ja, das mach ich. ich teste sie. n Tach noch!
Beiträge von Preussenmatt
-
-
Moin.
ne Frage in die Runde. Was haltet ihr von der Firma Abelssoft? Da kann man nette Programme kaufen wie Wash and Go oder Cryptbox oder Google Clean usw. usw. Ist die Fa. seriös? Sind die Proggys gut? Wäre dankbar für ne Antwort.
Hier der Link: http://www.abelssoft.de/index.php -
Nochmals besten Dank, Börsenfeger!!!
Das war genau der Tip, den ich brauchte!!! -
Herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe!!!
Aufs forum kann man sich doch immer verlassen. -
Hab gerade den Haken entfernt.
Jetzt müsste ja wieder alles ok. sein.
Besten Dank für Deine Hilfe.[attachment=0]rr.jpg[/attachment] -
na, das is ja ne superschnelle Antwort.
seit ca. 3 Wochen hab ich den CCleaner. Ab und an tu ich analysieren.
Aber kann das damit zusammenhängen??? -
Moin.
habe FF 3.6.
XP Prof. SP 3
Wenn ich in die Adressleiste meine üblichen Seiten eintippe, erscheinen sie beim nächsten Mal wieder.
Aber irgendwann nach 1-2 Tagen fliegen alle Einträge raus und die Einstellungen gehen von "Anlegen" auf "Benutzerdefiniert".
In der Anlage seht ihr die Bilder. Wer hilft?[attachment=1]s.jpg[/attachment]
[attachment=0]ss.jpg[/attachment] -
Haste schon recht, dass man üben sollte. Das hab ich ja auch heute abend getan - aber mit firesave. Einfach, weil es übersichtlicher ist und in meinen Augen ein Superbackuptool.
-
OK, THX und schönen Abend noch.
Verabschiede mich für heute. -
-
Zitat von pittifox
Mal kurz angemerkt, obwohl es mit > Febe < nach @ caschys Anleitung auch nicht kompliziert wäre-oder?
http://stadt-bremerhaven.de/firefox-backup-mit-febe/
Kann gut sein, dass Du recht hast, Pittifox, aber das Tool Firesave liegt mir halt besser.
Geschmacksfrage! -
Hat tatsächlich auch beim 2.ten Mal 100%ig funktioniert. Bin begeistert.
Nur wieder dasselbe Problem mit NTT. Wird jedesmal nach Einspielung des Backups deaktiviert, so dass ich es erst wieder aktivieren muss und dann, w.o. beschrieben weiter fortfahren kann. (Aktivierung von pop up sound)
Also, dass ist echt ein super Tool, vielen Dank nochmal und schönen Abend noch!!!! -
Vielen herzlichen Dank.
Hat auf Anhieb super funktioniert!!!
Habe einige Dateien aus dem FF Ordner gelöscht, vorher natürlich ein Backup gemacht.
Wie in diesem Video. Anschließend: Restore.exe
War alles wieder wie vorher ausser Pop up sound, also das Klickgeräusch.
Da ich aber Nightly Tester Tools deaktiviert hatte wegen den blöden zeichen in der Titelleiste, war auch das kein Problem:
Override compabitility und Force install und schon war dat wieder zu hören.
Selbst der Wmpffplugin war aktiviert, so dass ich wieder Tagesschau sehen konnte.
Also, dieses Tool ist nur zum empfelhlen, vielen Dank Andreas.
Probiers spasseshalber gleich nochmal!!! -
Mach ich Andreas!!!
-
Hallo, kann mir wer bitte erklären, wie das Backup Tool Febe gehandhabt wird?
FF 3.6, XP Prof. SP 3
Habs vorhin probiert, aber, wie gesagt, hat leider nicht funktioniert.
Bin dankbar für jede Art von Hilfe!!! -
Hat wirklich lang gedauert, aber meine Probleme sind jetzt endgültig behoben.
Habe FF 3.5.7 heute morgen frisch installiert (vorher: Software deinstallieren, ganz klar, ausserdem alle Reste wegmachen über CCleaner und Regseaker) dann den FF aufgebaut mit allen Addons, die mir auch von Pittifox empfohlen wurden.
Inclusive Nightly Tester Tools. Dann upgedatet auf 3.6. Natürlich war pop up sound mal wieder nicht kompatibel. (Mal gespannt, wann da ne neuere Version auf den Markt kommt) Aber dann: Addons - popup sound - Kontextmenü - override compatibility - force install. Es funktioniert!! Dank Eurer Anleitung, Hilfe und Esels Geduld. Herzlichen Dank. Problem gelöst. Euer Preussenmatt -
Alles wieder kaputt, Pittifox. Wir haben heute einfach zu viel gemacht.
Ich höre wieder nichts, keinen Ton. Zum Verzweifeln!!! -
Hallo, ich sende Dir sofort die Unterlagen zu. Per PN.
-
Also Pittifox, auch an dieser Stelle noch mal Danke für Deine Hilfe. Es funktioniert wieder alles.
Was mach ich aber mit der Profileswitcher Datei auf dem Desktop. Kann ich die löschen?? -
jedesmal wenn ich das tue, friert der PC ein und ich kann dann nur noch mit dem Taskmanager helfen und den Prozess beenden. Ausserdem, Du hast ne neue PN von mir. Sitzt aber im Ordner Postausgang. Wie bekomme ich die Antwort von mir in den Ordner Gesendete Objekte?