexplorer

• Weba
    • 12. August 2006 um 19:51

Ich vermute mal du hast ne Firewall die nur einem Browser den Internetzugang gestattet. Da musst du manuell in der Firewall einstellen das auch der nicht standardbrowser weiterhin zugang zum Inet hat.

• An die nette "alte Kutte" loshombre

• Weba
    • 11. August 2006 um 23:48

loshombre dein neues ava... :shock::?

Das macht mir angst :cry:

Bitte nimm wieder dein altes fröhliches ava von früher dem Weba zuliebe. :P:wink:

• Fragen zu IrfanView

• Weba
    • 6. August 2006 um 21:24

Ja hab den Forum Link auch gesehen nur nicht erwartet das es auch ein Deutsche Forum gibt.

• Fragen zu IrfanView

• Weba
    • 6. August 2006 um 04:54

Danke Werner :klasse:

• Fragen zu IrfanView

• Weba
    • 6. August 2006 um 00:00

Da mein Englisch sehr schlecht ist hab ich euch gefragt. Wenn mein Englisch besser wäre würde ich mich auf der Homepage selber informieren.

Bitte ne Antwort Punkt 1 ist mir am wichtigsten die anderen nicht so sehr.

• Fragen zu IrfanView

• Weba
    • 4. August 2006 um 23:39

Moin hätte da einige Fragen zum Programm IrfanView.

1. Ist es möglich dass im IrfanView Thumbnails die Unterordner so angezeigt werden wie bei Windows selber. Also wen ich Links im Verzeichnisbaum ein Ordner anwähle das alle Unterordner im Hauptfenster (nicht im Verzeichnisbaum) gezeigt werden und ich durch draufklicken rein kann.

2. Wie kann ich für alle Dateien eine Miniaturansicht bekommen? Bis jetzt hab ich nur für avi und alle Bilddateien eine Miniaturansicht. Aber ich hätte gerne für alle Dateitypen eine Miniaturansicht.

3. Was für ein Plugin brauch ich um ein externe Videoplayer zu verwenden? Weil bei einigen Video ist mir IrfanView einfach abgestürzt. Da will ich lieber mein Windows Media Player verwenden, bei Flv Dateien müsste es aber dann der Vlc Player sein.

4. Ist es möglich direkte Verknüpfungen für denn IrfanView herzustellen also das ich mit einem Mausklick direkt bei meinen Bildern bin oder bei meinen eigenen Daten? So wie ich es im Moment auf meinem Desktop habe. Verknüpfungen zu Bildern usw. aber die werden ja mit dem Windows Explorer geöffnet.

Allgemeine Tipps zu dem Programm sind natürlich auch herzlich willkommen. :P

• Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

• Weba
    • 4. August 2006 um 00:40

Eine Bitte an alle! :P

Könnt ihr noch ein paar gute Greasmonkey Scripts vorstellen?
    Wäre das möglich?

• Menu Editor Einstellungen sichern

• Weba
    • 2. August 2006 um 04:44
    Zitat von loshombre

Ich, bzw. meine besten Mannen werden hier nicht mehr für voll genommen :( . Früher wurde man hier noch respektiert. Heute wird man nicht mehr ernst genommen und zum Kasper gemacht :?

Moin loshombre

Wenn das ein Witz von deiner Seite ist will ich nichts gesagt haben. Also ich habe grosse Achtung von dir, du bist freundlich sehr hilfsbereit weißt viel über Firefox und hast viel Humor.
    Das Bild und mein Kommentar beim "Hello Kitty" Thread waren alles nur scherze und ich mache nur scherze über/mit Leuten die ich mag.

• "Hello Kitty"-theme gesucht

• Weba
    • 1. August 2006 um 20:15

captain chaos

Hast du das Bild so irgendwo gefunden oder hast du das selber so manipuliert?
    Wenn ja mit welchem Programm?

• "Hello Kitty"-theme gesucht

• Weba
    • 31. Juli 2006 um 23:58

MEGA ROFL :lol::lol::lol:

danke captain chaos :klasse:

Ich finde ab Firefox 2 sollte das Bild beim starten des Browsers als Willkomensgruss erscheinen! :lol:

• VideoDownloader geht nich mehr??

• Weba
    • 31. Juli 2006 um 20:29

Moin

Das gab’s schon mal das YouTube was änderte und der Videodownloader seinen Dienst versagte.
    Was ich aber im Moment selber benützt ist ein Greasmonkey Script. Damit hast du unter jedem Video ein Download Symbol womit du die Datei runterladen kannst.

Greasmonkey gibt’s hier

Und das Script findest du hier

• Angeblich behobener Bug bei Noia2, doch nicht behoben?

• Weba
    • 25. Juli 2006 um 23:22

Danke Alexxander :klasse:

Aber warum lässt sich eigentlich das beliebteste Theme (wenn man der Rangliste von Mozilla glaubt) nicht normal Updaten? :-??

• Weba
    • 25. Juli 2006 um 22:51

Nein ich meine die Noia2 Extrem Version

http://www.deviantart.com/view/4266778/
    Auf dieser Seite ein wenig runterscrollen und dann findest du das:

Zitat

::::: Updated Noia2.0 version 3.13 [05/04/2006] :::::
    - Fixed Problem with "Save Link in Folder" and "Save Image in Folder" (cheated fix).

Das Problenm ist nur ich finde weit und breit kein Downloadlink. :cry:

Bei Download to Desktop bekomm ich nur die Version für Firefox 2.0 Beta.

• Weba
    • 25. Juli 2006 um 22:35

Peinlich da ich extra bevor ich diesen Post schrieb nochmal auf Update gedrückt hab bei den Themes hab ich gar nicht so genau hin geschaut welche Version ich habe.
    Da die Meldung kam kein Update verfügbar dachte ich ich habe bereits die neuste Version.

Dem ist nicht so ich hab nur die Version 3.12. Wo kann ich aber die Version 3.13 finden? Finde die nirgends.

• Weba
    • 25. Juli 2006 um 19:19

Moin

Da Noia2 im Moment mein Lieblings Thema ist möchte ich nicht drauf verzichten.
    Da ich auch sehr häufig die Erweiterung Save Image in Folder benützt hab ich aber ein Problem das recht störend ist.

Das was ich auf dem Bild markiert habe sieht man nicht mehr solange ich das Noia2 Thema verwende. Da seltsame ist das auf der Homepage das Problem als gelöst gemeldet wird.
    [Blockierte Grafik: http://img103.imageshack.us/img103/6144/saveimageinfolderscreenshot13nby6.th.jpg]

Zitat

the Noia-theme (and obviously a few others aswell) makes some buttons disappear in the options menu; uninstall that theme and everything is back to normal
    (Update: the recently published version 3.13 seems to fix that problem)

Liegt das vielleicht daran das ich die Deutsche Version von Save Image in Folder benützte?
    Gibt es ein weg dieses Problem zu lösen. Benütze Noia2 Extrem und SIF in der neusten Version.

• Neuen Ordner erstellen mit Name aus der Zwischenablage

• Weba
    • 24. Juli 2006 um 17:11

Moin

Gibt es ein kleines Programm für Windows das mir erlaubt wenn ich die Option neuen Ordner erstelle anwähle, auszuwählen ob der Ordner kein Name hat (Standard) oder eben den Namen aus der Zwischenablage?

Hört sich für einige vielleicht nach einer unwichtigen Sache an aber für mich wäre das ein sehr praktisches Programm.

• Ist das nicht Illegal?

• Weba
    • 17. Juli 2006 um 20:31

Ich kapiers nicht ganz mit dem Referrer Tool kann ich einstellen ob sich mein Browser als das ausgibt was er ist oder eben nicht und das man falsche angaben machen kann von wo der Link der auf eine Seite führt herkommt. Das heisst ich müsste eine URL herausfinden die man nur sieht wen man Member ist, die dann als Referrer ausgeben damit die Webseite denkt ich wäre bereits Member? :-??

• Ist das nicht Illegal?

• Weba
    • 17. Juli 2006 um 03:18
    Zitat von Simon1983

Was für einen Sinn hat es mit so einem Post einen 14 (VIERZEHN)Monate alten Thread wieder auszugraben?

Wo der Sinn liegt? Was wäre denn dein vorschlag? Soll ich für diese eine Frage einen neuen Thread eröffnen?

Edit:
    Über die Moral der Frage kann man reden aber die Frage selber ist ernst gemeint.

• Ist das nicht Illegal?

• Weba
    • 17. Juli 2006 um 03:07
    Zitat von Alexxander

Dass ich mir mit der Manipulation des Referers kostenpflichtige Inhalte erschleichen kann, wäre mir neu. Ich erbitte Beispiele per PN (ich erschleiche nun mal gern :wink:).

Alexander

Wie :shock:

Bitte auch eine PN an mich! :P

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™