1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Roman3

Beiträge von Roman3

• Roman3
    • 2. Mai 2008 um 18:28

Hallo,

Ich verwende FF 2.0.0.14. Ich habe mehrere Profile in dem Profil - Ordner. Wie bzw. wo kann ich sehen, mit welchen Profil Firefox startet ? Er startet nämlich nicht mit jedem Profil. Ich bekomme dann die Meldung, dass FF bereits läuft, obwohl kein Fenster angezeigt wird !

Wie kann man FF so einstellen, dass er mit einer ganz bestimmten Profil startet ?

Danke für die Hilfe !
    Roman

• Download - Zähler

• Roman3
    • 1. Dezember 2007 um 15:53

Grüße Euch,

Ich suche für den FF 2.0.0.11 eine Erweiterung, die mir anzeigt, wie viel ich bereits downloadetet. Damit ich nicht mein Download - Volumen überschreite, dass ich pro Monat zur Verfügung habe. Wenn möglich, in deutscher Sprache.

Danke für die Tipps !
    Roman

• Deinstallieren

• Roman3
    • 16. Juni 2007 um 16:14

Hallo,

Ich habe in der Systemsteuerung - Software 2 Firefox Einträge stehen. Das sieht so aus:

Mozilla Firefox 2.0.0.3 21,45 MB
    Mozilla Firefox 2.0.0.4 21,55 MB

Ich verwende 2.0.0.4. Kann ich die andere Version mit ruhigem Gewissen deinstallieren, ohne das etwas wichtiges verloren geht ?

Danke für die Hilfe !
    Roman

• Website komplett anzeigen

• Roman3
    • 30. Mai 2007 um 14:04

Hallo,

Kann man etwas dagegen machen, wenn eine Website nicht komplett im Fenster Platz hat ? Manche Sites sind einfach zu breit und bei lesen muss man immer mit den Pfeiltasten nach links - rechts scrollen. Gibt es dafür eine Lösung ?

Danke für die Hilfe !
    Roman

• Anonymous

• Roman3
    • 27. Mai 2007 um 12:46

Hallo Leute,

Jedes mal, wenn ich eine Website über das Plugin, Anonymous, öffne, öffnet sich auch ein weißes Fenster in dem steht:

Anonymization by Anonymouse.org ~ Adverts
    Anonymouse better without adverts?

Man kann es natürlich wegklicken. Aber gibt es auch die Möglichkeit, dass dieses Fenster gar nicht mehr erscheint ?

Danke für die Antworten !
    Roman

• Webseiten vergrößert anzeigen

• Roman3
    • 18. Mai 2007 um 15:19

Hallo,

Gibt es für FF 2.0.0.3 eine Erweiterung, damit man die Webseiten vergrößert darstellen kann ? Die gewünschte Größe sollte man nicht immer einstellen müssen. Sondern schon beim Start von FF aktiviert sein.

Ich weiß, dass man mit der Tastenkombination Strg und + die Seiten größer anzeigen lassen kann. Aber das muss man beim Start immer selber machen. Auch bei neuen Tabs muss man sie von Hand erst wieder vergrößern. Es sollte aber von haus aus, die gewünschte Größe eingestellt sein.

Danke !
    Roman

• Skype - Button für Firefox

• Roman3
    • 10. Mai 2007 um 17:45

Danke dir !
    Genau sowas habe ich gesucht.

Bye
    Roman

• Skype - Button für Firefox

• Roman3
    • 10. Mai 2007 um 14:48

Hallo,

Gibt es einen Skype - Button für Firefox, der sich dann in der Symbolleiste anzeigen lässt ? Ich weiß, dass es eine Toolbar dafür gibt. Aber diese möchte ich nicht. Ich suche nur so einen Start - Button, wie es ihn auch für Thunderbird gibt.

Danke für eure Hilfe !
    Roman

• Scroll - Problem

• Roman3
    • 23. März 2007 um 13:03

Hi,

Hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich habe sicher einen Fehler gemacht. Kannst du mir bitte Schritt für Schritt erklären, was ich tun muss ? Beschäftige mich nämlich noch nicht so lange mit dem PC. Wäre nett von dir !

Bye
    Roman

• Scroll - Problem

• Roman3
    • 22. März 2007 um 14:23

Hallo,

Bei manchen Websites muss man vorher in die Site klicken, um mit den Pfeiltasten rauf und runter scrollen zu können. Da meistens bei denen ein Eingabefeld vorhanden ist, ist der Cursor automatisch in diesem Feld zu sehen und darum das Problem mit dem scrollen. Ich habe gelesen, dass man manche Browser so einstellen kann, dass der Cursor nicht automatisch im Eingabefeld aktiviert ist. Gibt es für FF vielleicht eine entsprechende Erweiterung dafür ?

Danke für die Hilfe !
    Roman

• Startseite wird nicht angezeigt !

• Roman3
    • 9. März 2007 um 15:33

Hallo,

Wenn ich den Firefox ( 2.0.0.2 ) starte, wird manchmal - nicht jedesmal, nicht meine angegebene Startseite angezeigt. In der Adressleiste steht immer folgendes: http://www.%1.com/ Unter dieser Ady ist auch nichts zu sehen.

Kann mir jemand dieses Verhalten erklären ?

Vielen Dank !
    Roman

• Probleme mit Cookies

• Roman3
    • 8. Januar 2007 um 16:03

Hallo,

Ich habe den Browser (FF 2.0.0.1) so eingestellt, dass er Cookies prinzipiell nicht annimmt. Jedoch brauche ich bei diversen Websites die Cookies, um mich z.B. anzumelden. Ich habe jetzt diese Websites zu den Ausnahmen hinzugefügt und ihnen erlaubt, Cookies anzunehmen. Bei einer Site, kann ich mich jetzt aber nicht mehr anmelden. Erst, wenn ich generell wieder Cookies akzeptiere, also das Häkchen setze, kann ich mich wieder anmelden. Wieso kann ich mich nicht anmelden, obwohl ich dieser Site erlaubt habe, Cookies zu akzeptieren ?

Danke für die Hilfe !
    Roman

• Emailbutton im Browser

• Roman3
    • 18. Dezember 2006 um 14:37

Hallo,

Ja, ich habe die Erweiterung Get Mail installiert.

Bye

• Emailbutton im Browser

• Roman3
    • 17. Dezember 2006 um 13:56

Hallo,

Ich verwende Firefox 2.0. Wenn ich auf den Email - Button auf der Symbolleiste klicke und neue Nachricht auswähle, öffnet sich nicht nur das Verfassen einer Email - Fenster, sondern das ganze Programm. Unter 1.5 war das nicht so. Kann man das irgendwie abstellen, sodass nur das verfassen Fenster geöffnet wird ?

Danke für die Hilfe !
    Roman

• Fehlerhafte Anzeige

• Roman3
    • 6. September 2006 um 16:29

Guten Tag,

Ich verwende den Firefox-Browser.Auf der Seite von Ebay ist mir aufgefallen,dass diese nicht komolett angezeigt wird.Auf vielen stellen wird ein kleines weißes Blatt mit bunten Zeichen darauf angezeigt.Ich nehme an,dass auf diesen stellen normalerweise Grafiken zu sehen sein sollten.Können Sie mir sagen,wie ich dieses Problem abstellen kann?

Danke!
    Roman

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon