Da AfD geschrieben hat, ich finde die Datei im Profil hab' ich schon die aus dem Profilordner gelöscht!
Wo ist denn die 'richtige' zu finden?
Da AfD geschrieben hat, ich finde die Datei im Profil hab' ich schon die aus dem Profilordner gelöscht!
Wo ist denn die 'richtige' zu finden?
Hallo AoD,
Danke für den Tipp,
hab' ich versucht, alles wie gehabt. Meine Einstellungen (Icons, Icongrösse etc.) werden übrigens auch nicht gespeichert.
Hab den Fox auch komplett deinstalliert und neu installiert, gleiches Problem !?!
Und jetzt was komisches. Hab mich grad mit meinem Sohn über das Problem unterhalten. Bei dem ist am gleichen Tag (also Mittwoch) das gleiche passiert (alos Lesezeichen weg) und hat seitdem das gleiche Problem !!!
Wir surfen über den gleichen Router, sonst habe unsere Computer nix miteinander zu tun, keine Vernetzung, nix.
Hat noch Jemand Ideen? Was muss ich denn alles löschen, dass ich wenigstens wieder auf 'der grünen Wiese' mit dem Fox anfangen könnte?
Hallo,
erstmal: Ich weiss, dass Thema war schon 100mal hier, ich hab' ziemlich viel dazu gelesen und trotzdem nix gefunden. Deshalb muss ich euch eider doch mit meinem Problem belästigen:
Nach einer abgebrochenen Installation des Realplayer (!) sind meine Lesezeichen und meine Browsereinstellungen weg.
Ich habe natürlich eine der Backupdateien in mein Profil kopiert (und richtig benannt ;-), interessiert den Fox (Version 1.5.0.1, deutsch) aber nicht. Sind keine Lesezeichen zu finden.
Es können keine neue Lesezeichen erstellt werden.
Passwörter und Formulardaten sind noch da.
Was lustigerweise geht: die Fox-bookmarks in den Interner-Explorer importieren, dann die Explorer-Bookmarks in den Fox importieren.
Ich möchte aber wieder neue bookmarks erstellen können!
Ausserdem hätte ich gerne mein altes Fox-Erscheinungsbild zurück.
Weiss jemand Rat?
Danke im Voraus,
Thomas