Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Mit meiner Glaskugel würde ich am ehesten auf einen Fehler im Flash-Plugin tippen. Adobe Flash also nochmla deinstallieren und dann neu installieren.
MfG...
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Mit meiner Glaskugel würde ich am ehesten auf einen Fehler im Flash-Plugin tippen. Adobe Flash also nochmla deinstallieren und dann neu installieren.
MfG...
Kann hier sowohl im Arbeits- als auch in einem firschen Testprofil bestätigt werden. Woran das liegt, weiß ich allerdings nicht.
Vielleicht muss das ja auch so sein?
MfG...
Nun, für dich und mich mögen die englischen Bezeichnungen vielleicht selbstverständlich sein, aber für den Durchschnitts-Hilfesuchenden vielleicht nicht. Und selbst wenn er des Englischen mächtig ist: er denkt dann vielleicht (wie in diesem Fall), er müsse nach menu-->view suchen, findet das in seinem dt. Firefox aber nicht. Nur darum ging es mir.
Solltest du die dt. Bezeichnungen wirklich nicht kennen, dann habe ich in der Tat falsch gemutmaßt, allerdings glaube ich dir das nicht!:wink:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=515113#515113
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=514860#514860
usw.
Die Screenshots bezeugen die Nicht-Käsehaftigkeit meiner Vermutung!:wink:
Wie gesagt, es liegt mir fern, dir einen bestimmten Stil aufzuzwingen. Ich habe nur mal versucht, einen Gedankengang aus Hilfesuchender-Sicht darzulegen!
MFG...
Mensch...nicht so ungeduldig.:wink: Das "kompliziert" bezog sich auf die englischen Bezeichnungen. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass über 90% der Forenuser hier eine dt. FF-Version benutzen. Sollte man dann mit englsichen Bezeichnungen an einen unerfahrenen User geraten, sucht der sich dumm und dämlich, wo denn nun Menu-->View-->status bar ist.
Und mal ehrlich, du kennst die dt. Bezeichnungen doch genau!:wink:
Ich will nicht deine Hilfestellung kritisieren. Das kann und soll jeder machen, wie er mag. Nur in konkreten Fall legst du dem Hilfesuchenden schon ein paar Steine in den Weg.
MfG...
pcinfarkt: warum so kompliziert?
Ansicht-->Statusleiste. Dort sollte ein Häkchen sein!
MfG...
Wie sehen deine Einstellungen bezüglich "Private Daten löschen" aus?
MfG...
Zitat von http://www.oneclickhoster.com/rapidshare-happy-hour.phpsondern auch mit der für Free User sehr schnellen und konstanten Down- bzw. Upload-Geschwindigkeit
.
Wer in den letzten Wochen/Monaten mit RS etwasa heruntergeladen hat, wird diesem bericht nur ein müdes Lächeln abgewinnen!:wink:
Ansonsten schließe ich mich in allen Punkten Kamerad Wurstwasser an. Ohne der geringsten Anhatlspunkt über den Entstehungstermin dieses Artikels,wird dieser unbrauchbar.
MfG...
Unabhängig davon, ob es für das Problem eine Lösung gibt: nur, weil der IE 30 Einträge anzeigt, muss das der Firefox noch lange nicht können. Der FF ist eben ein anderes Programm. Ich glaube aber, dass sich da mit userchrome.css oder Greasemonkey o.ä. was drehen lässt, weiß allerdings nicht, wie.
MfG...
SmurFy: Sorry, aber dann musst du dich in deinem Metier etwas besser informieren! :wink:
Ich habe bei Uploaded.to durchaus auch als FreeUser nen Speed von 1100KB/s. In dem Fall ist es also absolut falsch, was du sagst!:wink:
Und was RS und HappyHours angeht...ich will da nicht um Feinheiten streiten. Als FreeUser hat man ab ca. 0-16 Uhr nen maximalen Speed von 200KB/s, danach gehts durchaus runter auf bis zu 25KB/s. Wenn du das als HappyHour verstehst, ok, dann hat RS ne HappyHour. Unter HappyHour hatte ich die Variante verstanden, als RS ne bestimmte Zeit lang vollen Speed ohne Captchas zur Verfügung gestellt hat.
MfG...
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=302565
Insbesondere die Programme Spybot S&D, a squared free und HijackThis sollten dir helfen.
MfG...
Hallo,
mein erster Lösungsvorschlag: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=66525 . Insbesondere der dort angesprochene Punkt 4 sollte für dich interessant sein! Im Kern: beschreibe dein Problem etwas detaillierter und aussagekräftiger.
Wenn du mit deiner ausführlichen Problembeschreibeung meinst, dass sich ständig der IE mit Werbung öffnet, dann hast du dir wahrscheinlich Malware eingefangen!
MfG...
Mein Tipp: arbeite doch erstmal eine Weile mit der neuen Ansicht. Man gewöhnt sich sehr schnell daran und findet vielleicht den ein oder anderen Vorteil.
Wenn du lediglich die Optik der alten Adressleiste wiederherstellen willst, so empfehle ich dir noch einmal die Lektüre des ganz zu Beginn von mir verlinkten Beitrages (relativ weit unten im Beitrag, unter "Erweiterungen"). Dort findest du u.a. einen Hinweis auf eine Erweiterung, mit deren Hilfe sich das alte Aussehen wiederherstellen lässt.
MfG...
HappyHours gibts in der Form gar nicht mehr. Und bei Uploaded.to hat man meist eigentlich einen ordentlichen Speed, da lohnt sich ein PremiumAccount fast nicht (wenn man dafür denn bezahlt hat).
MfG...
Ein Downgrade von Version 3 auf Version 2 ist u.U. weniger empfehlenswert.
Allerdings ist das wirklich nicht so schwer mit dem Abändern. Vorausgesetzt, du bringst ein wenig Engagement mit, lässt sich das wirklich einfach einrichten. Lies dich erstmal ganz grundlegend in den 2. von mir verlinkten Beitrag ein. So als Grundlageninfo.
Im Prinzip musst du nur folgendes tun:
Zitat von SUMO1. Tippen Sie in die Adressleiste about:config und drücken Sie die Eingabetaste.
* Die Warnung "Hier endet möglicherweise die Gewährleistung!" erscheint beim Aufruf von about:config. Klicken Sie auf "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!", um fortzufahren.
2. Oben in dem Eingabebereich "Filter" tippst du "browser.urlbar.matchOnlyTyped" ein. Es sollte dir nun ein einziger Eintrag in der Liste angezeigt werden.
3. rechts bei "Wert" müsste rein theoretisch bei dir "false" stehen. Doppelklicke einfach auf diesen Wert, er sollte sich nun auf "true" ändern.
4. Starte Firefox neu, dann sollte das mit der Adressleiste funktionieren.
MFG...
Wenn dich die neue Funktionsweise der Adressleiste interessiert, lies mal hier den ersten Beitrag: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955
Konkret musst du den Wert browser.urlbar.matchOnlyTyped in der about:config auf true setzen. About:config, was ist das? http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config
MfG...
boardraider: sammelst du Beiträge oder ist deine Editier-Funktion defekt?:wink:
Ist doch völlig an der Realität vorbei, was die Deppen vom OLG Hamburg da entschieden und "begründet" haben. Aber das OLG Hamburg hat traditionell ja Richter, die Entscheidungen treffen, die erstens kein Mensch nachvollziehen kann und zweitens irgendwann vom BGH oder BVerfG kassiert werden.
Wenn ich das schon lese: statische IP-Adressen, Registrierung usw. Sollte RapidShare das umsetzen, war's das für die. Die werden auf kurz oder lang eh einsehen müssen, dass der Serverstandort Deutschland nicht auf Dauer tragbar ist.
MfG...
Mein Firefox hat auch mit 2 geöffneten Tabs und anch 10 min. Laufzeit schon 100MB RAM verbraten. Diese Größenordnungen sind glaube ich normal.
MfG...
Naja Hombre, je nachdem, wo du wohnst, wird sich alles schön um 5-10°C erwärmen. Die CPU eher 5°C, die GPU eher 10°C.
Wenn du natürlich irgendwo im Keller wohnst, dann haste in der Tat kein Problem!:wink:
MfG...