1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. serganja

Beiträge von serganja

• Favoriten nutzen

• serganja
    • 3. April 2006 um 08:52

Also ehrlicher gesagt bin ich wirklich von den Socken wie viel Mühe sich alle machen mir zu helfen. Herzlichen Dank dafür und alles Gute für Euch! :oops::D

• Favoriten nutzen

• serganja
    • 2. April 2006 um 23:35

Moin und vielen Dank für die Tips, habs mit EZ probiert aber klappt leider auch nicht, die Internet Favoriten können nicht angezeigt werden. Hat vielleicht doch noch jemand eine andere Idee?
    1000 Dank

• Favoriten nutzen

• serganja
    • 2. April 2006 um 10:41

Liebe(r) Sambubaly,
    die Erweiterung hatte ich ja schon installiert, aber kriege es nicht hin, dieses ständig offen auf der linken Seite des Browserfensters zu halten, wie das mit den Lesezeichen oder im Internet Explorer gibt.
    Kann man das irgendwie hinkriegen?
    Herzlichen Dank für die Mühe
    Serganja

• Favoriten nutzen

• serganja
    • 1. April 2006 um 10:37

Ich bin Umsteiger vom Internet Explorer, möchte aber am liebsten meine Favoriten genau so nutzen wie vorher, da mir
    1. die Sortierung der Lesenzeichen nicht gefällt (ich möchte gerne Ordner bzw. Unterordner oben, einzelne Links darunter angezeigt bekommen) und
    2. ich meine Favoriten gerne als klassische Links im MS Explorer angezeigt bekomme und nicht als HTML wie bei Firefox, da ich einzelne z.B. an Kollegen verschicken muß.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich Problem 1 und/oder 2 lösen kann?
    PS: Das Addon Favoriten auf der Taskleiste habe ich bereits installiert, aber ich kann diese ja dann trotzdem nicht als Liste links offen halten, oder?
    Vielen herzlichen Dank für jedwede Hilfe :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon