1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. incredible

Beiträge von incredible

• Shockwave Plugin zickt rum

• incredible
    • 14. April 2006 um 23:42

Nach stundenlangem Hin und Her habe ich jetzt für mein Problem eine halbperfekte Lösung gefunden: Ich habe die 7er-Version des Flash-Players installiert und: siehe da, alles funzt.
    =>flashplayer7r63_win.exe gibt es auf der Macromedia/flashplayer-Seite.
    Ist natürlich nicht ideal, da das Update von flash unter anderem wegen security flaws in der letzten Version heraus gebracht worden war. Bin also trotz allem weiterhin interessiert an einer "richtigen" Lösunge des Problems.

Grüße aus Kiel
    :roll:

• incredible
    • 14. April 2006 um 22:10

Sorry! Habe auch im Safe-Modus Probleme. Habe bereits alles Erdenkliche ausprobiert, was im englischsprachigen Forum empfohlen wurde, u.a. De- und Reinstallieren von flash, shockwave, quicktime & active x.
    Besonders seltsam: In etwa 5% der Fälle läuft flash mit einem Mal ganz problemlos... - Hilfe!!!!

• incredible
    • 14. April 2006 um 18:48

Hallo, habe dasselbe Problem. Im safe-modus keine Probleme. Ansonsten habe ich schon alles durchgecheckt, was die anderen threads empfohlen haben, aber das hat nichts genutzt. Wäre wirklich dankbar, wenn jemand noch weiteren Rat wüsste...
    Ungefähr zeitgleich mit der Fehlermeldung bei den flash-Inhalten hatte ich mir einen Trojaner eingefangen, den mein Virenscanner aber (angeblich) gekillt hat. Habe jedoch kein Ahnung, ob das eine mit dem anderen in irgendeinem Zusammenhang stehen könnte.

Grüße von der Kieler Förde

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon