1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Alfii

Beiträge von Alfii

• Lesezeichen und alles andere weg - Profil nicht auffindbar

• Alfii
    • 20. April 2006 um 04:26

Danke danke Jungs und Maedels!

Habe alles, was ihr suggeriert habt genau so ausgefuehrt und befolgt...aber irgendwie scheint alles nix zu helfen. Keine der bookmark.html oder umbenannten bak scheint meine alten Profildaten zu enthalten. Anscheinend war der Datenwichtel da und hat mehr mitgenommen, als gebracht. Vielleicht habe ich es aber in den letzten Tage auch selber ein wenig versaubeutelt, denn irgendwie schienen die Daten nicht komplett weg zu sein, da einige Formulardaten und Passwoerter noch auftauchen, komisch dat...

Na ja, nun werd ich halt nen neues Profil anlegen muessen, neue Lesezeichen zusammen stellen und organisieren. Trotzdem vielen dank fuer die Hilfebereitschaft, *daumenhoch*

Alfii

P.S.: Wenn ihr dennoch neue Ideen habt, was funzen koennte, gerne komm ich nochmal auf die Seite hier!

• Alfii
    • 17. April 2006 um 21:09

Hey liracon!

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Ich habe deine Vorschlaege (der oben beschriebene Weg) befolgt und habe nun

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

drauf. Auch mit der Sicherheitskopie und manuellem Update, alles gemacht! Leider ist immernoch keine Spur von meinen Lesezeichen zu finden. Es scheint mir, als ob ich ein default Profil im Profilordner gehabt habe, denn irgendwie hat das alles nichts gebracht, ausser natuerlich die neue 1.5 version.
    Was mir Hoffnung gibt ist, dass einige meiner Passwoerter vom alten Profil noch uebernommen wurden, die Daten koennen also nicht weg sein. Aber wo finde ich sie und wie bekomme ich sie in die neue Version gspielt?

Nochmal eine kleine Hilfe, bitte?

Alfii

• Alfii
    • 16. April 2006 um 05:01

Hallo ihr!

Ich weiss, es wurde schon oft behandelt, aber irgendwie passte kein FAQ oder Thread zum Problem bzw. konnte nichts helfen.

Habe (seit kurzem, ich glaub ich hab eine neue version kuerzlich runtergeladen)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

und nun, wie schon so oft vorgekommen, ist mein profil weg, sprich keine lesezeichen, passwoerter, formulardaten etc. sowie startseite auf standard.

Den Tipp, mit "firefox.exe" ausfuehren habe ich befolgt und habe default als profil auswaehlen koennen (gab kein anderes), brachte aber nix. bookmarks.html habe ich ebenso gefunden, bringt aber irgendwie auch nichts, ausser einer netzseite, auf der kaum verwertbares steht.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

P.S.: Vorher hatte ich 1.0.4, falls das weiter hilft.

Vielen Dank im Voraus!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon