hmh, habe jetzt mal weiter getestet.
Egal was ich eingebe: es werden z.B. im Firefox 2 Tabs geöffnet, wobei im ersten immer das letzte Zeichen fehlt... :roll:
Beiträge von rum
-
-
Hallo und willkommen im Forum spocki01,
ist zwar vielleicht ein bisschen überzogen, aber alles rund um die Tabs kannst Du mit TabMixPlus einstellen
http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/ -
also, ich arbeite mit einer Logitech LX 500 Tastatur.
Auf die Suchtaste habe ich http://www.google.de/intl/de/options/ gelegt.Drücke ich die Taste bei geschlossenem Fuchs, wird dieser gestartet und die Seite normal geöffnet. Ok.
Jetzt wirds komisch:
Drücke ich die Taste bei geöffnetem Fuchs, wird die Seite in 2 Tabs geöffnet und zwar im ersten Tab mit Fehler 404 Not Found "The requested URL /intl/de/options was not found on this server." (man beachte: der/die/das letzte Slash fehlt),
und im zweiten Tab ordnungsgemäß (Adresse enthält Slash)Jetzt wirds ganz komisch:
Öffne ich den IE (egal ob der Firefox geschlossen ist) und drücke dann die Taste..., tja, dann öffnet sich ordnungsgemäß die Seite im IE und gleichzeitig macht mir der Fuchs, der geg.falls gestartet wird, die Seite in einem TAB auf :roll:Ich habe schon versucht, die Adresse per Hand ins Logit. Config. einzutragen, habe sie Übernehmen lassen aus den Lesezeichen (nicht IE-Favoriten!), habe sie per cut&paste transferiert...
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar :roll:
-
Zeigt aber nur in den jeweiligen Threads oder Forenrubriken, nicht aber allgemein die entsprechenden Postings.
Ist aber zumindest ein workaround :roll:
Danke
EDIT: da kam Pumbaa80 dazwischen, ich schreib zu langsam :cry:
-
na ja, besorge Dir eine Kopie, spiele sie auf und gebe Deine Lizenznummer ein.
Ich denke, MS will ja nur keine Raubkopien im Einsatz haben, aber das ist es dann ja nicht :roll: -
Schade
Aber trotzdem Danke für die Antwort -
Versuch mal unter Extras/Einstellungen/Inhalt
[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/7844/10102006145025rz8.th.jpg]
ob die Einstellungen was ändern
Aber normalerweise wird das absichtlich geblockt, um z.B. das Spiel vernünftig darzustellen.
Ob man das dann umgehen kann, keine Ahnung :roll:EDIT: hab grad noch mal reigesehen, aber die Größe kannst Du da nicht ändern :oops:
-
-
da hatte RoadRunner Mut bewiesen:
ZitatRoad-Runner: Windowastaste+L
ich hätte gedacht, das ist zu einfach, das weiss doch jeder, das Stand doch in Computerbild *duck und weg* -
einzelne Vorgaben kannst löschen, wenn Du mit der Maus ohne zu klicken über den Begriff gehst und wenn der Grau hinterlegt ist, "Shift" und "Entf" drücken.
Alle Begriffe sind imho unter Extras/Einstellungen/Datenschutz/Gespeicherte Formulardaten gespeichert -
immer diese Sonderwünsche... :roll:
Mir passiert es des öfteren, dass ich mich einlogge und aus welchen Gründen auch immer, doch noch mal auslogge. Also grad eben konnte ich wegen einer spinnenden Erweiterung nicht mehr an die Menues und musste direkt neu Starten.
Und jetzt muss ich mich mühsam durch die einzelnen Forenpunkte hangeln, den es gibt ja dann keine neuen "Beiträge seit dem letzten Besuch"
In fast allen Foren (ich bin zeitweise in 8 verschiedenen) gibt es die Möglichkeit der Anzeige der Beiträge der letzten 24h/48h.
Geht das hier auch? -
Hallo und willkommen im Forum Rumak 18,
das ist wohl keine Einstellung des Firefox, sondern wird über das Betriebssystem gesteuert.
-
Hallo und guten Morgen,
lies doch mal: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg
EDIT: ich gehe ja davon aus, dass Du unter Extras/Einstellungen/Allgemein die Startseite einstellen wolltest und Firefox das "vergisst"
-
Hallo und willkommen im Forum FF-Micha,
wie ich grad seh, hat Coce schon geantwortet.
Zitatda sie Lebnswichtig für mich und meinen Betrieb sind.
... dann gibt es doch bestimmt auch regelmäßige Backups?Nach dem hoffentlich erfolgreichen Wiederherstellen wäre das dann für die Zukunft angesagt :roll:
-
hallo,
tja, jetzt hab ich gedacht, Mensch das hört sich gut an und habe es sofort installiert (damit ich ie-veraechter besser helfen kann :roll: )
Zwar tritt der obige Fehler nicht auf, aber auch sonst ist nichts passiert.
In Erweiterungen aufgeführt, Einstellungen vorgenommen, passiert bei Rechtsklick: Nichts, nada, nienteEDIT: STOP, von wegen nada. Es passiert zwar nichts bei Rechtsklick, aber die Menueleiste ist ausser Funktion=> ich habs erst mal wieder deinstalliert :?
-
hallo und guten Morgen,
die Anlage der Backups im Profilordner wird vom Firefox ab Version 1.5.0 automatisch vorgenommen.
BookmarkBackups sichert hingegen in einem Verzeichnis Deiner Wahl und legt dabei für jeden Wochentag einen Ordner an.
Also 7 Stück, das wars!
Vorteil: Firefox speichert nur die Bookmarks, BB speichert auch weitere Daten je nach Einstellung[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/9240/10092006122837mu9.th.jpg]
ZitatZuvor hatte ich keinen speziellen Pfad angelegt und BB hat die Sicherungen in einem Unterordner* des Profilordners abgeleg
wo das hingespeichert wurde, weiss ich nicht (Standardeinstellung BB?), denn wie gesagt, *das war der Fuchs selber -
Zitat von Wurstwasser
Bei mir alles in normal schnellem Tempo!
Allerdings hab ich seit heute morgen auch eine drei mal so schnelle Leitung wie bisher, vielleicht "vernebelt" das meinen Eindruck!? :wink:Gratuliere zur neuen Leitung. Tip: is wie beim schnellen Autofahren: vorausschauend :shock: und reaktionsbereit sein (so ´nen Download :twisted: ist jetzt rappzapp da und ..
) :wink::roll:
Aber zum Thema: ich bin auch der Meinung, dass der Datenfluss im Forum heute langsamer ist. Ich war grad ne Zeit im TB-Forum, da sind die Seiten sofort da (wie ich es auch hier sonst kenne) und hier habe ich beim anklicke sofort 50% und dann dauert es...
-
wie "gehst" Du ins Internet? (Zugangsart, Provider, Router)
was passiert, wenn du den IE startest? Hängt es dann auch erst mal?
-
starte doch mal den Firefox im SafeMode.
Hast Du irgendeine Toolbar installiert? -
vermute mal, dass der Fehler mit dem Update auf 1.5.07 zu tun hat.
Schmeiss mal alle den Firefox betreffenden Regeln raus und lass Firefox dann neu erkennen