Beiträge von HPF

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat von UliBär

    Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
    Manchen Leute muß man zeigen, wie man sich den Hintern wischt... :roll:



    Das ist arrogant, komm mal rüber in unser Bauforum, da kannst du dann mal dumm da stehen. Es ist halt nicht jeder mit dem PC auf die Welt gekommen, dafür können andere keine Statik berechnen. Jeder hat Punkte, die er lernen muß




    Gruß Holger

    Zitat von sopho

    Habt ihr entsprechende Beobachtungen gemacht bzw. ist das bereits bekannt?


    Gruß
    Sopho


    Ja, ich habe entsprechende Beobachtungen gemacht. Wenn ich den FF und den TB offen habe und in den Ruhezustand schalte funktionieren diese teilweise nicht mehr sauber nach drei oder vier mal wieder hochfahren. Dann muß ich den rechner neu starten. Allerdings wird der ganze Rechner auch mit der Zeit langsamer, ich denke, da laufen zu viele Tasks im Hintergrund.



    Gruß Holger

    Zitat von dogfriedwart

    Werden die Artikel nicht redigiert? BEstimmt, vllt sollte man auch die Seite als Gesamtes sehen.



    Nein, jede gute Zeitung hat eine strickte Trennung des Anzeigenteils von dem redaktionellen Teils. Wenn die Zeitungen in der Redaktion gesetzt werden, können normaler weise die Redakteure nur die Blindtexte a la´"hier steht eine Anzeige" lesen und wissen nicht, wer da wirbt. Solche Fehler sind ein gutes Zeichen, bei dieser Zeitung funktioniert die Unabhängigkeit des redaktionellen vom geschäftlichen der Zeitung.



    Gruß Holger