1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. verlorener_sohn

Beiträge von verlorener_sohn

• Welches AntivirenProgramm bevorzugt ihr...

• verlorener_sohn
    • 4. April 2006 um 14:46

Jaja, ich habe vorher auf Antivir vertraut und bin damit eigendlich ganz gut klar gekommen d.h. hab auch nicht nach einer anderen Software gesucht ^^

Und eine Sache kapier ich nicht, warum der D-Load net startet...

[Edit] grml Ich glaube, ich verstehe... XDD [/Edit]

• verlorener_sohn
    • 4. April 2006 um 14:37

Wenn dieses Brain so gut ist, _woher_!^^
    Ich suche mal, aber wenn ihr denk Link parat habt, wäre das optimal.
    Ich persönlich werde trotzdem mit den herkömmlichen Programmen mal gucken, dass die gefundenen Viren wegkommen...

• verlorener_sohn
    • 4. April 2006 um 00:04

Also, dass sind allesamt Cookie's.
    Daher glaub ich nicht, dass diese so schlimm sind, alle im FF Verzeichnis, einmal löschen dann hat sich das, ausserdem steht dahinter "Not infected", warum macht man mir soviel angst?! ;)
    Trotzdem werde ich der Sache mal auf den Grund gehen und mein System, ua. nach deinen Ratschlägen untersuchen.

MfG verlorener_sohn

• verlorener_sohn
    • 3. April 2006 um 23:56

Mach ich morgen, muss jetzt gehen. Bei dem Panda Zeug habe ich jetzt übrigens einen Button "See Report" gefunden ;)

[Edit] Mal gucken wann meine Mutter angestürmt kommt, vill. schaffe ich das noch...[/Edit]

• verlorener_sohn
    • 3. April 2006 um 23:40

Ich habe natürlich die Verzeichnisse der unterschiedlichen Scanner jew. vom Scan ausgeschlossen oder hab einfach immer nur einen Scanner drauf.
    Natürlich kann man durch eine Mehrzahl der Programme das ganze nicht mehr beseitigen, doch kommt es immer wieder vor, dass das der eine Scanner doch noch einen Virus entdeckt, wo das andere nicht angeschlagen hat.
    Und immer wenn soetwas vorkommt, hat sich das, meiner Meinung nach gelohnt.
    Der Online Scanner der die erwähnten Spywareprogramme gefunden hat, war der "Panda Activescan" (http://www.pandasoftware.com).
    Ich habe den Scan durchgeführt und die Reiningung war anscheinend nur gegen knapp 9€ moeglich. Leider bestand da nach meiner Auffassung nicht die moeglichkeit, nachzugucken, um welche Spywares es sich genau handelte...

Ich denke damit sollte der Post beantwortet sein.

MfG verlorener_sohn

• Wohnort wird ausspioniert

• verlorener_sohn
    • 3. April 2006 um 23:28

Ich habe mal was davon gehört, dass Google sich mit einer entspr. Firma zusammengetan hat (hM auf der Seite waren Google Banner..., egal^^) und dann zB in der Einkaufsstraße einer Stadt Hotspots angeboten werden, die mit dem Standort angepasster Werbung finanziert werden, sprich ich steh vor Karstadt, bin dabei hier etwas zu schreiben, da kommt ein Karstadt Banner, weil ich vor Karstadt geortet wurde.
    So wie ich das verstehe, koennte das dann aber wiederum nicht auf dieser Methode mit der IP basieren...
    Aber ich glaub, dass ist ganz witzig, werde ich erstmal ein paar Kumpelz mit verarschen *g*

MfG verlorener_sohn

• verlorener_sohn
    • 3. April 2006 um 23:16

Wie gesagt, ich habe das nur, um kontrollieren zu koennen, welche Programme, Games etc. (Weindows insbesondere xD) aufs Netz zugreifen koennen.
    Ich habe zwar eine Originale Version, trotzdem ist mir die Sache nicht geheuer ;)

MfG v.s.

• Stromkosten pro Monat

• verlorener_sohn
    • 3. April 2006 um 23:14

Ich habe einen AMD 64 3700+, von der Taktrate her nichts geaendert, aber Sachen wie Cool'n'Quiet ausgemacht um ein bisschen Leistungssteigerung zu erzielen (so wie ich das gehört habe, soll das ein wenig an der Leistung zerren... ;))
    Mein Vater wird sich ueber die Stromrechnung freuen xD.
    Der Rechner läuft pro Tag (ich muss ja mit 13 Jahren noch zur Schule) ca. 8-12 Stunden/Tag und das meist unter Volllast.
    Und ich würde meinen, dass das ganze schon ein wenig Strom frisst...
    Wenn ich mich nach Ende des Quartals nicht mehr blicken lass, wisst ihr bescheid :)

MfG verlorener_sohn

• Das Bild "zittert"...

• verlorener_sohn
    • 3. April 2006 um 23:07

Ich weiß schon noch, wo entspr. Erweiterungen zu finden sind, ich bin kein Voll-b00n ;)

Zu dem Link sag ich mal gar nichts xD

• verlorener_sohn
    • 3. April 2006 um 23:01

Hallo,
    ich wollte mal ganz allegemein Fragen, welche AntivirenProgramme ihr so bevorzugt.

Ich persönlich habe AVG (free) drauf, bzw. benutze im Moment eher AntiVir.
    Ausserdem lade ich mir regelmäßig div. andere Programme runter und lasse meinen Rechner scannen.
    Zwar habe ich jetzt das Problem, dass ein Online-Virenscann mir sagte, dass ich 12 Spyware Programme auf dem Rechner hätte, sich aber weigerte, genauso kostenlos wie das scannen war, diese zu entfernen, muss ich jetzt auch mal andere, speziell auf Spyware (bzw. andere Arten wie Trojaner etc.) "abgerichtete" Programme auf die Scheißviecher hetzen, trotzdem bin ich mit den Programmen die ich benutze relativ zufrieden.
    *nachdenk* "Ich glaub ich hab den Satz selber nicht ganz verstanden..."

Ausserdem wären ja so Sachen wie zusätzliche Programme die für die Sicherheit zuständig sind, zB. Firewall oder so ganz nett...

Also, ich habe wie zT. schon erwähnt AntiVir als Virenscanner drauf, sitze hinter einem Router von Netgear, der eine Hardware FW drin hat, ausserdem habe ich den Sygate personal Firewall, um zB. diese SpywareProgramme nicht auf's Internet zugreifen zu lassen. (Auch wenn mir das ganze nichts nuetzt, wenn die FW einfach untertunnelt wird...)

MfG verlorener_sohn

• Auf einer Homepage avi sehen

• verlorener_sohn
    • 3. April 2006 um 22:46
    Zitat

Das ist Quelltextvergewaltigung ersten Grades.

Find ich auch, mein Kumpel hat sich eine HP mit Frontpage gemacht, leider benutzt er auch den FF und hat sich gefragt, warum so gut wie nichts geht :D.
    Ist schon erstaunlich, was andere Editoren zur Arbeit von Frotpage sagen...
    Beim Debug muss man schon aufpassen, dass der aus Verzweifelung die Datein nicht einfach loescht *g*

Ich benutze (teils) den HomePage Editor von Adobe und bin damit voll zufrieden. Ausserdem ist dabei die Darstellung (meiner Meinung nach) fast gleich.
    Ich kann ihn nur empfehlen.

MfG verlorener_sohn

• Das Bild "zittert"...

• verlorener_sohn
    • 3. April 2006 um 22:40

Dann bin ich ja beruhigt ;)

Ausserdem wird der Firefox ja ständig weiterentwickelt, was nicht ist, wird vielleicht noch...

Ich meinerseits werden mal die Weiten des Internets durchforsten, um Erweiterungen & PlugIns zu finden, die dann diese paar "Defizide" zum Opera Browser ausgleichen...

Aber ich denke, ich werde mit dem FF surfen, bis ich das Ende vom Internet gefunden hab ;)

MfG verlorener_sohn

• Das Bild "zittert"...

• verlorener_sohn
    • 3. April 2006 um 20:16

*h3h3* Danke!
    Ich komm auf so was nicht, ich denk immer an geschrottete Dll's und so ;)

Naja, ich bedanke mich mal!

FF Rulez^^

Jetzt kann ich wieder den Opera runterschmeißen, obwohl einige Sachen da *tuschel* "besser" bzw. komfortabler sind.

MfG verlorener_sohn

Edit: Ich werde jetzt auch häufiger hier sein xD

• Das Bild "zittert"...

• verlorener_sohn
    • 3. April 2006 um 20:01

Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Der Inhalt des Browsers geht in sehr schnellen Rythmen immer von oben nach unten, verschiebt sich in 1/4 sekunden Abschnitten immer um 0.5 cm (schätze ich...).
    Wenn ich das ganze mit Screen Capture (Video) Programmen aufnehm, ist das nicht.
    Vielleicht habt ihr eine Idee, was dort schieflaufen koennte.
    Ich habe mir ueberlegt, ob ich den FF mal selber Kompilier, um den besser anzupassen, aber ich wollte vorher euch fragen.

Hier mal ein Link zu einem Video, das ich mit der Webcam aufgenommen habe... http://www.savefile.com/files/5506353

MfG verlorener_sohn

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon