1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HPF

Beiträge von HPF

• PROBLEM: Tabs merken bei Firefox beenden

• HPF
    • 24. Mai 2006 um 08:22
    Zitat von UliBär

Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
    Manchen Leute muß man zeigen, wie man sich den Hintern wischt... :roll:

Das ist arrogant, komm mal rüber in unser Bauforum, da kannst du dann mal dumm da stehen. Es ist halt nicht jeder mit dem PC auf die Welt gekommen, dafür können andere keine Statik berechnen. Jeder hat Punkte, die er lernen muß

Gruß Holger

• Geschrottete Konfigurationdateien: Ursachensuche

• HPF
    • 18. Mai 2006 um 17:48
    Zitat von sopho

Habt ihr entsprechende Beobachtungen gemacht bzw. ist das bereits bekannt?

Gruß
    Sopho

Ja, ich habe entsprechende Beobachtungen gemacht. Wenn ich den FF und den TB offen habe und in den Ruhezustand schalte funktionieren diese teilweise nicht mehr sauber nach drei oder vier mal wieder hochfahren. Dann muß ich den rechner neu starten. Allerdings wird der ganze Rechner auch mit der Zeit langsamer, ich denke, da laufen zu viele Tasks im Hintergrund.

Gruß Holger

• Fauxpas

• HPF
    • 25. April 2006 um 15:32
    Zitat von dogfriedwart

Werden die Artikel nicht redigiert? BEstimmt, vllt sollte man auch die Seite als Gesamtes sehen.

Nein, jede gute Zeitung hat eine strickte Trennung des Anzeigenteils von dem redaktionellen Teils. Wenn die Zeitungen in der Redaktion gesetzt werden, können normaler weise die Redakteure nur die Blindtexte a la´"hier steht eine Anzeige" lesen und wissen nicht, wer da wirbt. Solche Fehler sind ein gutes Zeichen, bei dieser Zeitung funktioniert die Unabhängigkeit des redaktionellen vom geschäftlichen der Zeitung.

Gruß Holger

• Chronik lässt sich nicht löschen

• HPF
    • 4. April 2006 um 16:47

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich würde gerne die Chronik sperren, um zu kontrollieren, welche Seiten angesurft wurden. Wie kann ich das machen?

Gruß Holger

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon