1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Preussenmatt

Beiträge von Preussenmatt

• Noia 2.0(extreme)

• Preussenmatt
    • 23. Juli 2006 um 21:02

HI,

eine Frage,
    ich habe die Version: FF 2.0 B1.
    Nun will ich das obige Theme in diese Version FF 2.0 B1 einbinden, ist aber nicht kompatibel.
    Da ich aber nicht auf Version 1.5.0.4 umsteigen will, bleibt die Frage: Was tun, wenn ich unbedingt dieses Theme will??? Wer kann helfen???
    THX

• Link Senden funktioniert nicht bei 1.5.0.3

• Preussenmatt
    • 3. Mai 2006 um 18:48

Man muß also darauf achten, daß das entsprechende EMail Prog immer Standard ist und dann kann im Prinzip nichts mehr schiefgehen.

Übrigens, an dieser Stelle, vielleicht total unplaziert, aber trotzdem, ein ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlicher Dank an alle Entwickler von FF. Denke, dies ist der Browser der Zukunft. Das sich so viele Entwickler an die Arbeit machen und für die ganze Internetgemeinde solch tollen Browser konzipieren, das ist schon was. Also tausend Dank.
    Ein dankbarer FF Nutzer.

• Preussenmatt
    • 3. Mai 2006 um 18:41

HI

die Sache hat sich erledigt.
    Incredimail war zwar Standard, wurde aber irgendwie doch nicht von FF akzeptiert. Dann habe ich OE als Standard gesetzt, dann wieder IM und siehe da, jetzt kann ich wieder per Link Seiten versenden.
    Kann mir aber vielleicht trotzdem jemand sagen, ob irgendwann die Möglichkeit besteht im FF die Seite ganz und nicht als Link zu verschicken?? Wäre ich dankbar. THX

• Preussenmatt
    • 3. Mai 2006 um 18:28

Das ist korrekt, liracon. Bei mir öffnet sich kein Emailprog-egal, ob geöffnet oder nicht geöffnet. Ich kann die Internetseite einfach nicht versenden per Link. Bei der Version 1.5.0.2 war dies noch möglich.
    Gibt es Abhilfe????
    Danke für alle antworten.

• Preussenmatt
    • 3. Mai 2006 um 07:32

Hallo,
    also wenn ich in meiner neueen Version 1.5.0.3 auf Datei gehen und dann "LInk senden" drücke, erscheint keine eMail, wo ich dann schreiben könnte oder die entsprechende Seite verschicken könnte.
    Zusatzfrage: Beim IE gibt es die Versendemöglichkeit: Seite durch eMail, kommt das beim FF auch mal? Ich find den FF sonst echt gut, geh nur noch mit ihm ins WWW. Vielen Dank an alle potentiellen Antworter.

• Firefox als Standardbrowser

• Preussenmatt
    • 19. April 2006 um 19:24

Also bei mir steht FF und Incredimail.

• Preussenmatt
    • 19. April 2006 um 19:22

Hallo Carsten, hier mal mein Screenshot:

Wenn kein Screenshot kommt, wie füge ich ihn ein? Habe ihn direkt in Wörd rausgelassen und kopiert, aber er lässt sich anscheinend nicht einfügen hier im Forum. Woran liegt das?

• Preussenmatt
    • 19. April 2006 um 17:39

Also ich bin jetzt dran und schaue mal in Mail Foren, die sich mit Incredimail beschäftigen. Vielleicht finde ich da wat.

• Preussenmatt
    • 19. April 2006 um 17:01

Aber trotzdem, wenn jemand noch ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

• Preussenmatt
    • 19. April 2006 um 16:57

Wahrscheinlich hast Du recht, Ulli, muß mich mal in Incredimail umsehen. Trotzdem, THX

• Preussenmatt
    • 19. April 2006 um 16:32

Hallo Ulli,
    danke für Deine fachmännische Antwort.
    Folgendes:
    Zu 1: Wenn Du im IE unter Extras den IE wieder als Standard setzt, kannst Du durch Häckchensetzung bestimmen, ob die urprüngliche Windows Startseite wieder aktiviert wird. So war das gemeint.
    zu2:
    Was meinst Du mit: Du sollst FF sich selbst als Standardbrowser von Windows setzen lassen. 'Das muß ich doch selber tun, indem ich ihn als Standard bestimme, oder? Genau das aber habe ich getan. Aber eben zu dem Zeitpunkt, als der Browser mir die Seite Web.de angezeigt hat. Glaube, wir haben hier etwas aneinander vorbeigesprochen.
    Aber trotzdem, obwohl also auf meinem System der FF Standardbrowser ist, öffnen leider einige Links in Incredemail von Newslettern immer noch mit IE!!!!
    Nur darum gehts. Ich habe also alles getan, was Ihr gesagt habt, bitte helft mir doch!!!!
    Ein zutiefst verzweifelter Preussenmatt!!!!

• Preussenmatt
    • 19. April 2006 um 15:55

Hallo Ulli,
    hab es so gemacht, wie Du gesagt hast.
    Habe den IE als Standard gesetzt, ohne aber die Startseite zu verändern (Web.de!!!!, und die öffnet ja bei meinen Newslettern auch immer mit dem IE) Dann PC runterfahren und wieder hoch, auf Web.de den FF als Standard gesetzt. Dann in Email Programm geschaut, ob jetzt die Links mit FF öffnen. Antwort: Nein, hat nich funktioniert. Was tun?
    THX für Antwort.

• Preussenmatt
    • 19. April 2006 um 15:49

Links aus Anwendungen öffnen nicht Firefox

Wenn Firefox als Standardbrowser ausgewählt ist, aber ein anderer Browser wie z.B. Internet Explorer bei Links in Anwendungen startet, dann kann es helfen wenn man in den Internet-Optionen den IE als Standardbrowser festlegt und danach wieder den Firefox zum Standard macht.

Scheint mir ein weitverbreitetes Problem bei FF zu sein????

• Preussenmatt
    • 19. April 2006 um 15:40

Hallo Ulli,
    ich glaube, daß habe ich schon tausendmal probiert. Aber ich probiers gern nochmal.
    Bekommst gleich eine Rückmeldung.
    THX

• Preussenmatt
    • 19. April 2006 um 15:38

Hallo Carsten,
    ich habe ja auch XP Pro mit SP 2.
    Könnte es nicht sein, daß seit SP 2 diese Option mit FF von Bill Gates entfernt wurde, oder etwas unhöflicher formuliert, manipuliert wurde?
    THX

• Preussenmatt
    • 19. April 2006 um 15:07

Was ich noch sagen wollte: unter "Benutzerdefiniert" ist kein FF aufgeführt, sondern nur "Aktueller Webbrowser" und "IE"
    THX

• Preussenmatt
    • 19. April 2006 um 15:05

Hallo Carsten,
    danke für die schnelle Antwort.
    Aber es hat nicht geklappt.
    Unter Benutzerdefiniert gibt es unter Browser nur:
    IE und 2. aktueller Webbrowser.
    Wenn ich jetzt Nr. 2 aktiviere, dann öffnet sich bei manchen Links trotzdem der IE. Den will ich aber nicht, sondern nur den FF.
    Bitte um dringende Hilfe.
    THX und herzl. Grüße.

• Preussenmatt
    • 19. April 2006 um 12:23

Hi,
    also bei mir ist der FF Standardbrowser.
    Wenn ich in meinem eMail Programm Incredimail einen Link anklicke, öffnet sich meistens der FF. Ab und an aber auch der IE. Wer kann mir sagen, wie ich daß abstelle? Daß also nur noch der FF sich öffnet.
    Passiert immer bei Mails von Web.de und der PC Welt.
    Danke schon im vorraus für Eure Antworten.
    XP Prof.
    ThX

• Kann FF nicht mehr öffnen und Links funktionieren nicht!!!!!

• Preussenmatt
    • 1. Oktober 2005 um 18:18

Vielen Dank, NightHawk,
    für Deine ausführlichen Infos.
    War echt klasse.
    Werde morgen alles nochmal genauestens durchführen, da ich heute keine Zeit mehr habe.
    Melde mich morgen wieder.
    Sehr verständlich, deine Ausführungen.

• Kann FF nicht mehr öffnen und Links funktionieren nicht!!!!!

• Preussenmatt
    • 1. Oktober 2005 um 15:36

nun habe ich folgendes gemacht:
    Ich habe FF und Mozilla Browser, den ich ja auch habe, über die XP Software komplett deinstalliert. Dann habe ich im Explorer den kompletten Mozilla Ordner, wo ja auch FF drin ist, gelöscht und über die Suchfunktion alles, was mit FF und Mozilla zu tun hat, gelöscht. Anscheinend vertragen sich die beiden nicht. So und nu habe ich den FF wieder neu runtergeladen und frisch installiert. War das so ok, oder wat meint ihr?+

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon