1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Phill

Beiträge von Phill

• Lesezeichen import in Portable-FF

• Phill
    • 15. April 2006 um 13:21

hat geklappt !
    Vielen Dank !

hab's mit erster variante gemacht. die lesezeichen liegen dann gegebenenfalls doppelt vor, aber ich glaube es gibt eine erweiterung zum erkennen doppelter lesezeichen .... mit der zweiten variante die du beschrieben hast wäre das problem wahrscheinlich umgangen.
    zweite variante hab ich dann nicht mehr versucht, da ich die anderen einstellungen bereits per hand gemacht hatte.

schade dass man zwar von IE / Dateien aber nicht von ff oder opera importieren kann - kommt ja vieleicht noch.

• Lesezeichen import in Portable-FF

• Phill
    • 14. April 2006 um 16:57

Hi !

ich benutze den portable firefox weil ich recht viel an fremden rechner arbeiten muss. leider kann ich aber lesezeichen u andere einstellungen nicht von meinem normalen ff zu hause übertragen. alle änderungen immer von hand zu ändern ist recht mühsam ...

über lesezeichen- lesezeichenmanager-datei-importieren sowie datei-importiren hat es nicht geklappt. mit exportieren auch nicht. sowohl von pff ->ff als auch von ff->pff. ein import über das dialog fenster gibt mir immer nur den IE an. dieser wiederum importiert nicht von ff.... brauche ich dazu eine erweiterung oder habe ich etwas falsch eingestellt ?

eine erweiterung die automatisch alle einstellungen übernimmt wäre natürlich traumhaft ...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon