1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. talex

Beiträge von talex

• Zertikat Abfrage (Java applet)

• talex
    • 4. Mai 2006 um 15:32
    Zitat

Wie kommt man eigentlich auf eine solch unsinnige Idee, wenn man nichteinmal weiß, nachher damit umzugehen Question Shocked

Naja das Risiko war doch nicht hoch, das zertifikat kommt doch von mir :)

Wollte halt nur diese Abfrage für mein Zertifkat wiederhaben! Habe es jetzt entfernt und die Abfrage kommt wieder.

Zitat

Es hat nichts mit Firefox zu tun, wenn du einem JAVA-Zertifikat dauerhaft vertraust. Probiere es mal unter

Dachte der Browser speichert das , weil als ich es mit dem Opera aufgerufen habe, hat er mich trotzdem nach dem Zertifikat gefragt. Nur beim IE und Firefox wurde diese Abfrage übergagen.

Danke für die Hilfe :!:

• Zertikat Abfrage (Java applet)

• talex
    • 1. Mai 2006 um 13:26

Hallo,

habe beim Testen mal spasseshalber angeklickt das ich einem Zertifikat immer vertraue.

Nun kommt leider die Abfrage ob man diesem Zertifikat vertrauen will, nicht mehr. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ??

Unter Einstellungen/Zertifikate ist dieses Zertifikat auch nicht aufgelistet.

Wo liegt es und wie kann ich es löschen ??

Gruß Alex

• Firefox erzeugt jedesmal Dateien auf dem Desktop

• talex
    • 29. April 2006 um 13:32

Danke jungs aber...

AAAAAh,
    zu spät gelsen. Shit. Habe das Profil gelöscht und bestätigt das er es samt Dateien tun soll.Jetzt sind auch andere Daten von meinem Desktop futsch.

Schei...

• Firefox erzeugt jedesmal Dateien auf dem Desktop

• talex
    • 29. April 2006 um 13:11

Hallo,

habe letzens etwas in meiner Firefox installation unabsichtlich verändert und seit dem erzeugt Firefox jedesmal beim Start Dateien wie zb. : parent.lock , xpti.dat, history.dat usw. und ein paar Verzeichnisse auf dem Desktop.

Habe Firefox nun deinstalliert und neu aufgesetzt, aber gleiches problem. Wo kann ich das ändern, denn diese Dateien sollen wieder dort erzeugt werden wo es per default eigentlich mal war.

Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon