Beiträge von w.sirin

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo oob24,


    gesetzt den Fall, du hast die Tab.- extensions geladen, gehe doch mal in der Explorerleiste auf Tab, dann auf Tab. Ext.- Einstellungen, dort auf Diverses und setze ein Häckchen bei "lade...automatisch".
    Das, so hoffe ich, müßte es sein.

    Sooo, Du hattest natürlich Recht , und ich war trotzdem nicht zu blöd.
    Nachdem ich'ext.apps' de-und neuinstalliert habe, taucht es plötzlich und fast unerwartet in den 'prefbuttons' auf. Jetzt ist alles schön, ich verbeuge mich und wünsche noch einen schönen Tag.

    'tschuldigung, jetzt blick ich gar nicht mehr durch. Nach 'anpassen' öffnet sich doch die prefbuttons-ansicht (drucken, proxys, neue tabs, usw.). Die 'external applications' finde ich nur unter ' Tools- Erweiterungen'.

    hört sich schwerst kompliziert an, oder ist es das nicht?
    Vielleicht sollte ich es sonst lassen, bräuchte sonst eher eine Schritt-für-Schritt Anleitung und das kann ich ja nun niemandem zumuten.

    Erstmal Dank für die schnelle Anwort.
    Allein, entweder es funktioniert nicht, oder ich bin zu blöd. Nach der Aufforderung "new button..." bringe ich dort die .exe- Datei von JAP unter, und dann ....nichts. Keine Reaktion.
    könnte man die .jar-Datei irgendwohin kopieren???

    Hallo allerseits,


    ein wunderbares Forum zu einem sehr, sehr guten Browser. Ich habe schon viel gelernt. Bin und bleibe wahrscheinlich Laie, bastel aber trotzdem ab und zu gerne herum, daher meine Frage:
    Ich nutze von Zeit zu Zeit das JAP-Anonymisierungsprogramm. Durch die prefbuttonserweiterung komme ich nun wunderbar an den Proxy EIN/AUS- Schalter ( nicht wie im IE , Verb.- Einstell. , etc., etc.). Jetzt möchte ich es natürlich noch einfacher haben, den all-in-one Knopf sozusagen. Kann ich also das JAP- Proramm irgendwie mit dem FF verküpfen?
    Mit bestem Dank vorab.