1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. zkay

Beiträge von zkay

• bei FF-Start alle Tabs neu laden

• zkay
    • 17. November 2006 um 16:57
    Zitat von Simon1983

Das geht in TabMix Plus nur, wenn du den Firefox internen Session Manager deaktivierst.

Das geht bei TMP im Reiter Session/Sitzung (weiß nicht wie das in der erweiterungen.de Version heißt).

Dann kannst du bei Restore (Wiederherstellen?) Load all Tabs/Alle Tabs neu laden wählen.

Ok, danke. Das wars!!!

@heaven_69

Ich habs jetzt so eingestellt, wie Simon geschrieben hat. Und es werden jetzt bei jedem FF Start alle offenen Tabs neu geladen.

• zkay
    • 17. November 2006 um 16:27

Danke,
    aber das meine ich nicht.

Es werden beim Starten alle Tabs angezeigt, die zuletzt offen waren.
    Ich möchte jetzt aber, dass diese Tabs gleich wieder neu geladen werden, damit ich nicht jedes Tab manuell neu laden muss.
    Beim FF1.5 musste ich dazu irgendeine Einstellung (glaube in Tab Mix Plus) vornehmen, finde sie aber nicht mehr?!

• Ersatz für Aardvark?

• zkay
    • 17. November 2006 um 16:16

Also bei mir funktioniert es problemlos.

Einfach mit "MR Tech's Local Install" kompatible machen.

http://www.erweiterungen.de/detail/MR_Tech…9fbf3c75409cc58

• zkay
    • 17. November 2006 um 16:13

Hallo,

seitdem ich FF2.0 habe, laden meine Tabs beim Starten von Firefox nicht mehr neu.

Habe bereits das aktuelle Tab Mix Plus 0.3.5 installiert. Finde aber keinen entsprechende Einstellung.

Wie kann ich es wieder so einstellen, dass alle Tabs beim Starten von Firefox neu geladen werden?

Danke.

• Fehler 203 beim installieren von Erweiterungen

• zkay
    • 28. Oktober 2006 um 17:51

Diese Meldung bekomme ich auch (seit FF 2.0)!

Allerdings klicke ich sie dann einfach weg, starte FF 2.0 neu. Die Erweiterung(en) ist/sind dann auch installiert und funktioniert auch ohne Probleme.

Keine Ahnung womit das zusammenhängt?!

Ich benutze WinXP (SP2).

[EDIT]

Sorry, hab nochmal nachgesehen.

Bei mir kommt der Fehler 228 (Grund: Downloadfehler):

Kann jemand helfen? Danke.

• Funktionweise der Updatefunktion von Erweiterungen

• zkay
    • 26. Oktober 2006 um 23:42

Ok, danke.

• Funktionweise der Updatefunktion von Erweiterungen

• zkay
    • 26. Oktober 2006 um 23:37

Hallo,

hab mal eine Verständnissfrage zur Funktionsweise der Updatefunktion von Erweiterungen.

Wenn ich z.B. auf http://www.erweiterungen.de eine Erweiterung installier, wird dann bei einem zukünftigen Update nur erweiterungen.de nach neuen Versionen abgesucht oder auch die Seite des Entwicklers?

Danke.

• Links mit Mittelklick im neuen Tab; Linksklick im aktiven

• zkay
    • 25. Oktober 2006 um 16:07

Ok, hat sich erledigt.

Habe bei Tab Mix Plus einfach den Sitzungsmanager (der ist ja eh überflüssig mit FF2.0) deaktiviert.

Hab aber keine Ahnung, was der Sitzungsmanager mit den Funktionen der mittleren Maustate zu tun hat?!

• Links mit Mittelklick im neuen Tab; Linksklick im aktiven

• zkay
    • 24. Oktober 2006 um 21:52

Hallo,

ich habe Tab Mix Plus 0.3.0.61001 (kompatible Beta-Version zu FF2.0) installiert.

Wenn ich die Option "Mit Mittelklick im aktuellen Tab öffnen..." aktiviere, kann ich Links aus meinen Lesezeichen mit einem Linksklick in einem neuen Tab öffnen und mit einem Mittelklick im aktuellen Tab.
    Dafür kann ich dann aber Links aus Webseiten heraus nicht "kontrollieren", d.h. sie per Mittelklick im neuen Tab und mit Linksklick im aktiven Tab öffnen.

Wenn ich die Option "Mit Mittelklick im aktuellen Tab öffnen..." deaktiviere, verhält es sich genau andersherum.

Ich hätte jedoch gerne, dass sich Links generell mt einem Mittelklick in einem neuem Tab und per Linksklick in dem aktuell aktiven Tab öffnen

Unter FF1.5.x und der älteren Tab Mix Plus Version (ich weiß gar nicht ob es überhaupt an der Erweiterung liegt, ich vermute es aber) ging das noch.

Ich hoffe, dass ich mich verändlich ausgedückt habe und dass mr jemand helfen kann.

Danke.

• "Update Notifier" und "Past and Go" FF2.

• zkay
    • 23. Oktober 2006 um 19:13

Super, danke.

Mensch, ich kann ja gar nicht so schnell reagieren, wie ihr hier mir antwortet!!

• zkay
    • 23. Oktober 2006 um 18:40

Ok, danke.

Diese Alternative Version funktiniert jetzt im Suchfeld, sowie im Adressfeld unter FF2.0.

• zkay
    • 23. Oktober 2006 um 18:01

Ok, fanke für die super schnelle Antwort.

Hat funktioniert!

• zkay
    • 23. Oktober 2006 um 17:50

Hallo,

gibt es eventuell eine Beta oder eine Entwicklerversion von "Update Notifier" und "Past and Go", für FF2.0 final?

Das sind die einzigen Erweiterungen, die mir noch fehlen. Bzw. die anderen die noch nicht funktionieren, sind mir nicht ganz so wichtig.

Danke.

• passwortmanager - zu hohes risiko?

• zkay
    • 25. Juli 2006 um 22:51

Hallo,

wer wichtige Passwörter auf dem Computer speichert, hat es nicht anders verdient, als das sie geklaut werden.

Ich speichere nur unwichtige Passwörter (z.B. von Foren) mit dem Passwortmanager ab. Die wichtigen Passwörter schreib ich mir auf und leg sie an einen sicheren Ort.

• Updaten von Erweiterungen funktioniert nicht mehr

• zkay
    • 29. Mai 2006 um 18:56

Was mich interessieren würde ist, wie soetwas passieren kann?

Ich meine, ich lese öfters von beschädigten Profilen bei Firefox, aber dafür nie bei anderen Programmen / Spielen (bin noch in anderen Foren unterwegs). Ist das ein BUG bzw. Schwachstelle im Firefox-Profil-Manager, oder woran liegt das?

PS.:
    Surfen und arbeiten kann ich trotzdem weiterhin problemlos, mit dem "beschädigten" Profil.

• zkay
    • 29. Mai 2006 um 18:29
    Zitat von zkay

Nein, leider nicht.

Tja, wenn du weitergelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass das nicht geholfen hat!

PS.:
    Dann werd ich halt ein neues Profil erstellen.

• zkay
    • 29. Mai 2006 um 16:38

Ein letztes mal möchte ich nochmal nachfragen, bevor ich mir die Arbeit mache und ein neues Profil erstelle!

Also, gibt es noch ne Lösungs-Möglichkeit, zu meinem Problem???? Danke.

• zkay
    • 28. Mai 2006 um 12:29

Offensichtlich ist mein Profil irgendwie beschädigt.

Jedenfalls wenn ich eine Erweiterung deinstalliere (welche sich im alten Profil nicht updaten lässt) und hinterher die neuste Version installiere, erscheint nach einem erneuten Start von Firefox wieder die alte Versionsnummer (im alten Profil)

Im neuen Profil erscheint jedoch die neue Versionsnummer.

Ich kann aber trotzdem noch ganz normal im alten Profil surfen/arbeiten.
    Bis halt darauf, dass irgendwann wahrscheinlich meine Erweiterungen nicht mehr mit Firefox kompatibel sein werden, wenn ich diesen ein paar mal geupdatet habe.

Gibt es zu diesem Problem vielleicht noch ne andere Lösungsmöglichkeit oder muss ich alle Erweiterungen im neuen Profil neu installieren und alle Einstellungen in den Erweiterungen erneut einstellen??

Das wäre ja nicht grad so von jetzt auf gleich gemacht!!!! Hab knapp über 20 Erweiterungen (gut ok, auf 3 oder 4 könnte ich verzichten)!!!

Also, gibt es noch ne Möglichkeit???? Danke.

• zkay
    • 27. Mai 2006 um 16:10

Ok, ich werds morgen mal versuchen.

• zkay
    • 27. Mai 2006 um 15:39

Nein, leider nicht.

Es handelt sich aktuell um die Erweiterungen "Autohide" und "DownThemAll".

Aber auch bei anderen Erweiterungen hatte ich das Problem im laufe der letzten Woche.
    Ich hab dann Firefox einfach ein paar mal neu gestartet und irgendwann waren die Erweiterungen upgedatet.

Hat noch jemand ne Idee?
    Ansonsten deinstalliere ich diese beiden Erweiterungen und installier die neuste Version.

Aber damit wäre immernoch nicht meine Problem gelöst, dass sich Erweiterungen nicht updaten lassen!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon