1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Zapata

Beiträge von Zapata

• lesezeichen: nicht alle ordner werden angezeigt

• Zapata
    • 11. Mai 2006 um 21:00
    Zitat von acesulfam

Hi,

haste mal auf den zweiten kleinen pfeil rechts neben den dir angezeigten geklickt?

Äh...Oh...Schluck...was bin ich doch für ein B......n. Ich bestätige mal wieder: 99 % aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhllehne. Danke!

(schluchzend ab in die kulisse...)

• lesezeichen: nicht alle ordner werden angezeigt

• Zapata
    • 11. Mai 2006 um 20:16

hallo zusammen, ich habe folgendes problem: in meinen lesezeichen sind 8 ordner, nach themen sortiert. wenn ich ein neues lesezeichen über lesezeichen -> lesezeichen hinzufügen speichern will, werden von den 8 ordnern nur 5 angezeigt (immer die gleichen) habe keine idee was der grund sein könnte und wieso die anderen nicht auftauchen...

• Bilder einfacher ausblenden?

• Zapata
    • 18. April 2006 um 09:20

Hallo, ich nochmal. Habe wie geraten greasemonkey und das Script RemoveImages installiert, dann das Script aktiviert, eine kleine Ausnahmenliste erstellt und gut wars. Aber jetzt kommen nirgendwo mehr Bilder, auch wenn ich das Häkchen vor "enabled" weg mache (das Script also disable). Wo ist der Fehler? Wahrscheinlich bei mir, aber ich finde ihn leider nicht...

• Zapata
    • 16. April 2006 um 11:01

für die Infos, werde den Tipps nachgehen, jetzt muss ich aber erst die Ostereier suchen gehen :)

Zapata

• Zapata
    • 16. April 2006 um 00:33

Guten Tag an alle, folgende Frage führt mich her: Bei vielen Websites blende ich zum schnelleren Zugriff die Grafiken vorher aus. Leider finde ich den Weg dahin sehr umständlich, optimal wäre ein Button auf der Browseroberfläche, aber den gibt es (noch?) nicht. Gäbe es eventuell eine Möglichkeit, schneller als über Extras->Einstellungen->Inhalt->Grafiken laden die Bilder ein- und auszuschalten? Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon