so männers,
die ganze scheiße funktoniert auf einmal wieder ohne was zu machen. Kein plan warum. Heut morgen de Labbi eingeschaltet und gut is!
Lag vielleicht am Provider?!?
Egal, es funzt wieder
so männers,
die ganze scheiße funktoniert auf einmal wieder ohne was zu machen. Kein plan warum. Heut morgen de Labbi eingeschaltet und gut is!
Lag vielleicht am Provider?!?
Egal, es funzt wieder
Hi, Proxys habe ich nicht. Die Sache kam wie folgt. Erst ging der Internet(ich meine ie und firefox) beim Laptop nicht mehr, aber aufm normalen pc gings noch. habe dann den pc neu gebootet dann ging das internet dort auch nicht mehr. Danach ging das komplette Internet nicht mehr. Es stellte sich heraus, dass ein Fehler von der Telekom vorlag. Das Problem ist behoben. Aufm PC geht wieder alles, aufm Laptop eben nicht seitdem.
Zitat von liraconHallo,
die Basisverbindungen scheinen bei Dir ja zu funktionieren.
Trotzdem prüfe mal, welche Übertragung Du im Router eingestellt hast (802.11 b,g,h....oder mixed oder auto).
Testweise gehe mal auf eine niedrigere Bandbreite und nimm den b-Standard, wenn angeboten.
Ich ne FritzBox, da kann man das irgendwie nicht seinstellen, ich habe jetzt mal alles durchgeklickt, aber nichts gefunden.
Firewall ist keine drauf. Nur Norten Internetsecurity und die hab ich auch schon deaktiviert.
hallo, habe wlan über meinen laptop. das internet geht, d.h. in icq etc und updates von programmen kann ich machen. Das problem ist folgendes:
Ich kann weder mit dem ie noch mit dem firefox eine Internetseite öffnen. ich habe am laptop nichts gemacht und von heute auf morgen gingen diese beiden nicht mehr, bzw. können keine verbindung zu diesen aufbauen.
woran liegt das? es muss doch irgendein programm dieses abblocken.
Auf meinem Router kann ich das Häckchen bei Port 80(HTTP Server) & Port 21 (FTP Server) rein oder raus machen, es ändert sich nichts.
Mein normaler PC ist per LAN verbunden. Den stört das auch wenig ob die häckchen drin sind oder nicht, nur das internet funktioniert immer!
Kann jemand helfen?